hallo, wenn es um die moeglichkeit mehrere nummern pro eintrag zu syncen und auch den kalender und die todo-liste, probiert mal die synchfunktion im menuepunkt "organizer" aus.
da kann man per syncml wunderbar mit nem geeigneten server syncen. am einfachsten bei mobical.net kostenlos anmelden und dann nach anleitung dort ("manuelle konfiguration") den syncml- client auf dem handy einstellen und lossynchen.
wems uebers internet zu "unsicher" is kann auch einen funambol server einrichten daheim, das hab ich allerdings nich getestet.
wer braucht kann dann mobical oder auch den heimischen syncml-server mit einem geeigneten plugin mit outlook syncen. (hab ich nich getestet, hab kein windows...) soweit so kurz die anleitung, mach die tage wie schon im efox 3gs thread versprochen ein tut, aber im moment laessts die arbeit nich zu...
greez da hausl, ders endlich geschafft hat opera5beta auf den net-button zu legen
PS: wichtig! bei mir musste ich im handy und bei mobical die zeitzone bei beiden auf london stellen also gmt +0 sonst waren beim sync die eintraege um ne stunde verschoben, auch wenn bei beiden berlin ausgewaehlt is... anscheinend nen fehler im sycml-client der handyfirmware