Machmal hilft es schon ein bisschen zu lesen und vor allem beim Händler nachzusehen...Hallo..es ist passiert..Mein "home" button und der on/off Button funktionieren auch nicht mehr !! Kann uns jemand weiterhelfen wie das nun läuft mit der garantieabwicklung?Und besteht auch die möglichkeit, dass ich kein neues handy möchte und mir das geld zurück überweisen lasse ? Bitte um hilfe !! : (
schade ...
Also: Fotos machen, Assistentin anschreiben, nach Absprache Garantiekarte ausfüllen und mit defektem Gerät in einen Karton packen, per Maxibrief und Einschreiben nach China (Adresse gibts vom Assi) - dürfte maximal 14,50 oder so kosten - und dann warten, dass Ersatz kommt, oder was man so ausgehandelt hat.Garantie für Handys und Multimedia Player
Auf unsere Artikel gewähren wir ein Jahr Herstellergarantie (6 Monate für Akkus). Die Frist beginnt mit dem Erhalt der Ware.
Kopfhörer, Datenkabel/Ladekabel sind Verschleißteile und haben keine Garantie.
Beim Garantiefall sollen die Kunden die Waren auf eigenen Kosten zu unserem Lager in China schicken.
Der Transport zum Hersteller, die Reparaturkosten und die Rücksendung zu Kunden übernehmen wir.
Falls Ersatzteile bei der Reparatur benötigt sind, bekommen die Kunden ein Angebot von uns. Nach der Bestätigung des Angebots werden die Waren zur Reparatur gesendet.
Bei gebrochenem Display fällt die Garantie automatisch aus. Wenn dies beim Transport passiert, machen Sie bitte Fotos und teilen Sie uns in Textform (z.B. Fax, E-mail) am Tag des Erhalts mit.
Bitte schicken Sie den Garantieartikel NUR per Einschreibenbrief zurück, NICHT per Express (DHL, FedEx, UPS, ...), geben Sie im Lieferschein Garantiefall an.
Ja Klar!@Petteri:
Ich hab deinen Testbericht in meinem Thread verlinkt.
Ich hoffe, dass es ok ist für dich ?
Danke!
Oha ja, das würde mich auch interessieren. Und weiterhin: Hat irgendjemand irgendwelche E-Books? Das würde ich ja auch gerne mal testen.Der PDF-Reader geht bei mir nur bei manchen Dokumenten (auf dem Lappi gehen sie alle), gibt es eine Alternative?
Hallo,
woher kann man denn dieses Handy am besten besten beziehen und wie hoch ist in etwa der preis?
Hab massenweise e-books, allerdings auf Englisch und als PDF, wo wir mal wieder bei o.g. Problem wären....Hat irgendjemand irgendwelche E-Books? Das würde ich ja auch gerne mal testen.
WAAAS, Petteri, Du hast Deines verkauft? Und wer hilft uns hier jetzt weiter??
Natüüüüüüürlich ich..... bin ja bestens im Thema!
gehen Sie wo die musik gespeichert ist, klicken den lied dann option und als klingelton definierenHallo miteinander,
ich habe seit einiger Zeit diese Beiträge mitgelesen und habe mich entschlossen auch mein Glück mit dem 3GS vom "lóng" zu versuchen. Gestern hielt ich es in den Händen und war wirklich beeindruckt.
Ich habe alles hinbekomen, und dabei geht mein Dank an alle Hardcore-Tüfftler hier, die mit Geduld und Tatkraft allen geholfen haben, jedoch stehe ich vor einem kleinen Problem, welches ich noch nicht lösen konnte. Angeblich, ich hoffe ich irre mich nicht, kann man doch eigene MP3s als Rufton verwenden, habe auch ein paar und wollte diese verwenden, kann aber nicht bei Ruftontyp oder bei "verwenden als" diese zum laufen bringen.
Kann mir jemand dabei helfen? Was muss ich machen um dies zu bewerkstelligen? Evtl. kann man das auch in den Tipps und Tricks einstellen, vielleicht benötigen es noch weitere Mitglieder.
Vielen Dank für die Hilfe schonmal im voraus.
DaTeddy
Dann hast Du aber nicht richtig gesucht, sorry, lies Dir mal bitte den 2 Thread aus meiner Signatur durch!Hallo Zusammen
Gestern ist mein 3GS 3 vom Drachen gekommen.
Leider habe ich ein paar Fragen wo ich nicht weiterkomm und auch nicht s im Forum gefunden habe!
Wie kann ich bei einer SMS Nachricht zahlen eingeben?
Bei mir steht wenni ch den Pfeilrrechts gehe nur rechts unten die Zahl 1 und 2.. die restlichen fehlen leider (
WLAN.:
Wie treffe ich die richtigen EInstellungen für die Einwahl bei einem Linksys Router.
Da wir keine statischen IP Adressen haben sondern diese dynamisch vergeben werden kannich keine IP Adresse ins telefon eingeben. Gibt es da irgendwo eine EInstellung für Adresse automatisch beziehen?
Vielen Dnak für eure Hilfe!
Und genau bem .. Gebt eure Daten ein scheitere ich da wir die IP adressen automatisch vom router zugewiesen bekommen... ?!Icon WLAN - WLAN aktivieren - Nach Netzwerken suchen - (hier sollte Euer WLAN zu sehen sein!) - markiert Eures - geht auf Optionen oben rechts - geht auf Acces Point definieren und gebt Eure Daten (SSID,etc ein) -speichern
Vielen Dank! War wohl durch meine Euphorie des neuen Spielzeugs ein wenig technisch blind!gehen Sie wo die musik gespeichert ist, klicken den lied dann option und als klingelton definieren