zophone i5 Pro MTK6589

Basti1981

New Member
He Lutz,

also des mit der "deutschen" app hab ich jetzt mal gemacht... Klappt bei einigen apps mit der Übersetzung, leider aber nicht bei allen... Aber danke dafür...

Dir geht es sicher au so, dass du nich immer aus den Menüs Schritt für schritt rauskommst, gelegentlich nur komplett raus und wenn wieder rein gehst, bist da wo rausgingst... Hahaha gute Beschreibung, naja es fehlt einfach ne Taste zum zurück gehen. Hier gibts dann die "Button Savior" app... So kommt man au in die Einstellungen der verschiedensten Apps....

Hier mal meine Backups (holoback up) falls sie wer braucht... Hm, ne bekomms nich hin, sind zu groß, au gezipt...

Mfg Basti

Lutz99999

Active Member
Hallo Basti,

es ist das Beste wenn du dir die cwm raufmachst. Wenn dein Handy nicht mehr startet dann kannst du auch dein Holobackup nicht benutzen. Bei CWM funktioniert es immer, egal was du von Android zerschießt.Button Savior habe ich auch drauf, sonst kommt man ja nicht klar. Welche App hast du benutzt um Deutsch zu bekommen? Ich habe locale (kostenlos)genommen und alle Apps sind deutsch.
Nach einem Neustart muss man es wieder benutzen.

Gruß Lutz

Basti1981

New Member
He Lutz,

sorry bei mir dauerts immer grad bisl länger, mein Anbieter macht mir bisl Ärger...

danke das mit der CWM versuch ich mal demnächst...

Meine App ist die Locale & Language... Hab nach der geguckt die du hast, aber die gibts ja nur als Version zum zahlen, hab zumindest keine andere gefunden... Sind bei dir auch die vorinstallierten in deutsch, also Notes, Music, Messages etc...

Bei der die ich benutze ist nach dem Neustart im Übrigen alles trotzdem auf deutsch - zumindest die die es vorher auch waren...

Mfg Basti

Lutz99999

Active Member
Hallo Basti,

nein die vorinstallierten sind nur in Englisch( die können keine andere Sprache), die habe ich ausgetauscht.
Ok ich werde mal deine App testen und schauen ob sie besser ist.
Ich komme im Moment bei Antutu auf 8008 Punkte
Gruß Lutz

Zuletzt bearbeitet:

Lutz99999

Active Member
So hier mal meine settings.apk und framework-res.apk
Dann habt ihr die Settings in Deutsch.
Ich habe noch nicht alles übersetzt, aber ich arbeite dran oder jemand hilft.
Anleitung :
Dateien mit apktool decompilieren
strings.xml verändern
dateien mit apktool compilieren

Gruß Lutz

Anhänge

Lutz99999

Active Member
so ich habe mal ein wenig gespielt und auf der sd karte eine update9.zip gefunden.
wenn ihr diese datei installiert, habt ihr sehr viele sprachen und darunter auch deutsch.

gruß lutz

Oben Unten