ZTE V970 (GRAND X) flashen mit Brunos ROM***THX BRUNO***

Hawkeye

Handyzöllner
Unscharfe Fotos kann ich nicht bestätigen.
Es sind war nicht die besten Fotos die mein Phone macht, aber ich bin damit recht zufrieden.

Itsche

Member
Hi,
habe leider wieder ein kleines prob.

habe eine Rufnummern-Portierung gemacht von T-Mobile auf Telering.( meine Rufnummer behalten und eine neue Sim von Telering erhalten)
Im Slot 1: habe ich eine Drei Karte gehabt (ist bei uns in At. eine gratis Datenkarte)
Im Slot 2: habe ich die T-Mobile Karte gehabt!
Jetzt habe ich die neue Sim Karte von Telering in den Slot 1 gesteckt und den Slot 2 frei gelassen. (da ich ja 1000min,1000 SMS und 1Gb an Daten habe um 8Euro)
Die Telering Karte wird erkannt und 3G angezeigt.
Wenn ich die Datenverbindung einschalte werde ich aber nicht verbunden.

Schalte ich in der Sim Verwaltung unter Roaming- Daten Roaming die Telering Karte frei also Roaming Telering den haken setzten, werde ich verbunden!
Habe darauf sofort in meinen Telering Account geprüft ob kosten entstehen-nein die Daten in Mb werden angezeigt ohne kosten!
Möchte ich jemanden anrufen bekomme ich natürlich die Meldung das ich mich im im Roaming Modus befinde und ob ich fortfahren will-mache ich das wird das Telefonat durchgestellt.

Anhang anzeigen 28279Anhang anzeigen 28280Anhang anzeigen 28281

Wie kann ich das ganze so einstellen ohne das ich das Roaming aktivieren muss.:ireful2:
Habe das 4.1R2 Rom von Bruno drauf.
Bitte um Hilfe da ich das nicht selbst lösen kann!

Spn-conf. Dateien getestet leider ohne Erfolg.
Bei den Xdalern habe ich leider noch keine Schreibrechte-sonst würde ich Bruno mal Fragen ob er eine Idee für mich hat?

Chris-MA

Member
:help: HILFE: :help:

ich bin noch immer nicht weiter, ich hab noch keine Hilfe zum Text Zitat bekommen.

Ich gebe es zu: Es ist für mich nicht einfach mich über die Tastatur mich auszudrücken. :umnik2:

Vielleicht mal anders gefragt:

Kann mir jemand bitte
(ganz ohne Freakskürzel die ich erst Wochenlang googlen müsste, für dappische wie misch)
erklären wie ich den Speicher des ZTE V970 als einen benutzen kann. Vermutlich bekomme ich dann wieder Ordnung und zugriff auf z.b. alle meine Bilder.
Und Androide meckert dann vielleicht nicht mehr das meine teuren 32GB voll sind.

Hier steht so vieles,ich habe auch schon zu viel seit Monaten gelesen und studiert, aber es verwirrt mich mehr als das Studium genutzt hat. Z.B. bei der Version ja nein, dort nein, jene Freakkürzel usw. Ich verstehe mittlerweile gar nix.

ich möchte bei der Gelegenheit eventuell gleich auf V1.2MOD (22-07-2013) updaten. Gibt es da ein trick (ich bin ja unwissend) wie ich das mache ohne alle Daten z.b. watsup Telefonbuch und evtl noch nen neuen Speicherort der Bilder bekomme zu umgehen und alles neutralisieren muß?

(zum updaten falschen benutze ich einen kleiner Speicher als den damals überteuerten gekauften von etotalk.)

gibt es jemand in meiner nähe der mir mal ein bisschen was zu diesem Handy real zeigen kann?
:help::help::help::help::help::help:
Freue mich über eure Hilfe
Danke

P.S: ich hab nur das Forum und kann kein Englisch.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten