J
johndebur
Guest
achso, kanns jetzt leider nicht selbst ausprobieren, weil der ja noch das backup macht. dauert aber schon recht lange?
An dieser Stelle solltest du den Treiber manuell installieren. Mit dem Assistenten in den Treiber Ordner navigieren und die inf Datei auswählen. Probier es!asterion meinte:das is ja gut aber wie soll ich flashen wen ich das handy ausgeschaltet anstecke und er dan nach einen treiber fragt so meint ich das also fehlt da doch der rtrreiber so seh ich das bei mir
Obwohl das handy über USB angeschlossen ist.Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)
Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben.
Dass das Gerät gleich wieder im Gerätemanager verschwindet ist normal. In diesem kurzen Moment wo es erscheint hab ich es angeklickt und den Treiber manuell installiert (Mit dem Assistenten in den Treiber Ordner navigieren und die *.inf Datei auswählen). Dann kommt die Abfrage ob ich den Treiber wirklich installieren will ("Installation fortsetzen"). Das habe ich bestätigt. Diese Prozedur hab ich mit und ohne Akku gemacht, dann hat es funktioniert.lso bei mir wird dieser mediatek preloader USB VCom port treiber für eine sekunde angezeigt und verschwindet dannn wieder
Bei einem anderen Gerät hatte ich dies auch NUR mit AKKU raus geschafft, dies könnte die Lösung sein!Dann kommt die Abfrage ob ich den Treiber wirklich installieren will ("Installation fortsetzen"). Das habe ich bestätigt. Diese Prozedur hab ich mit und ohne Akku gemacht, dann hat es funktioniert.