Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]

R

rWx

Guest
hast du den link bekommen
Hab noch keinen Link. Aber laut lovetz sind die 2 kleinen Änderungen in dem Update bereits in seinem Mod vom 28.05. enthalten.

[HR][/HR]
Habe im ersten Beitrag mal den OGBattery MOD hinzugefügt. Wird über CWM oder TWRP installiert. Nicht jede Custom ROM hat die änderbaren Akku Icons in der Statusleiste integriert. Weiß jetzt garnicht ob ich das hier schon mal in diesen Thread gepostet habe?

EDIT: Funktioniert nicht mit dem ZP810 / H7500+!

Moderiert:

hotwebnet

Well-Known Member
das geht nicht mit OGBattery Mod , macht ein Fehler und das ganze Handy startet nicht mehr...........

Zuletzt bearbeitet:

maxfreak696

Member
AW: Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]

Die neue version der Ervius Rom:
http://www.4shared.com/zip/wL8R5ZCi/ZOPO_ZP810H_30_05_2013_ervius_.html

AROMA installer
Auswahl:
Installation: boot, uboot, Logo-, System-Recovery-> CWM / TWRP
Cache, Dalvik, voll;
Launcher: default Holo, LEWA!
Zusätzliche Apps;
GPS.conf basierend auf dem Kontinent;

In Version 1.4 hinzugefügt
- Batterie mod
- Volume Management in Klangeinstellungen mit zusätzlichen Kontrollen.
- MAC-Adresse fix

hotwebnet

Well-Known Member
ist das eine 4.2.2 ??? oder eine 4.2.1............
habe grade wieder alles neu drauf gemacht.............ist das ein streß..............

D

dunicht

Guest
4shared.com
Keine Datei gefunden für 'zopo zp810h_30_05_2013_ervius_rom_1_4_rev_2'
Und dann noch PUP Warnung !
ist es möglich die ROM woanders hochzuladen ?

Anhänge

Jaschi0815

Member
Ist zwar OT,aber mal eine kleine Frage:
Ist das richtig das das H7500+ SD Karten bis 64 Gig unterstüzt?
Wäre super wenn ja.

gruß
Jaschi

D

dunicht

Guest
Hast du dich da Angemeldet ?
Um diese Funktion anwenden zu können, müssen Sie sich einloggen bzw. registrieren.
Es gibt auch Hoster, die ohne shared auskommen.
Ich weigere mich dort zu registrieren.

R

rWx

Guest
Hab die neue Ervius ROM im ersten Beitrag hinzugefügt. Falls jemand nen Mirror ohne Anmeldung hat, immer her damit ;) Wie ist denn nun die genaue Bezeichnung? V1.2 oder V1.4? Bin auf Arbeit, und da fallen solche Links dem Webwasher zum Opfer.

D

dunicht

Guest
Schnell und einfach .
Mirror auch ohne Anmeldung : http://d-h.st/ Auch Anonym Hochladen möglich.

Edit : Bezeichnung: V1.4

Moderiert:
R

rWx

Guest
Habe auf Wunsch von hotwebnet den ersten Beitrag schon mal in 4.2.1 Custom Firmware und 4.2.2 Custom Firmware unterteilt ;)

Dürfte für unser Modell ja mit Sicherheit noch einiges an Custom ROMs kommen, und ist somit übersichtlicher :)

stefbystef

Member
Hallo Leute,
ich teste ja gerade dieses Custom Rom : (Mlais MX86 Port for ZP950H]Samsung Galaxy S4 UI 4.2.2) und habe momentan zwei Sachen die sich komisch verhalten.
1. habe einmal die S4 App ausgeführt in der man unter anderem das verhalten des Hintergrundbildes einstellen kann und nichts verändert, aber plötzlich habe ich diesen Wasser kräuseln Effekt beim berühren des Displays. Auch nach abwählen der Funktion in der S4 App bleibt mir dieser Effekt erhalten. Meine Erfahrung bis jetzt, werden Einstellungen erst sehr viel später wirksam oder eben garnicht.
2. Wollte meine Termine im Kalender betrachten und obwohl ich mein Googlekonto eingetragen und auch gesynct habe, wird mir garnichts angezeigt. Auch keine Geburtstage die in meinen Kontakten eingetragen sind. Unter Einstellungen des Kalenders sind alle Optionen der verschiedenen Konten angekreuzt.
Wo steckt nur der kleine Teufel, der mich ärgern will:see_stars:

R

rWx

Guest
Hi stef,

zu 1. ... du musst das Hintergrundbild wieder ändern, da du nun das Livewallpaper aktiviert hast ;) (tippe ich mal)

zu 2. ... kann man den Kalender unter Konten direkt syncen? Ansonsten wüsste ich auch nicht woran es liegt, habe ja wieder ne andere ROM drauf.

EDIT:

Hab den Startbeitrag noch nen wenig bearbeitet :)

Moderiert:

stefbystef

Member
Hi ChrisX,
das mit dem Hintergrund Livewallpaper habe ich wieder hinbekommen. Habe einfach im Taskmanager die S4 App beendet, dann war das Wasser kräuseln auch wieder weg.
Den Kalender kann man nur unter Konten/Google/meinKonto und dort Kalender Synchronisation durchführen. Dort habe ich die Synchronisation mit Erfolg durchgeführt. Wird aber leider nicht im Kalender angezeigt und im Kalender selbst kann man nicht synchronisieren. Wenn ich die Kalender Widget einbinde, wird mir wenigstens der nächste Geburtstag angezeigt, aber leider keine Termine.
So ein mist wollte eigentlich nicht so schnell die Rom wieder wechseln.

snoopy2006

Member
Hi stef,
findest Du unter Kontakte / Konten noch den automatischen Sync Befehl ?
wenn ja, aktivieren
dann unterhalb des Sync Hakens auf Dein Google Konto gehen, da kannst Du dann alle Sync Möglichkeiten
aktivieren.
Ciao
Snoopy

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten