Zopo ZP820 Raiden Video Review - MT6582 quad-core - Dualsim

guesa

Well-Known Member
bin jetzt auch besitzer eines zp820...auf den ersten blick, hat der colonell recht, das display ist sooooooschlecht nicht, wenn man es nicht gerade von oben anschaut....es ist flott unterwegs...der w-lan empfang ist oberklasse ( gps teste ich morgen), ordentlich verarbeitet...mein junior testet es gerade im verschärften spieleeinsatz und youtube....er lobt schon die die lautstärke......mehr zu den details...dann demnächst...

guesa

Well-Known Member
frag mal steffsb...der hat das w450...ist glaube etwas kleiner...nur hat sicher keiner im augenblick beide phones, so dass das beantwortet werden kann...

hannimuun

Member
Ohne den Lautsprecher mit dem Daumen zu verstopfen ist ein Reboot in der Öffentlichkeit ziemlich lächerlich...
Kann man das Problem nicht irgendwie eleganter lösen (ausser den Sound komplett aus)?

guesa

Well-Known Member
ein Reboot in der Öffentlichkeit ziemlich lächerlich..
OT...danke für diese erfischende und erheiternde Formulierung...:hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:, jedenfalls kannst den screen gefahrlos in der Öffentlichkeit anschalten, selbst in der U-Bahn oder beim Arzt ist der Datenschutz stets gewährleistet...

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
kurzer zwischenbericht vom juniortester: die mucke ist so laut, dass bei voller lautstärke das display mitschwingt, wie eine soundbox inder disco, reicht auf jeden fall für die pausenbeschallung...ob das für das gerät gut ist ...:(

Vantaa

Active Member
Ich bin beeindruckt wie der GPS Empfänger des Handys ein 50W Signal aus gut 20 000Km Entfernung,
auf 50 dB SNR (Signalrausch-Verhältnis) anhebt, zumal das Signal mit der Handy GPS Antenne empfangen wird. .
Und dies Sogar noch im Auto..... Super

OT Bastler (positiv gemeint) haben schon mit Wlan Richtfunk (viele km Strecke) ganze Ortschaften versorgt, weil da DSL für die Provider nicht lohnt.
Ist aber nur mit Sichtverbindung möglich (rechtliche Grauzone......).

guesa

Well-Known Member
Also...bin wirklich überrascht und begeistert...nur kurz die hilfsdaten und den almanach mit hilfe der epo...und agps einstellungen geladen...gps angeschaltet...und maximal 30 sekunden raus in die sonne und....wow...seht selbst und da ist sicher noch was drin:p

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Profirudi

Well-Known Member
*rechne*.... weil nur ca. 3.7% meiner Videoviews aus Deutschland kommen und der Rest der Welt mich ansonsten nicht versteht ;)
Ist ok. Aber vielleicht ist auch das Englisch schuld das nicht mehr Views aus dem deutschsprachigen Raum kommen.
Oder ist das Interesse im deutsprachigen Raum kleiner an Chinahandys als in Ländern auf dem amerikanischen Kontinent?
Interessiert mich eirklich weil ich jetzt auch am überlegen ob Deutsch oder Englisch bin.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber vielleicht ist auch das Englisch schuld das nicht mehr Views aus dem deutschsprachigen Raum kommen.
Das spielt sicher auch eine Rolle, kein Frage! Aber viele Deutsche verstehen eher ein wenig Englisch als der Rest der Welt Deutsch versteht ;)

auf dem amerikanischen Kontinent?
USA scheint zwar auf Platz 1 meiner Views zu stehen, ist aber auch nur ein geringer Prozentsatz, die Masse der Views kommt halt aus allen möglichen Ländern und dort unterstelle ich einfach mal, daß Englisch eine "Universalsprache" ist :)

überlegen ob Deutsch oder Englisch bin.
Kannst ja 2 Videos machen ;)

guesa

Well-Known Member
@ rudi ...schau dir mak hier das inew i6000 review an....auf deutsch...nach cz:)' videos auch ganz gut gemacht

Oben Unten