Na verzollt hast Du über einen Versand schon mal gar nix, das wäre ja schön, wenn der Versand den Zoll beinhalten würde!...und die habe ich ja durch die entsprechende Versandart schon verzollt.
Was soll ich tun???
Kommst ins Internet? Ich würde mal scharf sagen, das Dein Handy sich bei MMS nicht via GPRS einwählt....Wer von euch hat eine Base 2 Vertragskarte im Iphone? Ich habe die Einstellungen von @Petteri übernommen aber leider kann ich keine MMS Empfangen bzw. Herunterladen.
Er zeigt zwar das eine angekommen ist aber beim herunter laden kommt ein Verbindungsfehler. Kann mir vielleicht einer eine kurze Anleitung geben in welchen Schritten ich die MMS aktiviere? Wäre echt nett von euch.
Ich dachte das bei der Versandart: Express SP2 0 zoll Garantie besteht.Na verzollt hast Du über einen Versand schon mal gar nix, das wäre ja schön, wenn der Versand den Zoll beinhalten würde!
Na, wenn es jetzt tatsächlich NUR um das eine Handy geht, dann lass Dir wirklich eine neue Zahlbestätigung schicken, über ein Handy, da kommst doch günstig bei weg! ...und ruf bloß nicht beim Zoll an und sag irgendwas von insgesamt 5!
Dann nimm mal anstatt WAP den HTTP Server! Die Com Fehlermeldung ist Typisch für falschen PORT und das GPRS nicht greift!@Petteri
Mein Internet geht nicht nur über WLAN. Ich komm jetzt auch ein wenig durcheinander mit den ganzen Menüs im Handy. Vielleicht habe ich auch etwas verstellt oder vergessen. Ohh Mann so einen Hänger hatte ich auch noch nicht bei einem Handy ;o)
Also ich habe als erstes unter Dienste ein Datenkonto (GPRS) erstellt laut Vorgabe (E-Plus MMS)
- Kontoname: E-Plus MMS
- APN: mms.eplus.de
- Benutzername: mms
- Kennwort: eplus
- Auth. Typ : Normal
- Primary DNS : 212.023.097.153
- Secondary DNS: 000.000.000.00
2. bin ich in die Mitteilungseinstellungen -> Multimedia-Nachricht -> Profile -> Neu hinzufügen (Vorgaben übernommen)
- Profilname: E-Plus MMS
- MMSC-Adresse: http://mms/eplus/
- Datenkonto: E-Plus MMS (das ich bei Datenkonto erstellt habe - siehe oben)
Verbindungstyp: WAP (IP Adresse: 212.023.097.153 / Sicherheit: AUS
Benutzername: keins --> auch mit geht es nicht
Kennwort: keins --> auch mit geht es nicht
zum Schluss habe ich das Profil aktiviert
aber nix passiert
Jo das wars eigentlich und jetzt kommt bestimmt jemand und sagt mit bestimmt das das so ja nicht gehen kann loool.
Ach das ich es nicht vergesse: Wenn ich dann eine MMS herunter laden will kommt folgende Meldung
Fehlgeschlagen COMM Verbindungsfehler SIM1
Andere haben sich aber auch durchlesen müssen und eine SuFu gibts auch! We Travel ist ne Alternative...mit zusätzlichem GPS...Hallo,
ich hoffe ihr verzeiht, wenn ich jetzt nicht die 60 seiten durchgelesen habe und eventuell etwas doppelt frage
Wie sieht es mit dem installieren von Java programmen aus. kann man diese auch problemlos wieder löschen, wenn man sie nicht mehr mag? habe bisher nur gelesen, das die vorinstallierten programme nicht entfernbar sind.
dann noch eine frage zur navigation. es wurde in irgendeinem thread mal davon gesprochen, das man das auch auf dieses phone installieren kann. glaube das programm fing mit "m" an. bin nicht mehr sicher. find ich sicher wieder. brauche ich dafür irgend nen gps empfänger, oder geht das dann irgendwie übers internet oder wie auch immer. bin da irgendwie noch nicht so ganz durchgestiegen, wie das funktiontioniert bzw. funktionieren soll.
hoffe ihr seid mir nich böse, wenn ich nich alles hier gelesen habe. das war mir dann doch zuviel.
mfg