Zopo ZP990 MTK6589T, 6" FHD Screen

tommy0815

Well-Known Member
Das ZP990? Das wäre gut wenn du mal berichten könntest wenn es da ist :)
Hätte ja auch Interesse, aber ist doch schon nicht so wirklich handlich....hätten die das Display so wie beim S4 gesetzt, hätte ich es mir direkt geholt.

tritronic

Member
aber ist doch schon nicht so wirklich handlich
Ich denke auch, dass es grenzwertig sein wird.
Man sieht es ja schon in den Produktfotos, da war irgendwo sogar ein direkter Vergleich mit dem Galaxy Note 2 abgebildet. Und das Note ist ja auch schon recht wuchtig.

Aber ich will das jetzt unbedingt mal ausprobieren ;-)
Werde dann berichten, wenn ich es habe...

The alter Ego

Neulandbetreter
wäre natürlich cool, wenn du ein paar persönliche Eindrücke hier posten könntest. Vielleicht auch mal n Bild, auf dem du es "in Gebrauch" in der Hand hältst, einfach mal, um einen Größenvergleich zu haben.

Tom...auf der Suche nach einem Typ Huawei P6 mit DUAL-SIM und "bezahlbar"

G

Gast123

Guest
Gestern wurde es zum Einführungspreis von 1999 Yuan in China von der Leine gelassen:

http://www.gizchina.com/2013/08/15/big-screen-1080-zopo-c7-gets-a-new-logo-goes-on-limited-sale-august-15th/

Auf Aliexpress kostet die 2/32GB Version durch die Bank weg 369 Dollar. Bei Zopo.de ist es mit 333 Euro billiger.

Der Rahmen sei eine Aluminium-Titanium-Legierung und extrem leicht.
Die Bezel (der Rahmen am Display-Rand) sei mit 2,8mm extrem dünn.

Das schwarze Modell sieht für mich total schick aus, auch der seitliche Rahmen ist matt-schwarz.

Für mich echt eine Überlegung wert.....

The alter Ego

Neulandbetreter
AW: Zopo ZP990 MTK6589T, 6" FHD Screen

Danke für die Info. Ich warte mal auf erste, richtige Bilder und User-Infos. Aber im Auge hab ich es für mich auf jeden Fall

tapatalked from unterwegs

tommy0815

Well-Known Member
Hab grad mit meinem Händler gesprochen und der meinte das die ganzen Angebote Fakeangebote wären für die 2GB Version.
Es würde definitiv diesen Monat noch NICHT ausgeliefert werden, also alles presell Angebote!

tritronic

Member
So scheint es zu sein. Mein Händler hat mich schon wieder vertröstet. Ich denke auch, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis die 2GB Version in ausreichenden Stückzahlen verfügbar ist.

Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk 4

Ora

®
Interessante Kommunikation
Mixe
How are ZP990?
[11:18:35] tony zhou: zp990 1+32 today instock
[11:18:39] tony zhou: today just released out
[11:18:47] tony zhou: 2+32 next week

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums