zophone i5 Pro MTK6589

Manu-M3

Meizu Fanboy
AW: zophone i5 Pro MTK6589

Also der AnTuTu Test ist 100% Fake!
Schaut mal auf Colonel's Blog vorbeit,da gibts ein Video über diese Antutu Fake App ;)
Die gibt immer den selben Score an ! ;)

Aber ich wäre mir nicht sicher dass es 100%ig eine fehlbeschreibung mit dem MTK Prozessor ist.. bei solchen Dingen ist FCT MEISTENS korrekt?!..

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 2

Daemonarch

Chiclone-Lover
Habs auch gerade entdeckt, kann mir nicht vorstellen das FCT da Geräte mit Dualcore ausliefert...
Bin gespannt, das wär was für mich!

sophone

Active Member
Vieleicht bekomme ich es erst in ein zwei Monaten... Oder es ist nur ein 6577. ich bin gespannt.

tommy0815

Well-Known Member
also soweit ich weiß ist es ein MTK6577 und wird als MTK6589 angezeigt...dank Droid Tools sieht man es.

hotwebnet

Well-Known Member
da stimmt aber einiges nicht..........

Battery: Li-on battery(2800mAh) das glaube ich auf keinen Fall....... meine Hero 7500+ soll so einen akku haben , der ist ja so groß wie das ganze Handy.........:dance2:

P

PainAshes

Guest
Die Grafikkarte SX531 stimmt schon nicht mit dem Prozessor überein, das ist nomalerweise für mt6577 gedacht. ob die kombination wirklich etwas bringt, ich meine guter hauptprozessor, aber veraltete gpu. naja

sophone

Active Member
so ist da und natürlich kein 6589.

aber sonst nicht schlecht vorallem das display ist sehr gut.. läuft sehr flüssig, war gerootet wie bezahlt und play store läuft auch. alles auf deutsch. und es lässt sich laden.... ;-) neben dem originalen iphone kein unterschied. ja leider zeigt antutu aus dem playstore nur ein mtk6577. ein anderes antutu war nicht drauf und auch kein dateien manager.

tommy0815

Well-Known Member
das Antutu zeigt MT6577?!?
Das ist merkwürdig, normalerweise zeigen die doch MTK6589?

Also bisher wars immer so bei mir das alle gefakten MTK6589 im Antutu auch MT6589 anzeigen, aber Droid Tools deckt dann den Schwindel auf...da steht dann immer
CPU: MT6577 (MTK6589 is fake!)
Aber hatte dich ja vorgewarnt das bis dato noch kein MT6589 als Iphone Clone verfügbar ist.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich mutmaße jetzt mal ganz negativ in den Raum, das es auch keinen quadcore-clone mehr geben wird...
Vielleicht passt das mit dem Platz nicht, oder so - sonst müsste es doch längst welche geben.

Oben Unten