Zopo ZP820 Raiden Video Review - MT6582 quad-core - Dualsim

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie bitte? Was willst Du mir / uns denn damit sagen?

Danke für die Bilder, aber ich brauche kein MobileUncle um in den Engineer Mode zu kommen ;)

• Like
Wertungen: rWx
R

rWx

Guest
Die neue Generation Autofahrer ... ohne Smartphone geht nix mehr! Sicher ist eben Sicher! Da schau ich doch lieber auf die Straße :dirol:

So'n Mist, schon wieder OT ... Ich brauch wohl langsam mal ne Abmahnung ;)

*tapatalked*

tommy0815

Well-Known Member
na da zieh ich mir doch auch lieber mobileuncletools aus dem Appstore, anstatt jedes mal den Code einzugeben....

deswegen fragte ich ja....Colonel meinte er bräuchte dazu kein mobileuncletools, aber einen nervigen Code...dann klick ich doch lieber 2x im Tool, als einen 15 stelligen Code einzutippen und das jedes mal wenn ich es öffnen will.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Ora

®
Scherzkeks! Da kann ich ja lange im MobileUncle Tools suchen!
Ehe mich CZ wieder anzählt, hier geht es nicht um den Engineering Mode, sondern um die Antwort auf meine Frage. Welcher GPS-Chip denn nun?:(
:offtopic:@rWx: Habe doch zwei Augen. Aber ich opfere mich nicht wieder. Übrigens neuerdings gibt es sogar eine App für den MTK Engineering Mode. Wahrscheinlich für Anfänger:offtopic:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Praktisch, wenn man den Code nicht kennt :) Aber ansonsten installiere ich mir doch keine App, wenn ich 2x im Leben eines Handys dort reinschauen möchte ;)

Ora

®
Scherzkeks! Da kann ich ja lange im MobileUncle Tools suchen!
Nein, das nächste mal auch für mich verständlich...antworten. Bei mir fehlen noch 4 Jahre bis zum 5.:read:[DOUBLEPOST=1384796869,1384796729][/DOUBLEPOST]
Praktisch, wenn man den Code nicht kennt :) Aber ansonsten installiere ich mir doch keine App, wenn ich 2x im Leben eines Handys dort reinschauen möchte ;)
Ist eher für die, bei denen im mobileUncle der MTK Mode fehlt. Soll es geben...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
sollte jetzt aber auch keine Grundsatzdiskussion geben :)
Ganz genau :) Ich finde MobileUncle Tools auch super, habe ich bislang auf jedem Chinaböller installiert, nur um in den EM zu kommen nutze ich das eher nicht, da tippe ich doch lieber mal schnell den Code ein und in meinen Videos gibt es dann auch keine "Verwirrung", wie man in den EM kommt :)

Ora

®
Da kann ich ja lange im MobileUncle Tools suchen!
Der Sinn dieser Worte hat sich für mich so erschlossen: "Ich weiß nicht genau wo im MobileUncle Tool?" Und deshalb schickte ich die einzelnen Schritte. Beim Anhang dachte ich zunächst, es wäre meiner. Das war während der Autofahrt nicht deutlich genau auf meinem Handy erkennbar. Sind also zwei unterschiedliche Chip Sätze. Der vom 820 ist der MT6582 ud der von meinem UMI X2 der MT6682. Und genau das wollte ich in Erfahrung bringen. Danke.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
"Ich weiß nicht genau wo im MobileUncle Tool?
Genau das war ja zunächst meine Frage, aber das was Du sehen wolltest, ist im MobileUncle Toos ja gar nicht zu finden, sondern im Engineer Mode, der hat ja nun GAR NICHTS mit dem MobileUncle Tools zu tun ;) Du hattest mich aber gebeten nach dem Chipsatz im MobileUncle Tools nachzuschauen, nur dort gibt es die Info ja gar nicht ;)

DU:

Was für mich auch interessant wäre, was zeigt denn mobileUncle für einen GPS-Chip Satz an?

Und genau das wollte ich in Erfahrung bringen. Danke.
Dann ist ja alles gut :)

Oben Unten