"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dreamcatcher78

New Member
Wer von euch hat eine Base 2 Vertragskarte im Iphone? Ich habe die Einstellungen von @Petteri übernommen aber leider kann ich keine MMS Empfangen bzw. Herunterladen.
Er zeigt zwar das eine angekommen ist aber beim herunter laden kommt ein Verbindungsfehler. Kann mir vielleicht einer eine kurze Anleitung geben in welchen Schritten ich die MMS aktiviere? Wäre echt nett von euch.

Petteri

Well-Known Member
...und die habe ich ja durch die entsprechende Versandart schon verzollt.
Was soll ich tun???
Na verzollt hast Du über einen Versand schon mal gar nix, das wäre ja schön, wenn der Versand den Zoll beinhalten würde! :)
Na, wenn es jetzt tatsächlich NUR um das eine Handy geht, dann lass Dir wirklich eine neue Zahlbestätigung schicken, über ein Handy, da kommst doch günstig bei weg! ...und ruf bloß nicht beim Zoll an und sag irgendwas von insgesamt 5! :smoke::LOL:

Petteri

Well-Known Member
Wer von euch hat eine Base 2 Vertragskarte im Iphone? Ich habe die Einstellungen von @Petteri übernommen aber leider kann ich keine MMS Empfangen bzw. Herunterladen.
Er zeigt zwar das eine angekommen ist aber beim herunter laden kommt ein Verbindungsfehler. Kann mir vielleicht einer eine kurze Anleitung geben in welchen Schritten ich die MMS aktiviere? Wäre echt nett von euch.
Kommst ins Internet? Ich würde mal scharf sagen, das Dein Handy sich bei MMS nicht via GPRS einwählt....

bodybody

New Member
Na verzollt hast Du über einen Versand schon mal gar nix, das wäre ja schön, wenn der Versand den Zoll beinhalten würde! :)
Na, wenn es jetzt tatsächlich NUR um das eine Handy geht, dann lass Dir wirklich eine neue Zahlbestätigung schicken, über ein Handy, da kommst doch günstig bei weg! ...und ruf bloß nicht beim Zoll an und sag irgendwas von insgesamt 5! :smoke::LOL:
Ich dachte das bei der Versandart: Express SP2 0 zoll Garantie besteht.
Deshalb habe ich bei der Bestellung auch diese Versandart gewählt.

Petteri

Well-Known Member
Garantie hast NIE, das reimt sich und was sich reimt ist gut! Neeee, gibt keine Garantie! Du kannst versuchen, etwas Geld von denen retour zu bekommen, mehr auch nicht....

dreamcatcher78

New Member
@Petteri

Mein Internet geht nicht nur über WLAN. Ich komm jetzt auch ein wenig durcheinander mit den ganzen Menüs im Handy. Vielleicht habe ich auch etwas verstellt oder vergessen. Ohh Mann so einen Hänger hatte ich auch noch nicht bei einem Handy ;o)

Also ich habe als erstes unter Dienste ein Datenkonto (GPRS) erstellt laut Vorgabe (E-Plus MMS)

- Kontoname: E-Plus MMS
- APN: mms.eplus.de
- Benutzername: mms
- Kennwort: eplus
- Auth. Typ : Normal
- Primary DNS : 212.023.097.153
- Secondary DNS: 000.000.000.00

2. bin ich in die Mitteilungseinstellungen -> Multimedia-Nachricht -> Profile -> Neu hinzufügen (Vorgaben übernommen)

- Profilname: E-Plus MMS
- MMSC-Adresse: http://mms/eplus/
- Datenkonto: E-Plus MMS (das ich bei Datenkonto erstellt habe - siehe oben)
Verbindungstyp: WAP (IP Adresse: 212.023.097.153 / Sicherheit: AUS
Benutzername: keins --> auch mit geht es nicht
Kennwort: keins --> auch mit geht es nicht

zum Schluss habe ich das Profil aktiviert
aber nix passiert

Jo das wars eigentlich und jetzt kommt bestimmt jemand und sagt mit bestimmt das das so ja nicht gehen kann loool.

Ach das ich es nicht vergesse: Wenn ich dann eine MMS herunter laden will kommt folgende Meldung

Fehlgeschlagen COMM Verbindungsfehler SIM1

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
@Petteri

Mein Internet geht nicht nur über WLAN. Ich komm jetzt auch ein wenig durcheinander mit den ganzen Menüs im Handy. Vielleicht habe ich auch etwas verstellt oder vergessen. Ohh Mann so einen Hänger hatte ich auch noch nicht bei einem Handy ;o)

Also ich habe als erstes unter Dienste ein Datenkonto (GPRS) erstellt laut Vorgabe (E-Plus MMS)

- Kontoname: E-Plus MMS
- APN: mms.eplus.de
- Benutzername: mms
- Kennwort: eplus
- Auth. Typ : Normal
- Primary DNS : 212.023.097.153
- Secondary DNS: 000.000.000.00

2. bin ich in die Mitteilungseinstellungen -> Multimedia-Nachricht -> Profile -> Neu hinzufügen (Vorgaben übernommen)

- Profilname: E-Plus MMS
- MMSC-Adresse: http://mms/eplus/
- Datenkonto: E-Plus MMS (das ich bei Datenkonto erstellt habe - siehe oben)
Verbindungstyp: WAP (IP Adresse: 212.023.097.153 / Sicherheit: AUS
Benutzername: keins --> auch mit geht es nicht
Kennwort: keins --> auch mit geht es nicht

zum Schluss habe ich das Profil aktiviert
aber nix passiert

Jo das wars eigentlich und jetzt kommt bestimmt jemand und sagt mit bestimmt das das so ja nicht gehen kann loool.

Ach das ich es nicht vergesse: Wenn ich dann eine MMS herunter laden will kommt folgende Meldung

Fehlgeschlagen COMM Verbindungsfehler SIM1
Dann nimm mal anstatt WAP den HTTP Server! Die Com Fehlermeldung ist Typisch für falschen PORT und das GPRS nicht greift!

Hier: Verbindungsname E-Plus Internet
APN internet.eplus.de
Benutzername eplus
Passwort gprs
PPP Authentication Type PAP
Erster DNS 212.023.097.002
Zweiter DNS 212.023.097.003

MMS

Verbindungsname E-Plus MMS
APN mms.eplus.de
Benutzername mms
Passwort eplus
Authentifizierung Normal (Nicht gesichert)
Port IP-Adresse 212.23.97.153
WAP 1.x proxy port 9201 WAP 2.0 proxy port 5080
MMSC URL http://mms/eplus/

Da Du WAP 2.0 hast muss der Port 5080 drinstehen!

dreamcatcher78

New Member
@Petteri
:see_stars:
Also ich kann machen was ich will das funzt nicht!
Irgend etwas ist falsch nur was????

Kann doch nicht so schwer sein?!

Kannst du mir mal einen Schritt für Schritt Anleitung schicken? Wenn es nicht so viel Umstände macht.

Ich lösche alle Profile und fange von vorne an.

Deep Rock

New Member
Das Samsung Handy ist mein altes und sie kann mir 3gp videos schicken! Das ist das ja das Komische !

Mit dem Samsung hab ich früher auch Videos gemacht und verschickt!

Kann die einstellung in menem jetztigen Handy net stimmen? ich hab verbindung über http!

Gruß

Deep Rock

sooooooo....

hab nun ein neues 3GS-3 vom drachen....

hab mir mal die firmware angeschaut.. ist schon V005
drauf!!!
jetzt bin ich mal gespannt wie lange es hält!!;)

hat denn jetzt jemand mal im 3gs ne vodafone vertagskarte!!!!???

denn was ich auch mache, datendienste laufen bei mir nicht!!:exclamation:!!

Hacke-Vorn

New Member
Nee, sorry. Aber das mit den Datendiesnten hab ich auch noch nicht für Kabeldeutschland und discotel hinbekommen. Stört mich aber nicht sonderlich.

Was macht denn bei Dir die zweite Sim-Karte? Läuft die ohne Adapter?

Chao Hacke

kehne

New Member
mein handy wird auch immer schlechter .... wie war dein rückversand ? was hast du gewählt? wie wurde das neue aus china gesendet ? ( EXPRESS?) und zum schluss noch die Frage ob es unterschiede zur FM V1 gibt ( die ich knappe 2 monate drauf hatte bzw habe ) Sollte ich mein handy jetzt schon einschicken ? (nur kleinere Probleme ( touch feld verrutsch: d.h. ich muss immer über dem symbol drücken und kalibrieren nicht möglich) oder warten bis v 54687 raus kommt ? ;)

rückversand ist ne katastrophe!!!!!
habs am 26.10!!!!! nach china geschickt und bis heute hab ich kein austauschgerät bekommen!!!!!

hab mir einfach ein neues bestellt....das war in vier tagen
da!!!...falls es dann irgendwann ankommt verkauf ich es weiter!

ich hab bei dem neuen 3gs die V005 firmware!
da ist fast alles gleich im vergleich zur V001!
nur das feuerzeug is anders und in google app ist drauf!
bis jetzt funzt es! hoffe das bleibt auch so!!!

peLo

New Member
Hallo,

ich hoffe ihr verzeiht, wenn ich jetzt nicht die 60 seiten durchgelesen habe und eventuell etwas doppelt frage :)

Wie sieht es mit dem installieren von Java programmen aus. kann man diese auch problemlos wieder löschen, wenn man sie nicht mehr mag? habe bisher nur gelesen, das die vorinstallierten programme nicht entfernbar sind.

dann noch eine frage zur navigation. es wurde in irgendeinem thread mal davon gesprochen, das man das auch auf dieses phone installieren kann. glaube das programm fing mit "m" an. bin nicht mehr sicher. find ich sicher wieder. :) brauche ich dafür irgend nen gps empfänger, oder geht das dann irgendwie übers internet oder wie auch immer. bin da irgendwie noch nicht so ganz durchgestiegen, wie das funktiontioniert bzw. funktionieren soll.

hoffe ihr seid mir nich böse, wenn ich nich alles hier gelesen habe. das war mir dann doch zuviel.

mfg

Petteri

Well-Known Member
Hallo,

ich hoffe ihr verzeiht, wenn ich jetzt nicht die 60 seiten durchgelesen habe und eventuell etwas doppelt frage :)

Wie sieht es mit dem installieren von Java programmen aus. kann man diese auch problemlos wieder löschen, wenn man sie nicht mehr mag? habe bisher nur gelesen, das die vorinstallierten programme nicht entfernbar sind.

dann noch eine frage zur navigation. es wurde in irgendeinem thread mal davon gesprochen, das man das auch auf dieses phone installieren kann. glaube das programm fing mit "m" an. bin nicht mehr sicher. find ich sicher wieder. :) brauche ich dafür irgend nen gps empfänger, oder geht das dann irgendwie übers internet oder wie auch immer. bin da irgendwie noch nicht so ganz durchgestiegen, wie das funktiontioniert bzw. funktionieren soll.

hoffe ihr seid mir nich böse, wenn ich nich alles hier gelesen habe. das war mir dann doch zuviel.

mfg
Andere haben sich aber auch durchlesen müssen und eine SuFu gibts auch! We Travel ist ne Alternative...mit zusätzlichem GPS...

MJD

Member
Hallo zusammen, habe hier bereits erfolglos nach einer präzisen Anleitung zur Einrichtung des email clients gesucht. Habe nen GMX Account und möchte, daß das Gerät sich die Mils ausschließlich Zuhause per WLAN zieht.
Wäre klasse, wenn mir einer da kurz ein paar Handlungsanweisungen geben könnte.
Danke, mfG

derkleineriese73

New Member
hallo,

hab mir beim drachen das 3gs mit kompass gekauft. es hat die fw 005 drauf. leider ist es bei dieser firmware irgendwie nicht möglich im technikermodus die lautstärken über den laut/leise button zu verändern. gibt es noch ne möglichkeit?(ausser longcheer) wollte versuchen das brummen und rauschen zu beseitigen. dualsim fkt. nach wie vor nicht mit allen karten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten