Zopo ZP990 MTK6589T, 6" FHD Screen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber lass dir wieder nen Bart wachsen ... selbst wenn er langsam dezent grau wird wie meiner ... die Frauen stehen drauf
Der kommt bestimmt wieder, "meine" Katze steht auch drauf, sie "schubbert" sich gerne daran ;)

Könntest Du es falls möglich einmal mit Flipcover wiegen und einmal mit normalen Backcover?
Danke sehr.
Das werde ich nachher mal machen :)

Ob über Magnet kann ich nicht ermitteln. Wie soll ich das tun?
Du brauchst keinen Magneten, einfach mal mit einem Stück Metall das Flipcase "absuchen", Du wirst schon merken, ob im Flipcase irgendwo ein Magnet verbaut wurde :)

Edit: Dort sitzt der Magnet beim Zopo Cover:

7PWJDVW.jpg

Sag mal ColonelZap, ist das die Vollversion vom Next Launcher ?
Ja? :)

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Zitat Zitat von OraChinaMobiles Beitrag anzeigen
Ob über Magnet kann ich nicht ermitteln. Wie soll ich das tun?
Du brauchst keinen Magneten, einfach mal mit einem Stück Metall das Flipcase "absuchen", Du wirst schon merken, ob im Flipcase irgendwo ein Magnet verbaut wurde
Habe es getestet!
Und: ja, es gibt im unterem Bereich des Covers Magneten:)

Jetzt ist das Ding ja dem Zopo ziemlich ähnlich, nur größeres Display. Hat das Zopo 990 Magnetsensoren?

josi111

Member
Riesengroß? Mir fällt spontan kein einziges ein
Stimmt leider. Vielleicht probier ich das 990 er doch. Ist mit Flipcover genauso schwer, wie mein Hero 9300+. Nur halt um ein ganzes Stück wuchtiger. Colonel, nutzt du es eigentlich aktuell? Wie bewährt es sich so? Braucht jemand wie ich 2GB Variante, der mit den 512mb beim Hero auskam? Performance bei 1 GB wird bestimmt reichen, oder?

Ora

®
http://www.mixeshop.com/thl-w9-mtk6589t-15ghz-quad-core-57-inch-fhd-screen-android-42-80mp-front-camera-otg-15a-quick-charge-smartphone_p2589.html

ja, habe das ab 5,5'' übersehen.

Meine Erfahrung: 5'' kannst Du bequem in irgendeine Tasche am Körper wegstecken. Größer schon nicht mehr, deshalb dann gleich ganz groß mit dem Klappcover und Bullauge ideal, nicht aber eben zum nur zum wegstecken.
Also deshalb auch die Entscheidung für U650. Aber eben Geschmacksache und ich will hier nicht das Zopo Thema mit solchen Diskussionen zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

synk

điện thoại Man
Braucht jemand wie ich 2GB Variante, der mit den 512mb beim Hero auskam? Performance bei 1 GB wird bestimmt reichen, oder?
Die Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten.
Ich kenne den Unterschied zwischen Zopo ZP980 (1/16) und ZP980H (2/32) und kann
ganz klar einen Unterschied in der Performance aufgrund des größeren RAM ausmachen.
Von daher würde ich immer die Version mit mehr Speicher bevorzugen. So gewaltig ist
der Preisunterschied dann auch nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten