"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fanta

New Member
hey Petteri,

danke für die schnelle Antwort is ja super ;)

also flashen, alles klar würde ich machen, gibts da ne anleitung oder hast du tipps? is es schwierig? kann ich denn vor dem flaschen irgendwie noch ne sicherung machen? also ich will auf jedem fall neue icons / apps auf den seiten erscheinen lassen!!!

Freundlichen Gruß,

FanTa
 

fanta

New Member
okay gut also ist es zur zeit nicht möglich, selbst icons zu erstellen? schade :(

ne andere frage, habe eben eine sms bekommen, welche länger war, also 2 sms in einer, ihr versteht schon ^^

ich konnt aber nich runterscrollen.. wie les ich dann den unteren teil? o_O confused
 

flofrucht

Member
Das war der Thread:
http://chinamobiles.org/showthread.php?p=184030

Ich finde das aber Schwachsinn denn man kann kein MTK Handy ohne Flash-Kabel flashen und er hat geschrieben das er eine neue FW v5 geschrieben hat wo zB:
itunes mit dem 3gs-3 geht und vieles mehr..
desweiteren hat er geschrieben das er vor vier monaten die ps3 gehacked hat.o0

@fanta

wo hast du dein 3gs-3 weiß bestellt das es kein apple logo drauf hat?
 

Petteri

Well-Known Member
Fotos darf man NIE trauen, oft sind es auch iPhone Fotos...genau wie in 92% der Kameraaussagen meist nur ein BISSL übertrieben wird! :)
 

fanta

New Member
so alles klar is ja nich weiter schlimm..

ne frage, was ist denn die beste schutzfolie?
ich such gerade bei amazon am besten mit prime bestellung..
hülle nehm ich ja ma an is wurst aber schutzfolie gibts bestimmt unterschiede?


danke
 

flofrucht

Member
w810i oder w800
...

habe ubuntu und wollte meine fw so dumpen wie da hausl..
habe das handy ausgeschaltet und usb kabel rein -mit pc verbunden=
3 disks:
disk(2gb)
disk1(ca.30mb telefonspeicher)
disk2(nur wenn es ausgeschaltet ist = 30mb groß 28mb frei nur 2mb belegt)
habe einen dump des disk2's gemacht =2mb.iso datei bringt sich aber nichts..
wie hat da hausl unter linux das 59mb image gemacht??
 

fanta

New Member
hello,

ich bins ma wieder ;)

und zwar ne wichtige frage..
wenn ich ne sms schreibe, dann verstellt sich die Sprache immer, das ist nervend und am nervigsten ist es, dass die tasten so klein sind, gibts da keine funktion, dass wenn ich das phone drehe, sich die tasten bzw der ganze bildschirm auch dreht?

danke schonma !!
 

flofrucht

Member
w810i oder w800
...

habe ubuntu und wollte meine fw so dumpen wie da hausl..
habe das handy ausgeschaltet und usb kabel rein -mit pc verbunden=
3 disks:
disk(2gb)
disk1(ca.30mb telefonspeicher)
disk2(nur wenn es ausgeschaltet ist = 30mb groß 28mb frei nur 2mb belegt)
habe einen dump des disk2's gemacht =2mb.iso datei bringt sich aber nichts..
wie hat da hausl unter linux das 59mb image gemacht??
weiß keiner was??????

hello,

ich bins ma wieder

und zwar ne wichtige frage..
wenn ich ne sms schreibe, dann verstellt sich die Sprache immer, das ist nervend und am nervigsten ist es, dass die tasten so klein sind, gibts da keine funktion, dass wenn ich das phone drehe, sich die tasten bzw der ganze bildschirm auch dreht?

danke schonma !!
geht nicht....
 

witchdocta

New Member
1. E-Plus MMS
2. E-Plus WAP
3. E-Plus Internet!

Welcher davon ist der richtige?

MMS Konto hab ich angelegt und so ausgefüllt wie es im Tips uns TRicks vom Petteri steht!

Bei jeder MMS wo ich raus schick kommt immer Verbindungsfehler!

Weiß keiner einen Rat?

Joa
Hallo Deep Rock,

Schön, dass ich nicht alleine mit dem Problem stehe. Weniger schön, dass es offenbar keine Lösung gibt. :dntknw:

Die Konten, die dort unter Dienste stehen, sind von Dir neu eingerichtet worden. Vorher stehen da nur die asiatischen Vorbelegungen. Wahrscheinlich hast Du Dir die Einstellungen vom Provider (E-Plus) zusenden lassen. Dadurch entstehen diese Einträge. Das richtige Konto müsste nach den Anleitungen das "E-Plus Internet" sein.

Ich bekomm's trotzdem nicht hin (SIMYO) und das nervt wie Sau!

Ich habe es jetzt zumindest geschafft meinen Mobical Account mit den Kontakten, Kalender und Terminen von Outlook zu füllen. Wenn ich's auch noch hinkriege diese jetzt per Synchronization mit SyncML (Funambol als Java-App macht nur den Email Zugriff) aufs Handy zu schieben bin ich schon glücklich und schreibe ein How-To.

Wenn das auch nicht geht ist das ein K.O.-Kriterium weil ich keinen Bock habe meine 400 Kontakte mühsam ins Handy zu tippeln. Ich bekomme das Handy ja nicht mal an den PC (mehrere Maschinen versucht) per COM-Port. Da klinkt's sich nach 10 Sekunden wieder aus und macht'n Warmstart.

Vielleicht kennt ja jemand noch 'ne Lösung.

Grüße

witchdocta
 

fanta

New Member
hallöchen.

und zwar ich habe jetz dieses google maps vers. 2.3.2 drauf aber er zeigt mir immer speichermangel an, kann damit gar nicht richtig arbeiten.. weiß einer ne Lösung????????

WÄRE WIRKLICH SUPER WICHTIG!!!
Weil an sich ist das Programm ja genial ;)


Danke danke danke schonmal!!

;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,289
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
lauterohre
Oben Unten