"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PaulPaulsen

New Member
Das Problem liegt nicht bei der Fritz Box, die lässt alle neuen Geräte zu. Das Problem liegt darin, dass mein 3GS erst gar nicht nach Netzwerken sucht bzw. diese nicht anzeigt ...
 
F

FliegenTöter

Guest
Naja, wenn es allgemein keine Wlan Signale mehr findet, wird sich der "Wlan Empfänger" im Handy vermutlich verabschiedet haben...
 

MBO-v709

New Member
Nur so als Tip, es können auch meistens nur Netzwerke gefunden werden, die ne SSID übertragen. War bei mir (V709) auch so, musste mein Access Point manuell eintragen, da ich keine SSID übertrage.
 

Petteri

Well-Known Member
Edit ColonelZap: Sorry, mußte Deinen Quote editieren, da ich den Beitrag darüber löschen mußte ;)

Und genau dafür gibts die Regeln:

Tausch&Verkaufsregeln

Es darf nur EIN Angebot zu einem Preis (Ausnahmen bilden Artikel "zum Ausschlachten", Ersatz- und Kleinteile) gleichzeitig erfolgen, nach Beendigung des Angebotes darf frühestens nach einer Woche ein erneutes Angebot erfolgen.
Der Verkaufs- / Tauschbereich ist ausschließlich Privatverkäufen vorbehalten.

Es darf nur EIN Angebot gleichzeitig erfolgen, nach Beendigung des Angebotes darf frühestens nach einer Woche ein erneutes Angebot erfolgen.
Der Verkaufs- / Tauschbereich ist ausschließlich Privatverkäufen vorbehalten.

Angebote dürfen nicht in Signaturen gemacht oder verlinkt werden

1. Um welches Objekt handelt es sich in diesem Thread in den Titel schreiben!
2. Kosten (+ Versand usw) es sei denn man tauscht nur!
3. Angebotene Bezahl/ Versandmöglichkeiten zB Paypal, Nachnahme usw
4. (nicht Notwendig) Kaufdatum
5. Komentar zum Objekt oder ähnliches (Zubehör, Defekte, Besonderheiten usw) sowie die technische Angaben/Daten zum Angebot (Links nur zur Ergänzung!).
6. (nicht Notwendig) Verkaufsgrund angeben
7. Bilder des Angebotes (Nur eigene Bilder dürfen verwendet werden, keine eBay Bilder)
8. Updates bezüglich des Angebots bitte in den Anfangspost editieren.
9. Gleichzeitiges Anbieten der Ware(n) in diesem Forum und eBay (oder anderen Plattformen) und die Verlinkung zu diesen Angeboten ist untersagt!
10. Der Thread darf max 3x hochgepusht werden. Ein weiterer Push führt zur sofortigen Erledigung des Threads.
11. kein Dropshipment
12. Voraussetzung ist eine Mindestanzahl von 20 Beiträgen! (nicht im Off-Topic Bereich) Diese Regelung gilt für Verkäufer sowie Käufer!
13. Preisangebote oder Anfragen zur Verfügbarkeit der Angebote sind nur über die PN-Funktion gestattet.
14. Der Verkauf/Tausch von Waren ist ausschließlich nur in den dafür vorgesehenen Unterforen gestattet! Bei Zuwiderhandlungen wird sofort Verwarnt, im Wiederholungsfalle wird eine Sperre von vier Wochen verhängt!

<b>Wir behalten uns das Recht vor User, die unser Forum überwiegend oder ausschließlich als Plattform für den Verkauf oder Tausch nutzen, von diesen Bereichen auszuschließen.
</b>

Und bitte schreibt in den Thread rein ob das Angebot noch gültig ist bzw das Objekt verkauft ist.
 
Moderiert:
Hallo.
habe gerade gesehen, dass ich im (fast) falschen thread gepostet habe (efox).

Erst mal vielen Dank an Petteri für seine Tipps & Tricks für das 3GS Kompass.

Ich habe die letzten Tage alles mögliche eingerichtet und nur noch ein zwei Fragen und Anmerkungen zu dem Phone.

1. synchronisation mit googlemail
Man kann analog zu dieser Anleitung
http://www.geeks2null.de/31/gmail-ko...nchronisieren/
die Kontakte in googlemail mit denen des 3GS synchronisieren. Für user, die gmail nutzen eine sehr angenehme Sache.
Bisher habe ich (in zwei Tagen!!!) erst 166 von 365 kontakten per GPRS gesynct, weil es doch immer wieer abbricht.
Werde wohl mal wlan probieren müssen.

Den google-Kalender wollte ich eigentlich parallel kostenlos mit goosync syncen, aber das kostet inzwischen knapp 8€/Jahr , aber dafür synct es auch alle PIM-Daten.

Hat noch jemand Alternativen für das syncen mit googlemail?

2. Wlan
Ich kann es nicht finden. Was muss ich tun, wenn deim drücken des Wlan-Icons die "Not available in GSM only Mode"?

Grüße
 

flofrucht

Member
1.probiers per wlan bei gprs gibts häufig fehler..
es gibt doch ein tut zu mobical bei petteri's tricks das ist gut..

2.man muss einfach auf den wlan button klicken /wlan aktivieren/nach netzwerken suchen = TADA..
mfg.flo
 
1.probiers per wlan bei gprs gibts häufig fehler..
es gibt doch ein tut zu mobical bei petteri's tricks das ist gut..

2.man muss einfach auf den wlan button klicken /wlan aktivieren/nach netzwerken suchen = TADA..
mfg.flo
zu 1.
Mobical hat einwandfrei funktioniert, aber ich nutze mobical nicht, sondern gmail, d.h. (überspitzt) ich müsste jedesmal, wenn ich einen Kontakt in gmail geändert habe, sämtliche Kontaktdaten aus gmail exportieren, in mobical importieren und dann syncen.
Daher mein Versuch direkt mit googlemail zu syncen, aber nach 142 Kontakten macht er dicht...
:(

zu 2.
Wenn ich das Wlan-Icon drücke erscheint die Meldung "Not available under GSM only Mode". Weiter geht es nicht!

Grüße
 

flofrucht

Member
Kann sich nicht jemand mal an die Arbeit machen den Pinout des 3GS-3's herauszufinden ?
Würde es auch machen wenn mir jemand einen Link zu ner Anleitung geben würde?
mfg.flo
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde einfach mal den Pinout vom Big C oder vom Pinphone ausprobieren. Wenn das Phone einen 30-poligen Stecker hat, stehen nach meiner Meinung die Chances recht gut, daß der eine oder andere Pinout funktioniert :)

Das Pinphone hat vom Prinzip auch denselben Pinout wie das Big C, es wurde nur die Buchse um 180 gedreht, drum ist der Pinout spiegelverkehrt ;)

Bei den meisten Phones wird in China das Rad ganz sicher nicht neu erfunden, auch Pinouts werden "locker" mal übernommen ;)
 

Vinyljunkie

New Member
So...mal wieder kein Suchergebnis, daher mal als Thema für alle freigegeben:

Wer kennt (oder hat sogar) einen Clone den der Drachen "3GS-3" nennt?

Hier ein paar Funktionen (laut Angaben):

  • Dual-Sim
  • 3,5 Zoll Display
  • 2 GB Speicher (bis zu 16GB möglich)
  • 2 MP Kamera
  • Kompass-Funktion und "bewegtes Feuerzeug" (Java?)
  • WAP / GPRS
  • WIFI
  • Backcover mit "32GB" Aufdruck etc. (abnehmbar!)
  • Hintergrund im Menü zuweisbar
....

Preis: 89 Euro

Wenn jemand etwas dazu sagen bitte gern :)

-

Quelle:
<< KLICK >>

Hey ich habe 3 Stück vom 3GS-3 2G hier für mich und meine Söhne gekauft & alle drei haben den gleichen Fehler!!!.
Ich habe ein Problem mit dem Dualsim.
Sobald der Dualsim in den Einstellungen offen ist und die zweite Karte oben links Empfang bekommt, geht das Handy sofort aus, wieder an aus... usw.
Den Fehler haben alle drei Handys!:ireful1:
 

JocaBG

New Member
Hallo,
das Thema gab es hier schon.
Es soll an den 72 k Karten liegen.
Einfach mal im Forum stöbern, da gibt es Experten die wahrschl.einen brauchbaren Tip geben können..
 

Hacke-Vorn

New Member
Hey ich habe 3 Stück vom 3GS-3 2G hier für mich und meine Söhne gekauft & alle drei haben den gleichen Fehler!!!.
Ich habe ein Problem mit dem Dualsim.
Sobald der Dualsim in den Einstellungen offen ist und die zweite Karte oben links Empfang bekommt, geht das Handy sofort aus, wieder an aus... usw.
Den Fehler haben alle drei Handys!:ireful1:
Was Du probieren kannst, ist mit einem Sim-Karten Adapter genau übereinstimmende Kontakte im Sim-Slot 2 zu bekommen. Das hat bei mir aber auch nur teilweise funktioniert. Bei Petteri hat es, nachdem er es genauestens "eingestellt" bzw. "eingelegt" hat, auch dauerhaft funktioniert.

Ich hab mein 3GS-3 jetzt letzte Woche nach China geschickt weil das Display nicht mehr so wollte. Da hab ich dann gleich dabei geschrieben, dass Dual-Sim nicht funzt und dass sie es bitte reparieren sollen. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Chao Hacke
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,288
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
lauterohre
Oben Unten