Xiaomi Redmi Note 5

A

altmann

Guest
Ich kann mit der aktuellen Xiaomi.eu keine SMS empfangen. Versenden geht, nur empfangen nicht.
Ziemlich doof für die Zwei-Faktor-Authorisierung zum Beispiel bei PayPal.

Noch jemand das Problem? Oder habe ich irgendwas vergessen einzuschalten?? Konnte zumindest nix finden. Zur Not auf die nächste Weekly am Freitag warten und mal gucken, was da passiert.

Camerlengo

Well-Known Member
Hat die Xiaomi.eu Benachrichtigungssymbole von Whatsapp und co auf dem Sperrbildschirm?
Also oben in Leiste? Bei MIUI 9 war das doch so oder täusche ich mich?

evyans

Well-Known Member
Sry ,habe den Messenger von Facebook über den ich meine SMS empfange und das läuft.

Seh aber gerade , alles SMS sind auch im Verlauf der Nachrichten- App

A

altmann

Guest
Seh aber gerade , alles SMS sind auch im Verlauf der Nachrichten- App
Danke, dann muss ich mal gucken, was bei mir krumm läuft.
Wie gesagt, SMS rausschicken kann ich, nur irgendwie derzeit nicht empfangen. Strange.

Hat aber immerhin den Vorteil, dass ich derzeit weniger kaufe, da mir sonst die Authentifizierung bei PayPal zu nervig ist :)

G3mob

Well-Known Member
Schönen Feiertag :)

Wie kann ich beim Note 5 Apps deaktivieren?
Ich finde nix

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

S

Skyfire

Guest
Longptess auf die app dann unten auf deaktivieren. Geht aber nicht bei vielen apps. Sonst rooten und mit zB. Titaniumbackup einfrieren ( geht glaube ich nur in der bazahlten Version )

Moderiert:

G3mob

Well-Known Member
Nö, geht leider nicht.
Deaktivieren ist grau. Über Einstellung /App's
Longpress macht nix aus. Außer bei nachträglich installierten App's oben auf dem Bildschirm den Mülleimer zu zeigen.

F

fmcheetah

Guest
Suche mal nach Xiaomi Fastboot Tools, ist eine .jar Datei, ich habe zumindest das Gogle Zeugs in der Global am Poco F1 wegbekommen (stillgelegt).
Ich glaube es bei den XDA Developers gefunden zu haben.

S

Skyfire

Guest
Ich hab ja TWRP drauf, da muss ich sowieso immer das komplette Rom laden... Gibt wohl auch updatefähige Versionen von TWRP aber ich bin zu faul zu suchen... :)

G3mob

Well-Known Member
Wofür sind die drei Facebook Dinger?
Facebook apk hatte ich gleich gelöscht

F

Frog1337

Guest
Hat jemand ein link für eine gute panzerfolie für mich? Am besten mit Versand aus Deutschland oder EU damit ich nicht 4 Wochen warten muss.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten