"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hacke-Vorn

New Member
naja... sobald ich es wieder anmach (ohne an der sim zu spielen) 6gehts wieder, das ist ja das komische....es is so als ob er sich plötzlich entscheidet, dass er keine lust mehr auf 2 karten hat;)
Ja, das Problem hatte ich mittlerweile auch schon mal. Heute Nacht ist es anscheinend auch wieder abgeschmiert. So um 12 hab ich dann nochmal die Karten getauscht. Bis jetzt läufts...

Petteri

Well-Known Member
Iat mir gstern sogar mit einer Karte OHNE Adapter passiert! Lach...aber egal...hab mir heute eh das C6 gekauft....ich hoffe, dann ist erst mal Ruhe! Aber ich mache natürlich wieder einen wunderbaren Testbericht! :)

Hacke-Vorn

New Member
Nachdem es mir gestern ungefähr 17 mal abgeschmiert ist und ich die Karte in Slot 2 andauernd neu justitert habe, läuft es momentan. Ich habe die Sim-Karte jetzt allerdings nicht bis zum Anschlag reingeschoben, sondern so 1 -2 mm weit rausstehen lassen. Vielleicht sind so die Kontakte besser. Keine Ahnung, aber es läuft jetzt schon 14 Stunden am Stück - ohne Fehlermeldung oder Abschmieren! :bb2:

Petteri

Well-Known Member
Ja, das hab ich auch so, muss halt irgendwie auf den Punkt genau am Kontakt sitzen...sonst schmierts! Nun, bin nerstmal gespannt auf mein C6! Werde mal schauen, ob es wirklich sooooooo viel mehr taugt!

dreamcatcher78

New Member
Bericht meines iPhone Clones

So nach ca. 1 Monat Wartezeit (Drachen und GDSK) und jetzt 2 Wochen extrem testen, bin ich wieder hier um meinen Testbericht zu schreiben.
Ich bin schon erstaunt dass dieser Thread so extrem groß geworden ist. Ich brauchte bald eine ganze Stunde um alles zu lesen. :goodpost:

Erst einmal zur Verabeitung: Ich finde optisch ist das Gerät sehr nahe an dem Original. Es ist auch für den Preis recht gut verarbeitet. Das einzigste was ich bemängeln muß ist der Deckel, da der sehr feine Halter hat und ich denke bei zu hoher Gewalt könnten die sehr leicht abbrechen.

Ich habe es im Dualsim Modus laufen. SIM 1 eine O2 Karte mit 72K und in SIM 2 eine Base Karte mit 64K. Läuft super und ohne Absturz oder sonstigen Problemen. Wenn ich natürlich die Karten tausche habe ich das schon hier aufgeführte Problem. IPhone stürzt ab.

WLAN Verbindung funktioniert super und ohne Probleme. Die Verbindung könnte nur ein wenig stärker sein. Finde es ein wenig schwach ausgelegt.
Internet über GPRS funktioniert bei mir noch nicht, da ich bestimmt eine Einstellung falsch gemacht habe. Habe mich zwar an Petteri´s Anleitung gehalten aber leider keine Verbindung. Schauen wir mal .:mda:

Lautsprecher und Kopfhörer haben einen guten Klang. Wenn ich MP3´s höre kann man auch relativ Laut stellen ohne das die Qualität darunter leidet. Das einzigste was ich gemerkt habe, dass wenn ich beim abspielen der MP3´s umstelle auf die Covers (also seitwerts switchen möchte) Coverflow, stürzt das Gerät ab. Warum weiß ich nicht aber vielleicht gibt es da eine Lösung oder jemand kennt das Problem und kann mir helfen.:exclamation:

3GP und MP4 Dateien laufen bei mir ohne ruckeln oder Verzögerungen. :dance4:

Das scrollen von der eine Seite der Icons auf die andere Seite (Menüseiten) läuft fast flüssig.

Bilder und Videos drehen sich automatisch *funzt*
Schade finde ich das es diese Funktion nicht bei SMS und beim Opera Mini Browser gibt.
Man hat sich auch schnell an das System mit dem tippen gewöhnt gegenüber einem normal Tastenhandy.

Akku hält bei mir ca. 20Std. bei normalen Gebrauch. Wenn ich natülich Videos oder mal ein paar Stunden MP3´s höre schrumpft der Akku auf ca. 6Std.:sorry:

Java Anwendungen haben bis jetzt alle funktioniert außer GoogleMaps, da mir ja da die Internetverbindung noch fehlt. WLAN habe ich jetzt noch nicht ausprobiert.

Firmware habe ich die Version V002 drauf.

Was mich noch zum Schluss interessiert, ob es Einstellungen gibt, wo die Sende und Empfangsleistung verändert werden kann?

Fazit: Preis- / Leistungsverhältnis einfach nur TOP :good3:

Hoffen wir das dies so bleibt und nicht wie bei einigen hier das nach 2 Wochen das Touchsreen streikt.

So das wars erst einmal fürs erste.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@Master, das ist kein C6 ;)

@Dreamcatcher, warum machst Du für Deinen Test keinen Thread unter Testberichte :).

dreamcatcher78

New Member
@Schussi

kann man meinen Testbericht einfach verschieben oder muß ich den nochmal frisch dort speichern?

Das ist ja der Thread wo auch Petteri seine drin hat oder?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@Master, woher soll ich das denn Wissen ;).

@Dreamcatcher, erstelle im Testbereich einen neuen Thread und kopiere Deinen Text einfach rein :). (vielleicht finden sich auch noch ein paar Fotos ;))

top5

New Member
Hallo,
mein Touch des 3GS-3 hat sich heute morgen auch verabschiedet.
Der Touch reagiert überhaupt nicht mehr.
Das Handy ist jetzt mal gerade 5 Wochen ohne größer Probleme gelaufen. :mad:
Habe jetzt mal meinen Assi gefragt, wie jetzt die Garantieabwicklung abläuft.
Hat jemand von euch schon damit Erfahrung ?
Wie lange dauert die Abwicklung ?
Erhält man ein neues Gerät ?
Wie sende ich das Gerät am günstigsten zurück ?

Viele Grüße an Alle:good2:

Hacke-Vorn

New Member
Das einzigste was ich gemerkt habe, dass wenn ich beim abspielen der MP3´s umstelle auf die Covers (also seitwerts switchen möchte) Coverflow, stürzt das Gerät ab. Warum weiß ich nicht aber vielleicht gibt es da eine Lösung oder jemand kennt das Problem und kann mir helfen.:exclamation:
Hatte das Problem am Anfang auch. Ich bin dann zu der Überzeugung gekommen, dass es an einigen MP3s gelegen hat oder daran, wie diese getaggt waren.
Habe dann einige Lieder, bei denen er sich beim Durchblättenr aufgehängt hat, gelöscht und jetzt funzt es einwandfrei. Habe momentan aber auch nur 175 Songs drauf.

Kordl

New Member
Hallo,
mein Touch des 3GS-3 hat sich heute morgen auch verabschiedet.
Der Touch reagiert überhaupt nicht mehr.
Das Handy ist jetzt mal gerade 5 Wochen ohne größer Probleme gelaufen. :mad:
Habe jetzt mal meinen Assi gefragt, wie jetzt die Garantieabwicklung abläuft.
Hat jemand von euch schon damit Erfahrung ?
Wie lange dauert die Abwicklung ?
Erhält man ein neues Gerät ?
Wie sende ich das Gerät am günstigsten zurück ?

Viele Grüße an Alle:good2:

Hallo..es ist passiert..Mein "home" button und der on/off Button funktionieren auch nicht mehr !! Kann uns jemand weiterhelfen wie das nun läuft mit der garantieabwicklung?Und besteht auch die möglichkeit, dass ich kein neues handy möchte und mir das geld zurück überweisen lasse ? Bitte um hilfe !! : (
schade ...

Benkelm

New Member
@ Cordl,
Es tut mir leid dass dein Phone kaputt ist... Das Geld wirst du aber sicher nicht zurückbekommen. Ein Unternehmen kann selbst entscheiden ob es eine 14-tägige Geld-Rückgabegarantie einführt. Allerdings wird dies bei Firmen in den USA oder in China nicht der Fall sein (soweit ich diese durchgesucht habe). Es wäre zudem auch total unwirtschaftlich.
Nein, nein. Die sind froh dass sie dein Geld haben^^.
Auch die Garantie ist eingeschränkt und die im fernen Osten sehen das manchmal sehr genau. Ein Versand nach China würde sehr viel Geld kosten, selbst wenn man die möglichen Zoll und Einfuhrgebüren weglässt.

Man muss selbst entscheiden ob man sich das antut...

Grüße,
Benjamin

th30n3

New Member
@Kordl,
einfach mal deinen pers. Berater anschreiben, du musst wahrscheinlich alles ankündigen dann eine Garantiekarte ausfüllen und zurückschicken. Bekommst dann ein neues Handy.

Kordl

New Member
@ Cordl,
Es tut mir leid dass dein Phone kaputt ist... Das Geld wirst du aber sicher nicht zurückbekommen. Ein Unternehmen kann selbst entscheiden ob es eine 14-tägige Geld-Rückgabegarantie einführt. Allerdings wird dies bei Firmen in den USA oder in China nicht der Fall sein (soweit ich diese durchgesucht habe). Es wäre zudem auch total unwirtschaftlich.
Nein, nein. Die sind froh dass sie dein Geld haben^^.
Auch die Garantie ist eingeschränkt und die im fernen Osten sehen das manchmal sehr genau. Ein Versand nach China würde sehr viel Geld kosten, selbst wenn man die möglichen Zoll und Einfuhrgebüren weglässt.

Man muss selbst entscheiden ob man sich das antut...

Grüße,
Benjamin
achso...danke für deine antwort!
hm dann habe ich wohl in meinem fall pech gehabt .. : (
naja, ich biete es mal hier im verkauf thread an ; )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten