ZTE V970 (GRAND X) flashen mit Brunos ROM***THX BRUNO***

Petteri

Well-Known Member
Ich habe auch Windows 7 Ultimate 64 drauf, die Treiber die die .exe installiert funzen einwandfrei, Du musst halt drauf achten, das Du wenn das rote Fenster erscheint, das sagt, die Treiber seien nicht verifiziert trotzdem unten installierst. Das ist der erste Schritt, dann Handy kurz ab vom PC, den Geräte Manager mal starten und Handy wieder dran, dann erscheint oben MTKPreloader und dann wenn ein Fehler kommt, klickst Du mit rechts drauf, Treibersoftware aktualisieren und dann automatisch installieren lassen, ansonsten gehst Du auf manuelle suche, die Treiber sind ja im Windows System hinterlegt dort wo Du es hinkopiert hast und installierts dann direkt....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

asterion

Member
Petteri das mach ich ja und dan schreibt er immer kein treiber verfügbar
die treibersoftware für dieses gerät wurde nicht gefunden so stehts genau

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Zäumen wir das Pferd mal von hinten auf, machs Handy aus, nimm kurz die Batteri raus und schiess es via USB an, öffnet sich dann das Dialog Feld, wo sich die Treiber installieren!?
Wenn ja, beobachte mal, ob sie sich jetzt installieren, wenn nein, handy wieder abstöpseln, nochmals die Treiber.exe installieren.....dann nochmals von vorne anschliessen und schauen, ob sie sich jetzt installieren.
Anbei Bilder wie man den Treiber erstmal installiert!!!

Anhänge

Vielleicht würde das über Teamviewer schneller gehen?
Ich werde das erstmal mit meinem Handy testen wenn es da ist.Wenns geklappt hat helfe ich dir ebend

Petteri

Well-Known Member
Jo, hast Recht, ich versuch ja immer auch gerne zu helfen! :) Alles was in meiner Wissenmacht steht - wird geteilt! :)

Petteri

Well-Known Member
Petteri das mach ich ja und dan schreibt er immer kein treiber verfügbar
die treibersoftware für dieses gerät wurde nicht gefunden so stehts genau
Hat es geklappt!?

Wenn nicht versuche mal dieses hier um erstmal den Preloader Treiber zu installieren:

Wähle mal diese Datei: c/windows/system32/hddwiz.exe (als admin Deines Rechners)
Klick auf weiter und wähle die Hardware (USB Preoloader des Handys also MTKPreloader) manuell aus.
Dann alle Geräte (Treiber dazu) auflisten lassen und den richtigen Treiber z.B. usb2ser_Win764.inf auswählen
und aus der Liste den "MediaTek Preloader USB VCOM Port" auswählen.

asterion

Member
sry petteri kam jetzt ned dazu hatte 3 geburtstags feiern aber morgen oder heut abend setz i mi wieder dazu und test noch mal alles durch.
aber ich bedank mich jetzt schon bei allen die so hilfsbereit sind

Zuletzt bearbeitet:

asterion

Member
hier wen ich den treiber über den gerätemanager installieren will
als eingschaltet und gerätemanager .JPG

und hier wen ich über hdwiz.exe installieren will
hddwiz.JPG

hab den 64 treiber so installiert wie du geschrieben hast hatte ich vorher schon gemacht

jetzt weis ich gar ned mehr weiter auser gibs irgendwas am telefon was ich umstellen mus was i villeicht vergessen habe

und ja ich habe es heut schon mus lügen ca 2 std immer und immer wieder probiert geht einfach ned

asterion

Member
ich hab doch eine frage wen ich hKlick auf weiter und wähle die Hardware (USB Preoloader des Handys also MTKPreloader) manuell aus.
Dann alle Geräte (Treiber dazu) auflisten lassen und den richtigen Treiber z.B. usb2ser_Win764.inf auswählen
da hab ich standart nur google teinber drinenn den treiber mus ich normal über datenträger auswählen das passt ja oder?

schau mal im Bios nach ob PnP/PCI-Configurations die Option Assign IRQ for USB auf Enabled steht.Das könntest sonst auch nochmal testen

@Prossen
nein nur Englisch und China.Er Arbeitet gerade an ner Multilanguage.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten