"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Das ist eine *.sal Datei! wenn Du mit dem Editor öffnest, siehst Du das dann was drin steht, was auch immer...nimm diese datei, entferne das txt und dann hast wieder eine originale sal Datei....

Bei der Dia-Show kam bei mir auch nie was, nur wenn ich über den datei Manager geöffnet hatte.... die Musik muss ja eh in My Music rein, die Pilder auf jeden Fall in Photos!

Zuletzt bearbeitet:

dieter1

New Member
@Petteri
So bin wieder da. Soweit so gut. Nun habe ich alle Ordnerdie auf Dein Bild sind neu erstellt. Aber nun. Was kommt wo rein? Dateien? @Playlist? Images? ttpod? dann video und videos? Received? Ebook ?Photos ist ja klar.

Petteri

Well-Known Member
Bilder kommen in Photos
MP3 in My Music
Die obige TXT Datei benennst Du um in sal Datei also einfach .txt löschen

der Ordner ttpod ist nicht nötig, der hatte nur was mit einer Java Anwendung von mir zu tun, fällt mir gerade ein!

Dann sollte alles wieder gehen.... aber wie Du auf dem Foto sehen kannst sind 2 Orner "versteckte Datein), kann also sein das sie sich eh erneuern (halt auch der Playlist oben links)

der Playlist Ordner erstellt sich gklaube ich, wenn du Playlist open im Player Menü auf ON hast...

dieter1

New Member
Bin mit dem Ordnern ein wenig überfordert. Mein Problem ist wo genau kommen meine mp3 Klingeltöne hin? Wenn ich sie in mei Playlist mit rein tue gehen sie. Dann sind sie aber automatisch auch mit in meiner ipod Liste mit drin und werden abgespielt. Was ich ja nicht möchte. nehme ich sie aus der liste raus, gehen sie nicht mehr als Klingelton.

Petteri

Well-Known Member
Die Klingeltöne sind im Ordner My Music (eben als MP3), Du musst die Töne erst wieder "neu zuweisen" sodas sie auch als Klingeltöne nutzbar sind! Entweder unter Profile oder direkt im Filemanager....mit den Playlists hat das nix zu tun!!

dieter1

New Member
Das ich sie neu zuweisen muss habe ich gemerkt. Aber ich möchte eben nicht ,wenn ich den ipod anstelle das da nun meine Klingeltöne mit kommen, sondern eben nur meine CD. Hätte ich Trottel doch bloß vorher eine Sicherung gemacht.

dieter1

New Member
aber nun mal was ganz anderes. Bild Mobile hat mir die MMS Einstellungen geschickt. Nun habe ich den Button Optionen, dann herrunterladen. Leider kommt dann immer Fehlgeschlagen Verbindungsfehler Comm Sim 1. Wenn ich nur Sim 2 einschalte ( diese Karte betrifft es ja ) kommt das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Musst die einstellungen alle nochmal manuell durchsehen...oft stimmt das was nicht! Da kann ich dir aber aus dem Kopf auch nicht helfen...sorry

Hacke-Vorn

New Member
aber nun mal was ganz anderes. Bild Mobile hat mir die MMS Einstellungen geschickt. Nun habe ich den Button Optionen, dann herrunterladen. Leider kommt dann immer Fehlgeschlagen Verbindungsfehler Comm Sim 1. Wenn ich nur Sim 2 einschalte ( diese Karte betrifft es ja ) kommt das gleiche.
Ja, das Probleme habe ich auch mit meinen Einstellungen von Discotel. Kann die MMS auch nicht runterladen. Bekomme die gleiche Fehlermeldung.

dieter1

New Member
Tja hab schon 10 mal alles überprüft, neu hinzufügen versucht bei Petteri bei Tipps+ Tricks die Einstellungen versucht aber bisher ohne Erfolg. Bei mir steht das ich sie bis 28.11. runterladen kann. Dann scheint Schluss zu sein.

Bino

Member
Bin mit dem Ordnern ein wenig überfordert. Mein Problem ist wo genau kommen meine mp3 Klingeltöne hin? Wenn ich sie in mei Playlist mit rein tue gehen sie. Dann sind sie aber automatisch auch mit in meiner ipod Liste mit drin und werden abgespielt. Was ich ja nicht möchte. nehme ich sie aus der liste raus, gehen sie nicht mehr als Klingelton.

Hallo

Habe mir einfach ein Order Namens Klingeltöne angelegt und dort sind meine MP3 Klingeltöne alle drin. Dann noch im Benutzerprofil Klingelton unter "Leer" hinzufügen und fertig.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

dieter1

New Member
Ja so habe ich es auch schon versucht. Ich kann nur Klingeltöne zuweisen die in my Musik Ordner sind. warum da überhaupt noch ein Audio Ordner ist weiß ich nicht. So und wenn ich nun ein unterOrdner erstelle der mp3 heißt, und da meine Klingetöne reinschiebe, spielt der ipod diese automatisch mit ab. Darum geht es. Ich wollte es wieder so haben, das eben nur ganze Lieder abgespielt werden, und keine Klingeltöne.

Bino

Member
Ja so habe ich es auch schon versucht. Ich kann nur Klingeltöne zuweisen die in my Musik Ordner sind. warum da überhaupt noch ein Audio Ordner ist weiß ich nicht. So und wenn ich nun ein unterOrdner erstelle der mp3 heißt, und da meine Klingetöne reinschiebe, spielt der ipod diese automatisch mit ab. Darum geht es. Ich wollte es wieder so haben, das eben nur ganze Lieder abgespielt werden, und keine Klingeltöne.
Komisch mein Ordner Klingeltöne liegt nicht im My Music Ordner und ich kann diese Klingetöne anwählen. Kann jeden Ordner wählen den ich möchte, egal wo der liegt.

mfg

Petteri

Well-Known Member
Ist auch so, wenn Du Klingeltöne wählen magst, kannst ja auch über den Filemanager gehen! Sobald Du Optionen beim Song wählen kannst, ist der auch als Klingelton einstellbar! Nur...aktivieren muss man diesen dann schon, ich hatte immer alle aus dem "normalen" My Music Ordner genommen....ging ohne Probleme...

Petteri

Well-Known Member
Hmhhh...auch wieder komisch! Habs heute morgen auch unter News dort gelesen...blöd für die zum Christmas Geschäft! aber wird schon seine Gründe haben....

tomuch

New Member
Komisch finde ich es zwar nicht es haben sich meiner meinung die beschwerden gehäuft in letzter zeit und selbst pp macht irgendwann mal dicht biss diese abgearbeitet sind.

MfG

Michael

Petteri

Well-Known Member
Stimmt schon, aber das muss auch nicht immer gleich was negatives sein, ich hatte das letztens auch bei Zoombits, da lags an anderen Dingen! Aber wer weiß, soooo ganz UNRECHT wirst Du nicht haben! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten