Zopo ZP820 Raiden Video Review - MT6582 quad-core - Dualsim

hannimuun

Member
?? sorry, ich kann nicht folgen...

warum sollten sie denn nicht wissen dass Papa immer das, was er für das Beste für den Preis hält, kauft ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das weiss ICH aber die Kids müssen es nicht wissen:(

Ja und? Wenn ich die Preise mal auf Mixe für die beiden Handys vergleiche, dann wäre ich doch schön blöd, wenn ich mir die Vorteile des Zp820 wegen ein paar Euro entgehen lasse, oder?

1GB RAM vs 512 MB
Quad-core vs dual-core
QHD vs 854*480
Antutu ü17000 vs ca. 11000
Notification LED vs no LED
Compass vs no Compass
OTA/OTG vs wahrscheinlich nicht vorhanden?
"Markenphone" vs No Name

;)

Vorteil Star: 2 Akkus und Triple Sim(<--- bin mir ziemlich sicher, daß die Kids keine 3 Simkarten benötigen) :hehehe:

Ora

®
Lese es auch gerade...
Das Zopo gabs es damals noch nicht...
Bin am überlegen, zwar nicht für Kids, sondern für "Otto Normal Verbrauer am Bodensee" käme als Tripel vom Preis noch das in Frage:

Feiteng H9503 5.0Inch Android 4.2 MTK6572 Dual Core Triple SIM Card 4GB ROM 3G = 98$

Habe gerade eine "Billig 5"" Anforderung von dort...

guesa

Well-Known Member
und wenn ich die Bildchen vergleiche zwischen dem Star U930 und dem Zopo 920 beim GPS test...müsste Ora das ja bei beiden fairerweise als "Highlight" bezeichnen...ich sehe da keinen Unterschied...obwohl highlight vielleicht doch eher was anders ist :

Anhänge

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Zopo gabs es damals noch nicht...
Ach ne! ;) Jetzt gibt es das aber und darum frage ich mich, warum Du hier ein technisch unterlegenes Phone "in den Raum wirfst"? Was soll das? Meinst Du wirklich, man sollte sich die 10 Euro sparen und lieber ein Triple Sim Handy kaufen?

Sorry, aber wenn ICH die Wahl zwischen den beiden Handys habe, dann wähle ich aber 100%ig das Zopo, auch wenn es 10 Euro mehr kostet ;)

Ich werde das Gefühl einfach nicht los, daß Du auf Teufel komm heraus zu Deinen Testberichten verlinken möchtest ohne das ICH einen Sinn darin erkennen kann :(

Ora

®
@CZ: Also der Testbericht ist doch schon Geschichte. Und das Ding ist über alle Berge. Was soll ich den für ein Vorteil davon haben? Und ins Spiel habe ich doch jetzt noch ein anders Tripel Handy gebracht. Da gibt es von mir keinen Testbericht.
Also wäge halt nur Vor- und Nachteile ab und das gelingt mir ja durch Eure rege Diskusion ganz gut.
Ist Das Zopo für Dich oder gibst Du es weiter?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was soll ich den für ein Vorteil davon haben?
Das frage ich mich ja auch die ganze Zeit! Ich habe hier in all den Jahren noch NIE einen User erlebt, der so "penetrant" auf seine Threads verlinkt hat wie Du :(

Und ins Spiel habe ich doch jetzt noch ein anders Tripel Handy gebracht.

Herzlichen Dank, aber in diesem Thread geht es um das Zopo ZP820, wir sind hier doch nicht in der Kaufberatung!!!!

Gerade DU, der sich permanent beschwert, daß User Threads in Off-Topics verwandeln, sollte mal lieber den Ball flach halten und sich an die eigene Nase fassen ;)

Oben Unten