"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Guarra

New Member
Dein Testbericht ist schuld daran das ich mir das 3GS kaufe habe ihn mir auch komplett durchgelesen........
Allerdings war ja meine Ursprungsfrage die, ob es Unterschiede zwischen dem 3GS beim Drachen und eFox gibt.
Und dies stand nunmal leider nicht in deinem Testbericht.
Aber finde es echt geil das das Forum so Aktiv ist :up:

Petteri

Well-Known Member
Es gibt keinen Unterschied! Deswegen verweise ich auch auf die Bedienungsanleitung von EFOX obwohl meines vomDrachen war! Die Handys sind identisch!:)

donvito85

New Member
also leute meins ist auch schrott habs allerdings schon einmal nach china geschickt repariert das hat 2 wochen gehalten display spinnt wieder regiert nicht gescheid dieses handy ist china schrott zu 70% weil ich es bei einigen hier auch gelesen habe meine empfehlung an andere dieses handy nicht mehr bestellen besser den pinphone mal probieren der hat wenigstens ein kapazitiven display

kehne

New Member
quatsch ;) Das ist ein Fehler im Bauteil ...

Wenn das handy Defekt ist sieht es so aus als sei ein ölfilm auf dem Display ;) und zwar rechteckig im Abstand von ca. 2cm vom rand ... also nicht iwo zu feste gedrückt ;)

Dieser war vorheer nicht zu erkennen ... es läuft also iwas aus ;)
ich versuche auch mein geld zurück zubekommen und das pinphone dann zu bestellen ?

Zahlen die wohl das geld aus ??

Steht ja auf der garantiekarte die frage ist ob das auch stimmt ;):stop:

Liebe Grüße

Petteri

Well-Known Member
Glaube ich nicht das sie alles auzahlen.....bestimmt wollen sie es erst zur Sichtung haben....dann bekommst bestimmt einen teil erstattet!

robertox

New Member
Moinsen, dann musst Du erst alle löschen aus "gefundenen Acesspoints" (keine ahnung wie es hies...auf jeden fall n dem Punkt, wo Du aktuell suchen kannst, alle ausser Deinen Home Point!!!!
Dann neu suchen und wenn er in der Kneipe gefunden wurde einmal eingeben, aktivieren und dann beim beim aktuellen Accespoint (der in der Kneipe dann) der benutzt wird noch mal eingeben und speichern....so sollten beide drin bleiben! Hatte das Prob auch...aber so gings....
Habe auch das Problem mit dem Aktivieren von WLAN. Muss jetzt jedesmal die 16 stellige Nummer von der FritzBox eingeben, ätzend. Ich finde vor allem nichts wo ich alte Einstellungen löschen kann. Wer kann mir helfen???? Dank im voraus.

flofrucht

Member
Bitte etwas genauer ausdrücken...
Um das mit dem WLAN hinzukriegen muss du auf /WLAN/Acess Point einstellungen gehen und alles eingeben...
es kann ja nicht so schwer sein eine 16stellige nummer einzugeben..

robertox

New Member
Natürlich kann ich eine 16 stellige Zahl problemlos eingeben, ich möchte diese Zahl aber abspeichern und finde hier keine Möglichkeit. Unter Access Point definieren wird meine FritzBox erkannt, unter Punkt 5 Sicherheitsmodus steht WPA/WPA2 PSK, unter Punkt 6 Verschlüsselungsmodus habe ich nur die Möglichkeit unter TKIP oder CCMP/AES zu wählen. Eine Code No. kann hier nicht eingegeben werden. Ansonsten klappt es mit dem Wlan wunderbar.
Allen einen guten Rutsch und frohes Neues Jahr 2010.

PS: Noch ein Nachtrag, mit Gerät ist vom Drachen und hat die Firmware V 005 vom 29.11.2009

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kenne und habe Dein Phone zwar nicht, aber bist Du sicher, daß Du das Menü nicht noch weiter nach unten scrollen kannst (mit dem Kippschalter an der Seite des Phones)?

Nur so ein Schuß ins Blaue :)

robertox

New Member
Hallo und vielen Dank, der Schuß hat genau getroffen. Ich habe immer verzweifelt versucht mit den Fingernägeln oder dem Stift weiter runter zu kommen.

Vielen Dank und noch viel Spaß heute Abend. Wir erwarten noch 8 Gäste. Vielleicht kann ich dann Wlan vorführen.
(Ohne das lästige Eintippen des Schlüssels)

robertox

New Member
Hallo Petteri, trotz der Super Beschreibung finde ich nicht die Pfade um die Proxy Ports für WAP einzutragen. Unter Dienste/Datenkonto/GPRS konnte ich die Daten für Eplus Internet problemlos eingeben. Unter SMS/MMS-Mitteilungen-Mitteilungseinstellungen-Multimedia-Profile-Profil bearbeiten konnte ich zwar unter Punkt 4 WAP eingeben aber kein Feld für die Proxy Ports. Was mache ich falsch???

B-Swift

New Member
Hey,

seit gestern kommt bei mir jedes mal wenn ich mit Opera ins Internet will diese Zustimmungserklärung von Opera wp ich auf Accept muss, und dann muss ich jedesmal meinen Finger über den Touchsreen bewegen, bis eine Lesite voll ist. Nervt mit der Zeit. Hab schon geschaut ob ich automatische Updates ausstellen kann, finds aber nicht (also es ist nicht so, dass es updatet, es kommen eigtl immer nur die bedingungen von der version 4.2.

Petteri

Well-Known Member
Hallo Petteri, trotz der Super Beschreibung finde ich nicht die Pfade um die Proxy Ports für WAP einzutragen. Unter Dienste/Datenkonto/GPRS konnte ich die Daten für Eplus Internet problemlos eingeben. Unter SMS/MMS-Mitteilungen-Mitteilungseinstellungen-Multimedia-Profile-Profil bearbeiten konnte ich zwar unter Punkt 4 WAP eingeben aber kein Feld für die Proxy Ports. Was mache ich falsch???
Genau da musst Du HTTP wählen und erst dann öffnen sich die Proxy Optionen.....

@B-Swift: lade Dir mal die 5Beta runter, dann einmal machen und alles ist gut, die 4.2 ist eh Müll und zu langsam.....

robertox

New Member
Genau da musst Du HTTP wählen und erst dann öffnen sich die Proxy Optionen.....

@B-Swift: lade Dir mal die 5Beta runter, dann einmal machen und alles ist gut, die 4.2 ist eh Müll und zu langsam.....
Hallo, mit HTTP konnte ich die Proxy Optionen eingeben. Leider ist es mir nach wie vor nicht möglich MMS zu senden bzw. zu empfangen. Wie einfach war es doch mit alten Nokia oder Motorola Handys. Einfach eine MMS verschicken und schon konnte man auch MMS senden. Bei wem funktioniert eigentlich der MMS Versand mit Eplus und wer kann mir dann die genauen Daten für die Einstellungen verraten ???????????
Vielen Dank im voraus.

VitoCo

New Member
Mich würde folgendes interessieren:

Bei wie viel Leuten ist dieses Handy kaputt gegangen ?
Wer hat es alles zurück nach China geschickt und ein neues erhalten?
Bei wem hat es am längsten gehalten und wie lange?

Lg.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten