Wo finde ich das?was zeigt denn mobileUncle für einen GPS-Chip Satz an?
Wo finde ich das?was zeigt denn mobileUncle für einen GPS-Chip Satz an?
wie kommst du bei diesem Phone in den Engineer Mode?Danke für die Bilder, aber ich brauche kein MobileUncle um in den Engineer Mode zu kommen
Na wie im Video, ... und wie bei fast allen Chinaphones mitwie kommst du bei diesem Phone in den Engineer Mode?
LOLIch brauch wohl langsam mal ne Abmahnung
Ganz genau*#*#3646633#*#*
aber einen nervigen Code...
Ehe mich CZ wieder anzählt, hier geht es nicht um den Engineering Mode, sondern um die Antwort auf meine Frage. Welcher GPS-Chip denn nun?Scherzkeks! Da kann ich ja lange im MobileUncle Tools suchen!
Soll ich den Screenshot noch einmal posten? Doppelt hält besser?Welcher GPS-Chip denn nun?
Nein, das nächste mal auch für mich verständlich...antworten. Bei mir fehlen noch 4 Jahre bis zum 5.[DOUBLEPOST=1384796869,1384796729][/DOUBLEPOST]Scherzkeks! Da kann ich ja lange im MobileUncle Tools suchen!
Ist eher für die, bei denen im mobileUncle der MTK Mode fehlt. Soll es geben...Praktisch, wenn man den Code nicht kennt Aber ansonsten installiere ich mir doch keine App, wenn ich 2x im Leben eines Handys dort reinschauen möchte
Ich poste:
Dachte eigentlich, wenn DU ein Bild postest, dann sollte MEINE Antwort mit einem Bild auch verständlich sein?
ja aber auch so bevorzuge ich Mobileuncle Tools, weil es ja noch mehr nette Sachen bietet außer den Engineer Mode aufzurufen, wie z.B. sichern der Imeis, flashen eines Recoverys usw...Praktisch, wenn man den Code nicht kennt
Ganz genau Ich finde MobileUncle Tools auch super, habe ich bislang auf jedem Chinaböller installiert, nur um in den EM zu kommen nutze ich das eher nicht, da tippe ich doch lieber mal schnell den Code ein und in meinen Videos gibt es dann auch keine "Verwirrung", wie man in den EM kommtsollte jetzt aber auch keine Grundsatzdiskussion geben
Der Sinn dieser Worte hat sich für mich so erschlossen: "Ich weiß nicht genau wo im MobileUncle Tool?" Und deshalb schickte ich die einzelnen Schritte. Beim Anhang dachte ich zunächst, es wäre meiner. Das war während der Autofahrt nicht deutlich genau auf meinem Handy erkennbar. Sind also zwei unterschiedliche Chip Sätze. Der vom 820 ist der MT6582 ud der von meinem UMI X2 der MT6682. Und genau das wollte ich in Erfahrung bringen. Danke.Da kann ich ja lange im MobileUncle Tools suchen!
Genau das war ja zunächst meine Frage, aber das was Du sehen wolltest, ist im MobileUncle Toos ja gar nicht zu finden, sondern im Engineer Mode, der hat ja nun GAR NICHTS mit dem MobileUncle Tools zu tun Du hattest mich aber gebeten nach dem Chipsatz im MobileUncle Tools nachzuschauen, nur dort gibt es die Info ja gar nicht"Ich weiß nicht genau wo im MobileUncle Tool?
Was für mich auch interessant wäre, was zeigt denn mobileUncle für einen GPS-Chip Satz an?
Dann ist ja alles gutUnd genau das wollte ich in Erfahrung bringen. Danke.