Zopo ZP820 Raiden Video Review - MT6582 quad-core - Dualsim

guesa

Well-Known Member
...hmmm dann wird es wohl nicht an der rom liegen,wenn ale die gleiche haben...aber 2* keingps...1* GPS...obwohl die Rom von zopo bei needrom ja neuer ist

M

matt_smith

Guest
Ich habe jetzt mal nen Werksreset durchgeführt. Habe dann nach 20 Minuten nen Fix bekommen. Jetzt geht es innerhalb von 20 Sekunden. Genauigkeit 5 Meter.

M

matt_smith

Guest
Jetzt müsste man nur noch den e-Kompass zum laufen bringen. Der spinnt bei mir total rum. Ganz selten geht er mal.

Zaphod

Member
Könnte mal jemand etwas zur Qualität des Displays sagen - der Colonel war ja nicht so begeistert, könnte aber ein Ausreißer sein.

Danke

M

matt_smith

Guest
Das Display ist gar nicht gut. Schlechte Blickwinkel (kein IPS wie angegeben), schwacher Kontrast, zu knallige Farben.

hannimuun

Member
ich dachte solche Angaben kommen gelegentlich in diesen Shops auch mal durcheinander, weil die Chinesen das eh nicht sooo eng sehen ?! Ich würde jedenfalls so eine IPS-Angabe bei diesem Preis sowieso nicht ernst nehmen... du vielleicht ? ;)

Ora

®
Da wäre ich beim ZOPO eher zurückhaltend optimistisch. Den Preis wollen die ja über den Chipsatz machen.
Allerdings kennen ich auch kein IPS mit mali. Das will aber nichts heißen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich erinnere mich, dass in der Spezifikation IPS stand oder irre ich mich?

Das steht sogar auf dem Karton und NORMALERWEISE stimmen die Angaben auf Zopoverpackungen. Aber wie Matt und ich schon erwähnten, das ist niemals ein IPS Display. Sooooooo schlecht finde ICH es aber nicht! Der Blickwinkel ist wirklich schlecht, aber ansonsten kann ich eigentlich nicht großartig meckern, das Ding ist auch RICHTIG hell!!! Natürlich habe ich schon bessere Displays gesehen, aber in DER Preislage finde ich die Qualität durchaus akzeptabel :)

• Like
Wertungen: Ora

Ora

®
@CZ: und da sind wir beim wesentlichen, nämlich der Praxis:
Wer schaut schräg über die Diagonale auf sein Handy? Der unliebsame Nachbar.
Wer muss das Ding an das Netzteil stecken und bezahlen, der Besitzer.
Also man sollte es vorher wissen und dann hat man ja die Wahl des Kaufes.
Und genau dafür machen wir unsere Testberichte. Man muss die sich nur genau anschauen:)

Oben Unten