Hallo mcfly,
Diese Fehlermeldung ist mir völlig neu! Hast du auch r/w Berechtigung im ES eingestellt?
In diesen Ordner müssen die Dateien WIFI und WIFI_CUSTOM kopiert werden: \data\nvram\APCFG\APRDEBed
Berechtigung auf die beiden Dateien -> rw-rw--
Die beiden vorhandenen hast du vorher umbenannt?
Ansonsten schaltet sich das Display aber nach deiner eingestellten Zeit ab?
...
Letztendlich würde ich dir empfehlen die Zopo 4.2.1 ROM zu flashen! Damit könnten deine Probleme schon mal behoben werden. Hast du schon VCOM Treiber installiert?
moinsen,
jungs was soll ich sagen, ich hab es geschafft!!!
ich habe eine feste ip adresse in meiner fritzbox und sie fängt jetzt tatsächlich mit d0 an und nicht mehr mit 08.
woran es gelegen hat kann ich nur vermuten. ich habe mir den root explorer geholt und es nochmal nach vorschrift
durchgeführt.
nochmal danke für die wirklich gute anleitung, euch allen.
ich kann alllen und besonders den anfängern nur raten, ein wenig geld auszugeben und sich den root explorer zu holen. letztendlich ist es einfacher und schneller mit ihm. kaputt machen kann man mit beiden gleich viel und wie schon gesagt und geschrieben worden ist. der profi zeichnet sich aus in dem er beim denken die finger von der tastatur nimmt
das war ja das eine problem und das andere war das display, was partout nicht wieder ausgehen will, wenn jamand angerufen hat (und manchmal auch bei sms)
chrisx, wir haben es schon so eingestellt, das nach 30 sekunden das display eigentlich ausgehen soll. eigentlich!!!
ich denke das ist ein bug in der 4.1.2 zopo version.
ich bin jedenfalls froh, das unsere fritzbox nicht mehr überläuft und wir die kindersicherung wieder reinnehmen konnten.
danke allen fleissigen lesern und helfern.
mcfly0815
ps: dave, ist heute noch raus gegangen