"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Presci

Member
Hier ein Link, bei dem Ihr Eure MMS,WAP, EMAIL Einstellungen konfigurieren lassen könnt, klappt spitze:

https://asp.mobilethink.net/debitel/external/wizard.form?submitter=&isBack=true&_target0=dummy&subscriptionType=O_2&vendor=-1

wählt das Nokia 6300 aus und Euren Provider...ich hab so alles hinbekommen.....
Hallo Petteri,
vielleicht können Sie mir helfen. Ich habe gestern meine Phone 3gs vom Drachen erhalten. Alles ist prima nur der internet funzt nicht. Er erkennt mein Wlan, gebe auch den schlüsselcode an aber wenn ich opera, Bolt oder andere Browser, bekomme ich immer diese Fehler Meldung : failed to connect to the internet .... ich bin genervt :see_stars::see_stars::see_stars::see_stars: bitte hilfe

Petteri

Well-Known Member
Na...genervt sein bringt nix! Meist geht bei den Java Apps NUR die WAP bzw. GPRS Verbindung! Du kannst unter Dienste einstellen, welchen Zugang Du bevorzugst. Versuchs erstmal mit GPRS oder WAP, ich kann momentan auch nur mit dem integrierten Browser über WLAN ins Netz, aber wir finden eine Lösung! Werde mich heute auch mal dran versuchen und dann im Testbericht alles editieren!

Petteri

Well-Known Member
Sooo, hab gerade Opera Mini 5 Beta drauf installiert! Läuft mit WLAN einwandfrei! Das beste: LANDSCAPE!!! Bilder beim Testbericht......

Petteri

Well-Known Member
Hab im Online-Shop efox-shop.com das Handy gesehen, ''dragon'' gibt es auch, aber ich bin nicht zufrieden mit dem Kundeservice, die Ware wird von Hongkong ausgeliefert.
Mein Freund teilt mir mit, dass Efox-Shop eine Large in Hamburg hat. Es ist schneller, dachte ich.

Mei, das Thema hatte wir doch schon mehrmal...es ist NICHT das gleiche Handy!

kehne

New Member
also.... bei mir geht opera 4(also der vorinstallierte ) mit wlan super ... sooo wenn ich den 4er lösche ... 5 instaliiere ist der dann trozdem noch auf dem bildschirm als schnellstart icon ??
gibt es eine möglichkeit die icons zuu ändern ? also löschen hinzufügen ... nicht verschieben

Auf deinen bildern sieht man einen neuen bzw anderen Kompass .... und du schreibst etwas von einer anderen firmware (...002) ich habe (...oo1) hast du etwas gemacht oder kam das so vom drachen ....

und meinen letze frage bei dem 5er opera geht das LANDSCAPE von alleine oder nur mit einem klick ?

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
also.... bei mir geht opera 4(also der vorinstallierte ) mit wlan super ... sooo wenn ich den 4er lösche ... 5 instaliiere ist der dann trozdem noch auf dem bildschirm als schnellstart icon ??

LG

gibt es eine möglichkeit die icons zuu ändern ? also löschen hinzufügen ... nicht verschieben
Nein, aber unter Java und er ist auch viel schneller und komfortabler! Wie man die Icons verlinken kann ist mir leider noch nicht bewußt!

kehne

New Member
schade .... hast du etwas mit deiner firmeware gemacht ?

und wie hast du ice age und das cover flow mit Bildern ans laufen bekommen ??

DOwnload link ? ?

mileofr

New Member
wie hast du den Opera 5 eingestellt, dass er über w-lan ins netz geht. Hast Du das Symbol von opera 5 ins Menu einfügen können oder mußt Du auch über Java gehen um ihn aufzurufen??

Gruß Michael

Petteri

Well-Known Member
schade .... hast du etwas mit deiner firmeware gemacht ?

und wie hast du ice age und das cover flow mit Bildern ans laufen bekommen ??

DOwnload link ? ?
nein, es gibt ja noch keine andere FW so weit ich weiß!
Coverflow hab ich schon beschrieben, siehe Test. Du setzt in den Ordner My Music neue Ordner die Du 0,1,2,3,usw benennst. Dann die einzelnen Alben Songs mit MP3 Tag bearbeiten, so das die Cover eingebunden sind und in je einen Ordner ein Album kopieren(NUR die Songs)..geht bis 10 Ordner gesamt, also 10 Alben. Cover max: 300x300 weils sonst nicht flüssig läuft. Den rest der MP3 legst Du einfach in den My Musik ordner aber NUR die aus den Ordnern siehst Du beim Coverflow!
Ice age einfach installiert und siehe da, es geht! Setze Dir mal ne ZIP von meiner Datei anbei!

Anhänge

kehne

New Member
ja man muss leider (ich hoffe noch) auf java gehen xD am opera habe ich gar nichts eingestellt nur auf wlan gehen netzwerk suchen dein netzwerk als accespoint hinzufügen und dann muss man für das internet noch ein profil auswählen ( wlan) dies macht man indem man auf den internetdienst geht ( im wlan menu) und dort auf einstellungen, profile und dort ein neues profil für dein wlan angeben ( veschlüsselungsart usw ) mehr muss man nciht machhaen ....

Petteri

Well-Known Member
wie hast du den Opera 5 eingestellt, dass er über w-lan ins netz geht. Hast Du das Symbol von opera 5 ins Menu einfügen können oder mußt Du auch über Java gehen um ihn aufzurufen??

Gruß Michael
wenn Du Deine Access Point bereits fertig hast, installiere Opera 5 einfach, es sucht sich automatisch das WLAN Netz, danach geht auch 4.2 witzigerweise via WLAN!

phil_karacho

New Member
Also ich war heute beim Sim Karten Händler...lach...also bei EPLUS! Hab mir ne neue Karte besorgt...erst gings, dann nimmer!
Ich muss da noch mal drauf zurück, weil im drachen-forum gerade gesagt wurde, dass sie es mit diversen karten erfolgreich getestet haben.

Was meinst du denn mit "erst gings, dann nimmer"? Hat eine breite Karte bei dir in Slot2 funktioniert?

kehne

New Member
Coverflow hab ich schon beschrieben, siehe Test. Du setzt in den Ordner My Music neue Ordner die Du 0,1,2,3,usw benennst. Dann die einzelnen Alben Songs mit MP3 Tag bearbeiten, so das die Cover eingebunden sind und in je einen Ordner ein Album kopieren(NUR die Songs)..geht bis 10 Ordner gesamt, also 10 Alben. Cover max: 300x300 weils sonst nicht flüssig läuft. Den rest der MP3 legst Du einfach in den My Musik ordner aber NUR die aus den Ordnern siehst Du beim Coverflow!
hmmm geht bei mir nicht so recht.... bilder okay aber nun habe ich chinesische Zeichen .... und alben geht immer noch nicht: Ich mein das so das wenn ich auf ein Cover gehe alle Titel aus dem album kommen ....

Und nochma zu deiner Firmeware Du hast doch am ende ein 02 und ich nur eine 1 ... also gibt es doch schon eine neue .... ^^

Zuletzt bearbeitet:

mileofr

New Member
wie kann ich erkennen ob er auch über wlan ins netz geht?? Wenn der Browser läuft, sieht man ja nicht, ob er eine zusätzliche GPRS Verbindung ufbaut..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten