Das weiss ICH aber die Kids müssen es nicht wissen
Ach ne! Jetzt gibt es das aber und darum frage ich mich, warum Du hier ein technisch unterlegenes Phone "in den Raum wirfst"? Was soll das? Meinst Du wirklich, man sollte sich die 10 Euro sparen und lieber ein Triple Sim Handy kaufen?Das Zopo gabs es damals noch nicht...
Das frage ich mich ja auch die ganze Zeit! Ich habe hier in all den Jahren noch NIE einen User erlebt, der so "penetrant" auf seine Threads verlinkt hat wie DuWas soll ich den für ein Vorteil davon haben?
Und ins Spiel habe ich doch jetzt noch ein anders Tripel Handy gebracht.
Out of the box mit A-GPS an, unter meinem Dachfester und EXTREM bewölktem Himmel. SOLLTE ich hier mal wieder Sonne sehen, dann teste ich sicher noch einmalHast du den test sozusagen out of the box gemacht...oder unter optimalbedingungen...?
in Bremen eher unwahrscheinlich...aber trotzdem danke, wenn du es nochmal aktualisierst...SOLLTE ich hier mal wieder Sonne sehen, dann teste ich sicher noch einmal
Das stimmt wohlin Bremen eher unwahrscheinlich
Das Ding hat eine 2.8 Blende.Hat ein ZOPO nicht immer F2? Fängst mit den "wenig Licht" Aufnahmen an
Nein, die Handys haben ja komplett andere Hardware.Kann man eigentlich das ZP820 ROM 4.2.2 auch beim ZP810 installieren?
Sorry, das ich jetzt unserm Cörnel zuvor komme@colonel: hast du schon gerootet? wenn "ja" wie?
Ist es eine Ausnahme bei Zopo? Haben die eine andere Kamera als beim 980 eingebaut?Das Ding hat eine 2.8 Blende.
Davon gehe ich aus, die MT6582 soll ja auch nur maximal 8MP unterstützen, gell?!?Haben die eine andere Kamera als beim 980 eingebaut?