A
altmann
Guest
Öhm, wie denn? Das Magisk-Modul Cam2API hat bei mir nix gebrachtHabe unter MIUI 10 jetzt die Cam2API zum laufen bekommen und Arnova8G2 installiert.

Öhm, wie denn? Das Magisk-Modul Cam2API hat bei mir nix gebrachtHabe unter MIUI 10 jetzt die Cam2API zum laufen bekommen und Arnova8G2 installiert.
Ja, das läuft unter MIUI 10 leider nicht mehr.Öhm, wie denn? Das Magisk-Modul Cam2API hat bei mir nix gebracht![]()
Haben wir ja auch gemacht und die Prüfung ist negativ ausgefallen, bzw. es fehlten einige Features. Es soll dann auch ein Fehler im Zusammenhang mit der Selfie-Cam aufgetreten sein, aber ich hatte nach dem Ergebnis die Google-Cam erst gar nicht installiert.wieso, Du kannst die API 2 doch mit der Manual camera test apk aus dem Playstore prüfen. also bei mir hat das Magisk Modul von xda mit de Ziffer 1500 am Ende angezogen.
Sie ist irgendwie auch übersichtlicher. Habe eben am Strand nach dem Unschärfeeffekt in der MIUI Cam gesucht und nix gefunden. Bei der G-Cam war es ein Klick:Die GCAM ersetzt die Standard Samsung Nachbearbeitung im RN5 Wiesen sind nicht mehr grob kernig, sondern mehr gemäldehaft. auch nimmt die Schärfe und Details zu. Das kann man sofort erkennen.
Das ist auch noch mit MIUI 10 der Fall, jedoch wurde da irgendwas anderes verändert.einfach in die Build.
prop eintragen, dann weiss man es
Kann ich aber nur nicht ankreuzen wenn ich das ausdrucke und per Post mache oder?@Frog1337 ich habe es auch so gemacht. Die Kreditkarte musst du nicht ankreuzen, kannst abwählen.
Kann es nur empfehlen, 6x25€ oder du kannst es dann alles auf einmal überweisen.
Es war mir nicht möglich die Karte abzuwählen. Die hat aber keine jahresgebühr oder so und kann danach gekündigt werden beim Nichtgebrauch.[DOUBLEPOST=1537295808][/DOUBLEPOST]@Frog1337 ich hab nix ausgedruckt, alles online und Videolegitimation übers SP.
Das sind 6x25€ also gar kein Problem. Hab mein CPU damals auch da per Finanzierung gemacht. Ist aber anders abgelaufen. Deswegen mache ich mir eig keinen Kopf.@Frog1337
Muss natürlich jeder selbst entscheiden, ich würde wegen ein paar Euronen keine Finanzierung abschließen.
Ich habe am Freitag bei eBay mit den 10% auf Smartphones für das 4/64er 162€ bezahlt. Es ist heute angekommen. Es kommen immer solche Angebote. Erst gestern waren es wieder 10% auf Elektronik und Haushaltsgeräte.
Nein, momentan nicht.Geht überhaupt noch 4k video ?