Du mußt bei der EinStellung der Routerinformationen ganz nach unten gehen, da verlangt er das Passwort es ist etwas nervig dahin zu kommen, aber dann funktioniert das.Unter dem Menü 6 ist der Punkt 7 "Vorinstallierter Schlüssel" da gibst Du dein Router Passwort ein.Hallo, ich habe ein Problem mit der Wlan. Ich habe das 3GS vom Drachen und wollte das Wlan nuetzen. Ich komme immer dazu neues profil anlegen ..d a kann ich alle daten hinterlegen... nur wenn ich auf abspeichern gehe sagt er der vorinstallierte schluessel funktioniert nicht . er fragt mich auch garnicht nach dem Netzwerkschluessel. und ich finde auch keine menue option um den zu hinterlegen.
wo mache ich das ?.
Sonst gefällt mir das 3GS bis jetzt ganz gut. Nutze es Momentan allerdings auch nur mit einer Sim karte.
ohha jetzt habs ich geschafft .. aber irgendwie darf der schluessel nur aus buchstaben bestehen ? wie bekomme ich da das nummern eingegeben .. mein schluessel besteht aus Nr. und Buchstaben ..Du mußt bei der EinStellung der Routerinformationen ganz nach unten gehen, da verlangt er das Passwort es ist etwas nervig dahin zu kommen, aber dann funktioniert das
Besser, du änderst das Passwort am Router, hier können nur Buchstaben eingegeben werden, alternative du gehst oben rechts auf optionen und wählst dann bei der "Eingabemethode" num. ok versuch es malohha jetzt habs ich geschafft .. aber irgendwie darf der schluessel nur aus buchstaben bestehen ? wie bekomme ich da das nummern eingegeben .. mein schluessel besteht aus Nr. und Buchstaben ..
Hallo hast Du schon mal bei dem Link von Petteri nachgeschaut, der hat das, glaube ich sehr gut beschrieben !!Hallo habe das mit den MMS Einstellungen schon cig mal versucht.
Mir ist nur aufgefallen das ich in den mms einstellungen keine zeile finde wo ich APN eingeben kann. Finde einfach nichts.
Wie bitte? Mit welcher Versandart hat man denn verzollt?und die habe ich ja durch die entsprechende Versandart schon verzollt.