Lies Dir mal meinen Testbericht durch, das steht, wie und in welcher Reihenfolge was einzustellen ist!hi alle...
hab ein aetzendes problem mit dem ich absolut nich weiter komm... hat einer von euch vielleicht mms mit simyo oder eplus am laufen? ich kriegs absolut nich hin... keine chance hab jetzt schon ca ne million einstellungen probiert... immer entweder versucht er 3mal zu senden ohne ergebnis, oder es kommt sim1 comm fehler... gprs zum surfen und alles andere geht. bitte um hilfe.
greez da hausl
Geht bei mir nicht, er findet das file nicht und von Speicherkarte kann ich es nicht installieren...
Bei mir läuft in SIM2 EPLUS und in SIM1 O2...alles prima!hab mir die daten schon mehrfach schicken lassen, von simyo, ueber die sony-seite, jetzt von der von dir angegebenen debitel seite... und hab von hand alle moeglichen einstellungen aus diversen foren etc. getestet... nichts geht...
deswegen meine frage hat irgendwer mms mit simyo oder eplus am laufen? nur quasi obs ueberhaupt moeglich is und ich nur zu doof
mercy auf jeden fall fuer die hilfe.
greez da hausl
PS: wegen googlemaps! bei mir kam auch immer der speicherfehler. guck mal auf http://www.mgmaps.com funktioniert bei mir tadellos. (allerdings gehn die google karten nich, aber die von yahoo dafuer!)
Muss mal kurz darauf zurück kommen, also bei mir sync Mobile Master via Com ohne Probleme. Ansonsten kann man auch wunderbar mit www.mobical.net die Kontakte mit mehere Einträge, Kalender etc. syncen. Soll auch ein plugin für Outlock geben.Sodele, bin immer nach am probieren. Hab jetzt mal alle Java-Games etc. installiert. Läuft alles. Mein I-Pod macht auch keine Zicken mehr und ich komm immer besser mit der Benutzung (stärke und Dauer des Drucks) zurecht. Ich bin immer noch absolut zufrieden!!
Wollte mich jetzt mal an das Synchronisieren meine Kontakte machen. Ich komme aber mit Mobile Master einfach nicht auf das Handy drauf. Besser gesagt: Mobile Master findet gar nichts. Welche Einstellung am Fon ist denn richtig? Com oder Massenspeicher? Hab zwar beide probiert - ohne Erfolg.
Hat es jetzt eigentlich jemand geschafft, einem Kontakt mehrere Nummer zuzuordnen??
Loop ist Prepaid von O2!Oh, hat sich wohl überschnitten, dann probiere ich das mit dem "anderen" Bolt mal aus...
So, noch 2 Sachen, ich kriege mein MMS (O2) nicht eingerichtet, der Link von Petteri installiert zwar was, aber es geht danach immer noch nicht, egal ob ich "prepaid" oder "Vertrag" nehme (ich dachte prepaid gibt's gar nicht mehr? Egal...).
Und dann suche ich noch nach der Funktion, meine Rufnummer anzuzeigen. Ich kann das weder auf der O2 page ändern, noch finde ich die Funktion auf dem Handy - bin aber sicher nur zu doof dazu....
Soooo hier meine GPRS Einstellungen...nix wildes!hallo nochmal, genau die einstellungen hab ich auch... alles wie auf den bildern, tut aber nicht, weder senden noch empfangen.
koenntest du noch bilder von deinen mms gprs einstellungen posten? mercy
ps: karte is allerdings in sim1. sim2 is leer, hab nur 72k karten...
pps: stand ist: er sagt senden, dann faengt oben das mms-bildchen an zu blinken, er baut eine gprs-verbindung auf und dann sagt er fehlgeschlagen...
greez da hausl
Ja klar, aber Du hast kein UMTS bei den Phones, weil es das in China nicht gibt!Ist es eigentlich möglich, "habe derzeit eine Internet Flat für Mobile" von T-Com für mein Handy "Vertragskarte" diese weiter zu benutzen?
@ Bino: Danke, werd ich mal probieren.Muss mal kurz darauf zurück kommen, also bei mir sync Mobile Master via Com ohne Probleme. Ansonsten kann man auch wunderbar mit www.mobical.net die Kontakte mit mehere Einträge, Kalender etc. syncen. Soll auch ein plugin für Outlock geben.