Jupps, werde auch direkt nach Erhalt den Restbetrag auf die Karte überweisen und dann das ganze kündigen. Dann wird auch der Schufa-Eintrag wegen Kreditkarte inaktiv. Fürs Scoring dürfte es keine Bedeutung haben, weder negativ noch positiv.aber bei mir wird diese Karte einfach ins Schubfach gelegt und nie wieder angefasst; Kosten für die Karte sollen keine entstehen..
Wir werden Off-Topic, aber ich will mal kurz Unken: Wie issen der Stand vom letzten Sicherheitspatch auf den Dingern? Das R4X hat Stand 01. Juli 2018..Anstatt ein R4x würde ich mir noch ein kompaktes Doogee Mix an Land ziehen.
Kommt darauf an, ob der Händler die chinesische, oder die internationale Bezeichnung wählt.Noch was: Muss ich beim Kauf von Tempered Glass darauf achten, dass es für das Pro ist oder passt auch das "normale" RN5? Zumindest die Vorderseite dürfte imho gleich sein, oder? Rückseite muss ich wegen DualCam denke auf Pro achten..
Finde ich auch Schade, dass das fehlt. Dann wäre es wirklich ein "komplettes" Gerät für mich. Mal gucken, wie sich der Markt aber diesbezüglich entwickelt. Wirds denke irgendwann auch bei Xiaomi als Standard geben.Wenn es nur NFC hätte![]()
Aber Bar, mit Kredikarte, EC-Karte, etc. Mit NFC kann ich ja auch meinen Receiver nicht steuern.Mit IR Blaster kann man bei REWE nicht bezahlen
Wenn man , so wie ich ,ständig den Geldbeutel daheim vergisst , bringt einem Bargeld oder Karte nicht vielAber Bar, mit Kredikarte, EC-Karte, etc. Mit NFC kann ich ja auch meinen Receiver nicht steuern.