Wer schaut schräg über die Diagonale auf sein Handy? Der unliebsame Nachbar.
Bei DEM Handy muß man sich keine Sorgen machen, daß jemand "heimlich mitliest"
Wer schaut schräg über die Diagonale auf sein Handy? Der unliebsame Nachbar.
Nun ja, es gibt ja größere/teurere Zopo'sDas Display finde ich unterirdisch. Zumindest im Vergleich zu einem Jiayu G4, das ich wegen praktisch nicht vorhandenem GPS wieder zurückgehen ließ. Eine Kombination beider Geräte wäre nett!
Grüße
Das ist eigentlich nicht der Punkt.Nun ja, es gibt ja größere/teurere Zopo's
OT...ich weiss, dass es ganz gut ist, aber nix für gefährliche Arbeitsplätze wie Schulhöfe..hier liegt ja eins mit Displayschaden...nach Sturz..außerdem dringt oben Staub ein, was die Frontcamera ertrüben lässt...müsste das nächste erst mal mit transparentem Acryl abdichten....Ot endeAber so etwas Gutes (S5+) würde ich ihm nicht ausreden
ich finde, wenn es wenigstens von der Frondraufsicht ordentlich ausschaut...müsste mein Junior es noch ertragen...daran kann man sich vielleicht gewöhnen....
ich bin mir da nicht so sicher,vieles wird ja auch unter den tisch gekehrtund "gestorben" ist bislang sicher kein einziger Apple Fanboy durch das Anschauen eines iPods
Kein Sorge, soooooo schlimm ist das wirklich nicht
Ganz so einfach ist es auch nicht.Wenn man das Handy ganz normal vorm Gesicht hat, ist das wirklich kein Problem
In 1,5km Entfernung -90dBm, Router zu sehen, aber nicht mehr anzusprechen.