Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Barbudo

Mi-Boy [CH]
komm da auch nicht ganz nach, weiss nur dass ericsson lizenzgebühren verlangt
auf ihr patent betreffend gprs, edge und wcdma. betroffen waren damals die
phones mit mtk chips. xiaomi umgeht diese indem sie snappy chips
in die phones packen und sie so dort verkaufen. da der rechtsstreit
die phones mit mtk chips betraf.

E

esverkehrt

Guest
So wie beim Fire Phone ? Na dann prost Mahlzeit ^^
Die sagen doch alle, dass es ganz einfach ist. Die lügen doch bestimmt nicht. Also reicht es anscheinend, sich ein billiges Samsung S7 aus Ganz-weit-weg zu kaufen, und mit der europäischen Firmware die fehlenden Frequenzen nachzurüsten.

2016081701553501uvg49q8.jpg

Moderiert:
E

esverkehrt

Guest
So, ich hab das dann mal bestellt.
Mal sehen was kommt......
Hoffentlich das, was auf dem Bildchen im Post über deinem zu sehen ist. CE Zertifizierung, EU-Ladegerät, internationale FDD LTE Frequenzen. Sahnehäubchen wäre, wenn das globale MIUI ROM auch die deutsche Sprache enthält. Lässt sich da sonst was mit morelocale2 machen, auch ohne root? Die Dev Version flashen will ich eigentlich nicht.

Moderiert:

Joe_User

Well-Known Member
Ich denke, da ist Root für zwingend notwendig. Es wird schließlich ein Systemeintrag verbogen.

Ob die offizielle ROM Deutsch enthält, kann ich nicht sagen, die Global für das normale RN3 Pro enthält aber deutsch und daher ist die Wahrscheinlichkeit Recht hoch.

Es wird aber wohl keine Version von Xiaomi.Eu geben, da die auf den chinesischen Weeklys basieren.

f4binho

Well-Known Member
Ich war am Samstag auch so weit, wollte aber vorab das sepa für dhl beantragen und musste feststellen, das es nicht mehr möglich ist und die Provision jetzt bei 15€ liegt. Bitte n am überlegen ob ich Schneckenpost nehme. Was hast du für einen Versand gewählt?

Axo, beim Einspielen bei geekbuying und rumsurfen hier im Forum, stellte ich fest, dass der Code: KIMOVIL 9.99$ Rabatz noch ermöglicht.

D

darkzone

Guest
In der Beschreibung wird ja definitiv B20 angegeben, dazu CE Zertifikat.
Die werden ja hoffentlich nicht so frech sein und ein "China Export" bewerben :hehehe:.
Laut geekbuying soll kein Deutsch vorhanden sein. Abwarten, da geht bestimmt was.
Ich hatte auch nen 5% Code und jetzt incl DHL 170$ bezahlt. Ja ich weiß, 19% EuSt plus DHL abzocke...mir egal. Kein Bock auf Schneckenpost

Tobee

Born to buy from China
Ich warte noch bis 1. die Sache bestätigt ist und 2. bis es überall zu kaufen ist. Also wieder mal was für den geduldigen Geizhals ;-)

nepron

Well-Known Member
Sahnehäubchen wäre, wenn das globale MIUI ROM auch die deutsche Sprache enthält. Lässt sich da sonst was mit morelocale2 machen, auch ohne root? Die Dev Version flashen will ich eigentlich nicht.
Man kann einfach der jeweiligen App zur Spracheinstellung per adb shell die noetigen Rechte zur Aenderung der Konfiguration geben, OHNE das Geraet dafuer zu rooten.

Dafuer muss man nur ein einzelnes Kommando per adb shell an das Geraet schicken.

'adb shell pm grant -packetname_der_app- android.permission.CHANGE_CONFIGURATION'

Wenn man z.b. die App MoreLocale2 zum Einstellen von Deutsch benutzten moechte, lautet diese Kommando:

'adb shell pm grant jp.co.c_lis.ccl.morelocale android.permission.CHANGE_CONFIGURATION'

Und schon hat die App die noetigen Berechtigung, um damit auch Sprachen auf dem Geraet einstellen zu koennen, die das Geraet selbst nicht hat (z.b. Deutsch).

Damit sind dann die Systemapps (Settings) z.b. in Englisch und alle Apps mit deutscher Sprachunterstuetzung (Tastatur, Spracheingabe, PlayStore, Chrome, Skype, WetterOnline, Whatsapp, Fratzenbuch, Spiele, etc.) sind dann in Deutsch.

D

darkzone

Guest
Wie es aussieht steigen die Preise bei geekbuying langsam an.
Die 3/32GB Version liegt jetzt bei 185,99$

f4binho

Well-Known Member
Vlt liegt es auch am bald zu Ende gehenden presale, vlt sind die Preise dann am Ende bei 199$. Ich habe es heute morgen für die 185,99 - dem couponcode KIMOVIL bestellt. Ich konnte jetzt nach dem Urlaub nicht mehr warten und bin gespannt, auch ob mir die Größe zusagt. Wechsel von 4.5zoll auf 5.5. wenn es nicht passt sollte es, Dank auch des band20, sich gut wieder verkaufen lassen.

D

darkzone

Guest
@f4binho

Hoffen wir mal, das wir auch bekommen was wir bestellt haben.
Ich bin mir da leider überhaupt nicht so sicher :hehehe:

D

darkzone

Guest
@schafxp2015

Guter Tipp, hättest du mit deinem P9000 auch besser mal so gemacht.
Nichts für ungut, aber ich glaube wer Fragen zum Versand hat, wird sie schon hier stellen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten