S
Skyfire
Guest
Wenn ich das N5 mit dem X526 vergleiche gewinnt das N5 in jeder Kategorie...
Und ich erstmalIch bin Mal auf die ersten Eindrücke von @altmann gespannt.
Nur eine Frage, warum willst du den Bootlader freischalten? Du hast doch die Global drauf, oder?Und nun?
Jupps, will aber die debloatete Xiaomi.eu und Magisk, dafür brauche ich TWRP. Und das bekommt man denke ich nicht sauber ohne offenen BL drauf, oder hat sich da mittlerweile was getan? Will eigentlich keine Frickellösung, sondern das möglichst sauber machen damit ich auch darüber Backups machen kann und so.Nur eine Frage, warum willst du den Bootlader freischalten? Du hast doch die Global drauf, oder?
Einige vermuten das es mit den 14 tätigen Rückgaberecht zusammen hängt. Sind wohl zuviele zerflashte Geräte zurück gekommen.DICKES Minues für Xiaomi. Was soll der *******?
Das war doch mal 72h.. Das wäre ja noch OK (auch wenn selbst das keinen Sinn macht). Jetzt aber zwei Wochen mein neues Spielzeug nicht zu nutzen finde ich Schade..
Hehe, dass war mein erster Gedanke: Na toll, wenn ich dann merke, dass es Mist ist (wovon ich nicht ausgehe), bin ich aus den 14 Tagen raus.Einige vermuten das es mit den 14 tätigen Rückgaberecht zusammen hängt. Sind wohl zuviele zerflashte Geräte zurück gekommen.