zophone i5 Pro MTK6589

sophone

Active Member
Jo antutu zeigt es. Aber wie gesagt antutu aus dem playstore. Es war kein antutu drauf. Die restlichen antutu Werte dualcore... und die Punkte von nur 6500 sprechen auch dafür.

Björn Schwedes

New Member
Jo antutu zeigt es. Aber wie gesagt antutu aus dem playstore. Es war kein antutu drauf. Die restlichen antutu Werte dualcore... und die Punkte von nur 6500 sprechen auch dafür.
könntest du noch einen etwas weitläufigeren Review zu dem Handy machen.
Denn im Netzt ist kein wirklich vertrauliches zu finden. Ich denke auch darüber nach mir es zu holen weiß nur nicht ob es sich lohnt das pro zu holen wenn die normale Version 40€ billiger ist und auch nen dualcore hat.
wäre wirklich nett :)

sophone

Active Member
Hole die Dual Core Version. Bei der hier sind die Kameras nicht 100% auf der richtigen Position. Kann ja eine machen zophone, gophone i5 N2 und iphone 5. ich warte gerade noch auf ein weises goophone. Wenn es da ist geht es los.

Björn Schwedes

New Member
wie lange kann denn das mit dem review noch dauern?
Da ich bei einem freund mitbestelle bin ich ein wenig in zeitnot.
Könntest du mir mal noch ein paar sachen schriftlich schreiben z.B.:
ob spiele gut laufen
wie die kamera quali so is
und ob die display auflösung gut is. :)

sophone

Active Member
Display ist wie beim iPhone. Kamera ist auch sehr gut. Spiele laufen auch alle. Habe gerade noch GTA gezockt... Aber das goophone i5 n2 ist genauso gut. Und günstiger.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Wäre toll, wenn du mal die genauen Specs von Antutu posten würdest. Vermute mal, dass es das Zophone I5 Nano ist. Was mich nur wundert ist, dass der PlayStore läuft und deutsche Sprache installiert ist.

sophone

Active Member
hier mal ein paar bilder. mann kann sehen das bei dem goophone die verarbeitung etwas minderwertiger ist. die tasten sind etwas ungenauer. das gerät ist minimal dicker. der rücken hört sich nicht wie bei echten oder beim (FCT)zophone nach metal an sondern nach plastik. ist aber auch aluminium. ich denke nur etwas dünner. und es hat zwei sensoren neben dem lautsprecher. die originalen covers passen nicht richtig oder das display steht über den rand.

SAM_0096.JPGSAM_0099.JPGSAM_0107.JPGSAM_0108.JPGSAM_0109.JPGSAM_0112.JPGSAM_0114.JPG

Zuletzt bearbeitet:

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Das schaut für mich schon nach dem Zophone I5 Nano aus. Bekommst du genauere Angaben zum Phone geliefert?

sophone

Active Member
wie bekommen? es ist doch von fasdtcardtech. da stehen alle daten. hat das zophone nicht immer die biene drauf? und ist das beim zophone so das der lautsprecher und kamera loch nicht gleich zum originalen ist?

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
hat das zophone nicht immer die biene drauf?
Nein, das ist das Goophone I5, das gibts mit Biene oder Apfel, vom Zophone gabs 2 Versionen, eine Micro SIM und eine Nano SIM Version und wie beim Goophone gibts das mit einem ZO auf dem Rücken oder eben mit einem Apfel.
wie bekommen? es ist doch von fasdtcardtech.
du missverstehst mich, ich meine genauere Specs der Hardware (Antutu Benchmark, Antutu Tester, etc....)

sophone

Active Member
Es ist ein dualcore. Aber anscheinend mit 1Gb RAM.

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

image.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
OK, es ist wie ich vermutet habe ein ganz normales Zophone I5 Nano. Die Specs stimmen genau überein und auch die Display Auflösung passt. Kannst du evtl. deine ROM hier fürs Forum hochladen, da bisher beim Zophone I5 Nano der PlayStore nicht lief. Wenn bei deinem Handy nun ein funktionierender Playstore dabei ist würde das vielen Besitzern helfen.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Brauchst du gar nicht mehr, es existiert eine Möglichkeit, den PlayStore beim Phone zu installieren. Gerade gefunden bei den XDAlern: Klick

Oben Unten