"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
3gs

.. joph habe heute mal ein 3gs bei FCT geordert hat dualsim, weis jetzt nicht in welchen thread das gehört. Berichte, wenn das Phone angekommen ist.

Gruss

Tom
 

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
.. noch nicht, aber hoffentlich bald

.. habe es mir heute gerade bestellt. Dual Sim, Cover Flow.. hört sich gut an...

LG

Tom
 

Blade66

New Member
Hallo,
erst mal an alle viele Grüße, bin neu hier und werde öfters hier sein. Sehr interessant, was man hier so erfahren kann.

Aber nun zum Thema:
Ich glaube zwischen den Drachen und dem Teil von FCT ist kein Unterschied, mal abgesehen, dass der Apfel beim FCT auf der Rückseite nicht zu erkennen ist.
Hab mir gestern das beim Drachen bestellt (2 Stück, da eines noch als Geschenk). Hoffe ich hab Glück, da es ja manchmal Probleme mit der Firmwareversion geben soll.

Grüße
 

Bino

Member
Hallo

Habe es auch gerade Bestellt beim Drachen, bis gespannt wie nen Flitzebogen. Versandkosten sind mit Express SP2 aber ganz schön hoch.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Laut GDSK kommt meines endlich morgen, hatte ja 10 Tage Verzögerung wegen der China Feiertage! Bin sooooo gespannt! :)
 

Blade66

New Member
Hallo

Habe es auch gerade Bestellt beim Drachen, bis gespannt wie nen Flitzebogen. Versandkosten sind mit Express SP2 aber ganz schön hoch.

mfg
ja, weil ja auch die Verzollung mit drin ist, so habe ich das zumindest verstanden. Fraglich für mich wäre noch, ob die Märchensteuer noch fällig wird...:see_stars:
 

kehne

New Member
hab auch heute bestelllt =) Und schaue mit 2 augen dem handy endgegen eins freut sich und eins hat angst ...

Hoffen wir das beste =)
 

Presci

Member

Ja, ist schon mal hier im Forum drüber gesprochen wurde.

1° ist dem von Drachen, fastcard etc...
2° ist was Frank Michael beim ebay gekauft hat
 
Hi ich bins frank-michael
allso das 2 ist nicht das was ich bei E-Bay gekauft habe
nur zur Info nochmals der kleine silberne über laut und leise
ist bei meinem Klingel an+aus-Schalten.....
und der Kompass ist auch anders....
 

mileofr

New Member
microSD / Tf Karte

Hi,habe mir auch 2 von den Teilen bestellt. Kann mir jemand sagen, welche SD Karten ín dem Teil funktionieren??

Danke
Gruß Michael
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten