Zopo ZP990 MTK6589T, 6" FHD Screen

Ora

®
Hmmm, ging beim U650 gleich... der hat auch einen etwas größeren Akku... braucht der auch wegen 6,5''. Meine Erfahrung damit, Display braucht wegen der Größe ziemlich Saft...
Viel Spaß ... Mein Avatar ist das GPS des U650 ... Jetzt werde ich mal besonders auf Deines achten:)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Freut mich, daß Dein "Baby" endlich angekommen ist :)

Verarbeitung, Display, Firmware, Performance, Empfang, ... der erste Eindruck ist wirklich hervorragend!
Die "high end" Zopos sind nicht ganz "billig", aber man merkt schon, daß man ein qualitativ hochwertiges Produkt in den Händen hat, oder? :)

R

rWx

Guest
Mein Avatar ist das GPS des U650 ... Jetzt werde ich mal besonders auf Deines achten
Werde zwar meinen Avatar nicht ändern, aber mal schauen bis zu welcher Genauigkeit ich das 990 tunen kann ;)

Freut mich, daß Dein "Baby" endlich angekommen ist
Und mich erst, nach den ganzen Telefonaten und Mails mit DHL Express :see_stars:

Die "high end" Zopos sind nicht ganz "billig", aber man merkt schon, daß man ein qualitativ hochwertiges Produkt in den Händen hat, oder?
Auf alle Fälle! Die Qualität ist wirklich erstklassig, da gibts nix dran auszusetzen. Und ich gebe dann auch lieber nen paar Euro mehr aus. Vor allem hat mich dein sehr gutes Review Video überzeugt :good3:

G

Gast123

Guest
@rWx: ...ich hatte ja auch einen Krampf mit dhl durchzustehen. Das scheint wieder Standard geworden zu sein bei denen. Bei mir fing es mit einem vorgetäuschten Zustellversuch an. Der Rest ist hier im Forum an anderer Stelle (bei dem F5189 im Spoilerknopf unter Bestellvorgang "mehr Text") dokumentiert. Was hattest Du mit dhl zu erleiden?

R

rWx

Guest
Was hattest Du mit dhl zu erleiden?
OT:

Zuerst hat DHL HK an die Rechnungsadresse versendet, nicht an die von Mixe korrekt angegebene Lieferadresse. Da fing das Theater an. Umleitung hat erst nach einigen Telefonaten funktioniert, und dann konnte angeblich nicht zugestellt werden. Hatte aber weder eine Benachrichtigung im Briefkasten, noch einen Anruf des Kurier. Für eine Benachrichtigungskarte hätte er den Aufkleber mit der Telefonnummer vom Briefkasten Schlitz entfernen müssen! Ergo, der Kurier war nicht da! Am nächsten Tag wurde das Paket mal eben "vergessen" einzuladen! Dann wieder telefoniert, und der Service Mitarbeiter hat mir für Donnerstag vormittag nen festen Liefertermin vorgeschlagen. Ich hab dafür extra 3 Stunden frei genommen ... und nix ist passiert! Kein Kurier, kein Anruf! Hatte mich dann gestern mittag erneut beschwert. Und siehe da, 17 Uhr rief der Kurier an. Ihm hab ich aber keine Vorwürfe gemacht, man kennt ja die Politik der DHL. Immer größere Gebiete zum ausliefern und weniger Personal. Die Kuriere selber können letztendlich am wenigsten dafür.

Petteri

Well-Known Member
Na bin gespannt, meines ist gerade in der Auslieferung durch DHL Express! Hoffe, es kommen gleich ein paar nette Customs auf den Markt! :)

Gibt auf jeden Fall schon mal nen passenden Mod um die EBR Speicher auf 7GB zu erweitern: http://www.4shared.com/zip/iR8iQSUq/...zione_7gb.html
Quelle XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2403825&page=9

New Zopo Zp990 Capitan S

ghost45

Senior Member - OP
Thanks Meter 114

Default New Primary Partition to 7.02 gb for MTK 6589 and 6577
Hi Friends,

i have made new Ebr 1 and Ebr2 to have more space in PRIMARY partition to 7.02 gb!
These are the two files:

http://www.4shared.com/zip/iR8iQSUq/...zione_7gb.html

bye

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Gibt auf jeden Fall schon mal nen passenden Mod um die EBR Speicher auf 7GB zu erweitern: http://www.4shared.com/zip/iR8iQSUq/...zione_7gb.html
Quelle XDA: http://forum.xda-developers.com/show...2403825&page=9
Das gab es gestern noch nicht. Aber das meteos rom edit hat ja funktioniert :)

Hoffe, es kommen gleich ein paar nette Customs auf den Markt!
Da wird sicher was kommen. Für mich ist aber das wichtigste, das mit dem nächsten Update das S-View funktioniert.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Für mich ist aber das wichtigste, das mit dem nächsten Update das S-View funktioniert.
Was erhoffst Du Dir denn, was dadurch möglich sein wird? Eine Uhr, die etwas besser in den Ausschnitt des Displays paßt? Benachrichtigungen, die auch an dieser Stelle des Displays angezeigt werden? Was könnte noch alles machbar sein?

R

rWx

Guest
Was erhoffst Du Dir denn, was dadurch möglich sein wird? Eine Uhr, die etwas besser in den Ausschnitt des Displays paßt? Benachrichtigungen, die auch an dieser Stelle des Displays angezeigt werden? Was könnte noch alles machbar sein?
Wenn ich das Cover mit Fenster schon dran hab, dann sollte es auch Benachrichtigungen, Anrufe, Uhr, etc. anzeigen können. Laut den Screenshots von ghost45 schaut das ja schon mal ganz gut aus :) Das Flipcase selber sieht durch den gebürsteten Look wirklich edel aus!

EDIT:

Sehe grad, neue Firmware vom 04.09. ...

Hi friends,

LAST ORIGINAL FIRMWARE Zp990_20130904_163745:

New details :
1) Check the hours on the window eye!
2) possibility to take the call from the window eye!

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=45536857&postcount=79
Anleitung:

http://forum.zopomobileshop.com/forum.php?mod=viewthread&tid=1293&page=1&extra=#pid11452

Hab nur mal kurz überflogen, dieses reine Touchscreen Upgrade scheint nicht ohne zu sein.

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sollte man sich vielleicht ein Loch in das Case stanzen, damit man die Notification LED sehen kann? ;)

Edit: Das muß man ja gar nicht, die sieht man ja mit etwas "Fantasie" ;)

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Immerhin, meines ist exakt in 56 Std. ab Bestellung angekommen, unglaublich...soooo viele Akku Zettel und Zertifikatszettel zum Akku hatte ich noch nie...ist ja fast ein Buch! :)
Da freu ich mich ja aufs auspacken! Mal sehen was alles mitgekommen ist! :)

Video folgt! :)

PS: Hab übrigens das SAMSUNG GALAXY NOTE 3 bestellt (Original) mit Glück kommt`s morgen.....dann gibts mal ein Review der beiden gegeneinander

ZOPO Flagschiff vs. SAMSUNG Flagschiff :)

Anhänge

tommy0815

Well-Known Member
@rwx
das Theater habe ich mit denen fast jedes mal.
Ich lasse es ja in meine Firma zustellen und dann ist es witzig wenn sie sagen war keiner da :grin:

Ich hab das Grundstück sogar Videoüberwacht, sage denen wir können uns ja gerne den Tag gemeinsam ansehen :p

In letzter Zeit funktioniert es ganz gut, nach dem ich denen gut Terror gemacht habe :grin:

tommy0815

Well-Known Member
ich muss dazu aber fairerweise was sagen, auch wenns OT ist.
Ich habe mal mit nem Kurier gesprochen.
Die bekommen teilweise am Tag soviele Sendungen, die sie unmöglich alle ausliefern können und wenn sie dann mit der Hälfte wieder zum Depot zurückkommen, bekommen diegut Druck gemacht und mächtig ärger.
Aus dem Grund setzen sie dann den Punkt das der Kunde nicht zu Hause war.
Sie hätten auch die Möglichkeit zu schreiben das sie es nicht geschafft haben zuzustellen nur kann sich das kein Fahrer leisten.

Was die DHL mit ihren Fahrern abzieht ist schon ne große Sauerei!
Bekommen viel zu wenig Geld und werden dann auch noch gehetzt und was weiß ich......naja da kann man nur hoffen das so nen Laden mal den Bach runtergeht und was neues entsteht!
Eigentlich sollte man die gar nicht mehr unterstützen, aber leider gibt es noch nichts wirklich vergleichbares!

Sorry für den langen OT

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten