"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jazzper

New Member
@ Hacke-Vorn

ne also bevor ich den dual sim adapter hatte, hat er discotel oben und O2 unten gar nicht erkannt...da hatte er nur discotel angezeigt und wenn discotel unten war ist er immer abgestürzt sobald er das netz gefunden hat.
jetzt mit dem adapter, stürzt er bei discotel unten aber immer noch ab. und O2 unten geht aber zum glück...das hat die ersten 5 versuche oder so auch nicht geklappt aber jetzt gehts und das ist die hauptsache!

Bino

Member
Hallo

Weis einer wie man den slide to unlock Ton weg bekommt oder zumindest leiser, ohne das Profil auf Lautlos ändern zu müssen.

Das Problem hatte ich mit meinem kleinen KA08 auch, dort musste ich mir das Lautlos Profil so hin basteln.

mfg

andythestriker

andythestriker
hey leute teste gerade mein handy infos für leute die es interessiert:

F35W_CLD_EN1_TO1G_WIFI_Voo2
Franch: 0BB
NEOTEL35_08B_GEMINI_4aaf808a
BUILD: BUILD_NO
BUILD TIME: 2009/09/15 19:54

Petteri

Well-Known Member
Hallo

Weis einer wie man den slide to unlock Ton weg bekommt oder zumindest leiser, ohne das Profil auf Lautlos ändern zu müssen.

Das Problem hatte ich mit meinem kleinen KA08 auch, dort musste ich mir das Lautlos Profil so hin basteln.

mfg
Geht glaube ich nur im Technikermodus, aber keine Ahnung wo!

Hacke-Vorn

New Member
Sodele, bin immer nach am probieren. Hab jetzt mal alle Java-Games etc. installiert. Läuft alles. Mein I-Pod macht auch keine Zicken mehr und ich komm immer besser mit der Benutzung (stärke und Dauer des Drucks) zurecht. Ich bin immer noch absolut zufrieden!!

Wollte mich jetzt mal an das Synchronisieren meine Kontakte machen. Ich komme aber mit Mobile Master einfach nicht auf das Handy drauf. Besser gesagt: Mobile Master findet gar nichts. Welche Einstellung am Fon ist denn richtig? Com oder Massenspeicher? Hab zwar beide probiert - ohne Erfolg.
Hat es jetzt eigentlich jemand geschafft, einem Kontakt mehrere Nummer zuzuordnen??

Petteri

Well-Known Member
Bitte kein USB, Du musst via Bluetooth syncen! Dann findet er das Handy, dauert ein bischen und einfach den Suchlauf durchlaufen lassen!

Hacke-Vorn

New Member
Hmmm, Kabel geht nicht?? Dann müsste ich mir wohl noch einen BT-Stick für mein Notebook besorgen.
Hast Du es eigentlich mit mehreren Tels pro Eintrag hingekriegt oder ist das aussichtslos?

Hacke-Vorn

New Member
Noch aussichtslos! :( Aber vielleicht mit der neuen FW! :)
Das mit den mehreren Tels oder das mit dem Kabel?

Wenn das mit den Mehrfach-Tels nicht geht: Wie sieht dass denn aus, wenn ich z.B. einen Eintrag mit 3 Nummer aufs Fon schiebe? Hat er dann 3 einelne Einträge mit jeweils einer Nummer oder fallen die Nummern 2 und drei weg?

Blade66

New Member
Kann jemand von euch mal das Hintergrundbild mit der Weltkugel hier posten, also das gleiche wie beim Originalen.
Kann da nix Brauchbares zusammengoogeln.

andythestriker

andythestriker
also das mit den sms tönen habe ich noch nicht ganz verstanden ansonsten ist alles TOP^^

der SOUND IST ECHT LAUT xD auf voller lautstärke schepperts bissle aber die person wo das so laut hat.... dem kann man nimmer helfen!

lg andy
könnte mir das mal jemand erklären wie ich die Töne für sms ändere und wie ich neue hinzufüge?

da_hausl

New Member
hallo, wenn es um die moeglichkeit mehrere nummern pro eintrag zu syncen und auch den kalender und die todo-liste, probiert mal die synchfunktion im menuepunkt "organizer" aus.
da kann man per syncml wunderbar mit nem geeigneten server syncen. am einfachsten bei mobical.net kostenlos anmelden und dann nach anleitung dort ("manuelle konfiguration") den syncml- client auf dem handy einstellen und lossynchen.
wems uebers internet zu "unsicher" is kann auch einen funambol server einrichten daheim, das hab ich allerdings nich getestet.
wer braucht kann dann mobical oder auch den heimischen syncml-server mit einem geeigneten plugin mit outlook syncen. (hab ich nich getestet, hab kein windows...) soweit so kurz die anleitung, mach die tage wie schon im efox 3gs thread versprochen ein tut, aber im moment laessts die arbeit nich zu...

greez da hausl, ders endlich geschafft hat opera5beta auf den net-button zu legen

PS: wichtig! bei mir musste ich im handy und bei mobical die zeitzone bei beiden auf london stellen also gmt +0 sonst waren beim sync die eintraege um ne stunde verschoben, auch wenn bei beiden berlin ausgewaehlt is... anscheinend nen fehler im sycml-client der handyfirmware

Zuletzt bearbeitet:

da_hausl

New Member
wenn du nich ins netz kommt mit dem opera liegts warscheinlich an den java-netzeinstellungen zu finden unter -> einstellungen ->java-einstellungen und dann die richtigen profile waehlen...

is irgendwie nich so ganz uebersichtlich, aber hat schon irgendwie eine logik...

dann noch im punkt java (also da wo du sie java-apps starten kannst) bei der jeweiligen app die einstellung so einstellen, dass er die java standardeinstellungen verwenden soll...

das ersetzen des 4.2 durch den 5er hab ich geschafft indem ich das !ausgeschaltete! handy an mein pc gehaengt hab, dann kommen bei mir anstatt der 2 laufwerke (die karte und der handyspeicher) eine dritte, wo ich im java ordner die dateien ersetzt hab. edit: wobei das nich so einfach drag&drop is... aber nach einigem probieren und umbenennen gings, positiver nebeneffekt: die bestaetigung ob opera ins internet darf faellt weg!

greez da hausl

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten