Wiedermal Danke an Cheffe,
werde mich hüten deinen Empfehlungen zu widersprechen, da sie fast immer zum Erfolg führen
) . Nur TWRP hab ich noch nicht verwendet, da ich bei einem wechsel zurück zu Wind oder Stock ROM meine Backups nicht mehr verwenden könnte, oder erst wieder CWM installieren müsste. Werd es aber irgendwann später einmal testen, wenn ich bei der 4.2.2 bleibe.
Um die build.prop anzupassen musste ich jedoch erst noch den superuser installieren, den ich aus deinem CWM Root 4.2.1 Download Angebot genommen habe. Die MAC Adresse ist übriegens eine andere als bei dir, da sollte es also keine Probleme geben.
Eine chinesische App mit Namen DU ist noch vorhanden. Ich gehe mal davon aus das die auch für irgendetwas von nöten ist und nicht deinstalliert werden kann. Ansonsten macht die ROM erstmal einen wirklich guten Eindruck und ich bin schon sehr gespannt, wie das eher problematische GPS meines Phones unter dieser Version funktioniert. In dieser Hinsicht war Wind 4.1 noch die akzeptabelste Lösung für mein Phone. Werde euch dann hiervon nach den ersten Tests berichten.
Unter Speicherverwaltung wird mir der Telefonspeicher nun im 273 MB und 2.46 GB für internen Speicher angezeigt. Bei Standartschreibdatenträger ist SD-Karte ausgewält. Ich gehe mal davon aus das hiermit der interne Speicher gemeint ist und nicht meine microSd Karte. Oder?