"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

stoelzi

New Member
Ich hab FW V003 und genau die selben Probleme wie die anderen auch.
72k Karte funktioniert nicht in Slot 2,
Touchscreen funktioniert nicht richtig (am Anfang ging es einwandfrei) und ich musste 6 Wochen auf mein Austauschgerät warten (Efox,...nicht beim Drachen).....hab langsam keinen Bock mehr.

Deltatorro

New Member
Hallo zusammen,

ich bin langsam am Abdrehen, habe mir vor drei Tagen einen Dual-Sim Adapter bestellt, damit ich meine E Plus Karte von 2007 im zweiten Karten Slot ans laufen bekomme.....keine Chance ich habe langsam schon Angst, dass ich den Deckel am Handy nicht mehr drauf bekomme weil ich es in den letzten Tagen bestimmt schon 50 mal auf und zu gemacht habe....

Einstellungen im Handy = steht auf Dual Sim
Der Adapter funktioniert in meinem alten Nokia Handy.

1. Gibt es einen Trick????
Wenn jemand eine Adresse hat, wo ich einen Adapter bestellen kann der auf jeden Fall funzt, wäre ich sogar bereit noch mal einen neuen zu bestellen!
2. Gibt es einen Provider über den man noch alte Karten bekommen kann (32K)?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Petteri

Well-Known Member
Alte Karten gibts nimmer! Aber Du musst echt viele Versuche starten, es kommt beim 3 GS echt auf den 100el mm an beim Adapter!

Hallo,
so heute habe ich das defekte 3GS-3 (Touchscreen reagiert nicht mehr) wieder nach China gesendet.
Mein Assi hat mit geschrieben, das Handy ohne Zubehör als Einschreibebrief an:
Zeng Gang
Shanghai Wenshui Dong. Rd 278# room 1201
200434 Shanghai
China
abzusenden.
Der Einschreibebrief hat bei DHL 8,05 Euro gekostet und soll angeblich in 7-11 Tagen dort sein.
Bin mal gespannt, was bei der ganzen Sache rauskommt. werde danach wieder berichten.
Hat jemand Erfahrung mit Reklamationen beim Drachen ?

Gruß an Alle:good2:

jepp...ich warte schon fast drei wochen auf eine nachricht....
vor zwei tagen hat mir mein assi geschrieben ob ich mein handy überhaupt bekommen hätte!!!!!!!! :!:!:!
klar... ging ja auch wieder nach china zurück... ich glaub die blicken es net!!:punish::punish::punish:
was ein laden.....

Petteri

Well-Known Member
Lach, da hätte ich geschriebe, NEIN..kam NIe an, aber Sie wollten mir doch sowieso auch das C6 senden?! :)
Momentan dauert ein Einschreibebrief nach China wohl mehr als 3 Wochen!!!!!!

steppenwolf

New Member
Ja, und langsam glaube ich auch, dass die in China etc. sitzen, sich mit den Händen auf die Oberschenkel schlagen und lachen, dass sie prellböcken(nicht angegriffen fühlen, ist lustig gemeint) gute Zwiebeln angedreht haben. Das ist so wie Karaoke auf Chinesisch. Die drehen dann das virtuelle Schild auf ihrer Homepage um, und schreiben, sind im Urlaub, drauf. Und ich habe die auch schon gesehen, die haben mich angelächelt und fragten neulich, ob Sie ein Foto von mir machen dürfen. Bei meinem H. habe ich deutsche, engliche und französische Sprache auf einmal drauf. Ach, so ich merke gerade ich bin im falschen thread.
st

sie hat mir geschrieben das dass 3GS schon geliefert worden sei....ich sollte doch mal bei der GDSK anrufen..
vielleicht hat es auch ein nachbar angenommen!:see_stars:

sind die denn voll dämlich....das ding ist doch wieder auf dem weg nach china:laughing:...

ach ja....das kam alles vom gleichen assi der mir auch die rücksendeadresse gegeben hat!
das muss man sich mal durch den kopf gehen lassen!:threaten:

fakt ist... ich bestelle sowas nicht mehr aus china...
den stress tu ich mir net mehr an....

Petteri

Well-Known Member
Naja, bei EFOX, etc ist es auch ned besser, die nutzen alle irgendwelche standart Antwortem Sascha bei EFOX schreibt mir auch immer das gleiche! :) Ich hoffe ja das alles beim C6 OK sein wird, aber FALLS nicht bin ich mal auf die tatsächliche Reaktionszeit bei denen gespannt!

Naja, bei EFOX, etc ist es auch ned besser, die nutzen alle irgendwelche standart Antwortem Sascha bei EFOX schreibt mir auch immer das gleiche! :) Ich hoffe ja das alles beim C6 OK sein wird, aber FALLS nicht bin ich mal auf die tatsächliche Reaktionszeit bei denen gespannt!

was hast denn jetzt für dein c6 bezahlt!!?
und was hat denn für dein 3gs bekommen!"?

das habe ich heute morgen erhalten....
bzw. hat mir der assi das heute geschickt, hab es grad erst gelesen:

Hallo Herr ....,

Ihre zurückgeschickte Waren haben wir doch bekommen und auch überprüft, alle entsprechen Ihrer Beschreibung.
In dieser Situation werden wir Ihnen ein weißes Gerät mit der Firmware von 003 schicken. Ich werde es noch mal testen, bevor es geschickt wird.
Aber mit China Post sollten SIe 9-20 Tage rechnen. Bitte warten Sie noch ein bisschen. Und auch vielen Dank für Ihre Geduld.

20-Tage:'(!?
jetzt wart ich noch in monat:popcorm1:....
kann heut gleich normal los kaffe und tee kaufen:read:

Petteri

Well-Known Member
Lach, wie ich schon geschrieben hatte, rechne ma an Heiligabend damit! :) China Post minimum 3 Wochen momentan! Und bis sie es lossenden...dauert bestimmt noch 5 Tage! :) Fürs c6 hab ich jetzt inkl. allem 178 € bezahlt, soooooo viel hab ich aber für die 16GB Version vom 3GS NICHT bekommen! :)

Whistlepig

New Member
Nochmal E-Books

Weiss jemand, welches Format die Bücher haben müssen, damit sie auf dem Handy funktionieren? Ich werde jetzt sicher nicht tausende von Büchern drauf lesen, aber ein oder zwei für Wartezeiten wäre ja nicht schlecht...

Und hat irgend jemand einen PDF-Reader gefunden, der's auch tut?

rigo206

New Member
jepp...ich warte schon fast drei wochen auf eine nachricht....
vor zwei tagen hat mir mein assi geschrieben ob ich mein handy überhaupt bekommen hätte!!!!!!!! :!:!:!
klar... ging ja auch wieder nach china zurück... ich glaub die blicken es net!!:punish::punish::punish:
was ein laden.....

Hallo,
so heute habe ich das defekte 3GS-3 (Touchscreen reagiert nicht mehr) habe scon ne e-mail meinen assi geschrieben.

Meine frage kreige ich mein geld wieder ? weiß das einer und muss ich die Vesandkosten zahlen ?

PS. handy ist super aber mir fehlen die apps irgendwie^^

Kordl

New Member
danke petteri:stop:, aber ich habe das Fragezeichen vergessen :confused:, wollte wissen ob Slot2 mit FW V003 funktioniert. Tausche jetzt mein 3GS in ein C6 beim Drachen:yes:.

Hey!ich bin auch gerade dabei mein 3gs-3 gegen ein C6 zu tauschen..ist dein 3gs defekt oder tauschst du es einfach so? Und wie gehst du vor ?also was ist dein "deal" mit dem drachen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten