Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Youngn

Well-Known Member
Das ist nur weil ich denen ne Email geschrieben hab! :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:
Hello,
do you got any information on how to unlock Band 20 (800Mhz) on the Mi5 ??
Would be very much appreciated!

Have a nice day.
Dear Customer,

Thank you for your interest in our products.

We apologize for the inconvenience that Mi 5 do not support Band 20.

Thanks again for your support.
Any other questions,please feel free to contact us:service.hk@xiaomi.com.
Best Regards.
Chris
Customer Service Department
Customer Hotline support:3001-1888
Customer Chat Support: http://www.mi.com/hk/service/online/
Official Website:http: //www.mi.com/hk
Facebook Fans:http: //www.facebook.com/xiaomihongkong
PS:
Ja, ich hatte Spaß *LangeweileHust*.

D

digidu

Guest
Hoffen wir mal das xiaomi nicht von jedem Modell ein SE raus bringt.... Die hinterhofklitschen wollen auch Leben ^^

Gesendet von meinem Redmi 3

thor2001

Well-Known Member
Endlich ... ABER das Problem wird sein, dann genau das B20-Modell zu bekommen.

Gibt ja von jedem Xiaomi-Modell diverse Untervarianten und manche Shops nehmen es damit nicht ganz so ernst.

Wird auch interessant zwecks Digitaler Dividenden II, 700 und 900 MHz:

Xiaomi.JPG
http://www.mi.com/tw/note3/specs/

Gruß

... demnächst wird ein neues Xiaomi Redmi Note 3 in einer Special Edition vorgestellt/Verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
E

esverkehrt

Guest
Besonderheit bei diesem Modell das Band 20, extra für die Fraktion der Xiaomi Hater ^^ :grin:
Interessante Meldung, danke. Wenn mehr als ein Stück für die Werks-Ausstellung gebaut wird, und man die hierzulande *kaufen* kann, hat man meine Flüche erhört (und meine Einschätzung vom Abkommen Microsoft/Xiaomi bestätigt).

Dann bleibt noch die Frage, was kostet der Spaß? Ist NFC drin? Mit 5,5" liegt das RN3 auf jeden Fall in "meinem" Größenbereich, ich wollte sogar schon eins in der Pro-Auführung kaufen. Wenn nicht die Kamera mies wäre und noch noch was anderes gefehlt hätte.

Barbudo

Mi-Boy [CH]
ich weiss jetzt nicht wie das im
zusammenhang stehen könnte,
aber sie haben ja microsoft 1500 patente
abgekauft. vielleicht sind der inhalt der
patente ausschlag gebend, um sicher in anderen region ihre
produkte zu vermarkten. also sie wären
nicht mehr angreifbar weil die irgendwelche patente verletzen könnten.

Joe_User

Well-Known Member
Hmm, gerade nochmal auf den Kalender geschaut, 1. April ist definitiv schon durch...

Wie also auf eine Meldung reagieren, die auf den ersten Blick wie ein Aprilscherz rüber kommt?

Keine Ahnung, ist bestimmt ein verspäteter Aprilscherz...

Wie dem auch sei, wegen dem dusseligen Band 20 kaufe ich garantiert nicht das RN3 zum dritten Mal. Das Upgrade vom normalen zum Prime hat sich gelohnt. Mehr RAM, mehr Speicher, SD-Card, bessere Kamera und den absolut geilsten Fingerprint Sensor ever.

Und die SE kommt jetzt nur mit Band 20?

Muss ein Aprilscherz sein!

E

esverkehrt

Guest
@Barbudo
Über meinen Mi Account hätte ich diese SE bestellen oder vorbestellen können. Mit Zubehörpaket NT$ 6818, also Taiwan Shop. Ob auch nach DE geliefert wird, k.A. wegen Sprache (Google übersetzt nicht alles auf den Seiten), Xiaomi hat eigentlich meine Adresse. Ob man auf diesen Geräten wohl die normale World Developer Version mit deutscher Sprache installieren kann?

Tobee

Born to buy from China
Ich denke mal die einschlägigen Shops werden das sowieso bewerben. Ansonsten muss man ja nur auf den Xiaomi Productcode achten. So wie sonst auch.

Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
Hmm, ne Nacht drüber geschlafen und ihr quatscht immer noch über das Teil... Dann wohl doch kein Scherz. :grin:

Lade mir gerade MIUI 8 runter. Auf Xiaomi.eu wird die SE noch nicht diskutiert.

Bin auch gespannt, wie Xiaomi das Modell in die MIUI Liste integrieren wird. Bekommt es einen neuen Namen, oder wird es unter Kenzo integriert?

Letzteres wäre dann wohl der definitive Beweis dafür, dass die Bänder nicht per Software zu erweitern sind.

Joe_User

Well-Known Member
An der Hardware hat sich nichts geändert...
Das hat auch keiner bestritten. Die SOC beherrscht auch sämtliche Bänder.

Freigeschaltet wird jedoch nur das, was der Kunde bestellt hat.

Qualcomm verkauft schließlich Lizenzen für freigeschaltete Bänder. Daher werden die irgendeinen Weg gefunden haben, das Freischalten der Bänder vor Manipulation zu schützen. Ob das nun per BLOB geschieht, oder hart in den SOC kodiert wird, kann ich nicht sagen.

Daher bin ich ja auch gespannt, welches ROM die SE bekommt.

Hmm, gerade nochmal auf den Kalender geschaut, 1. April ist definitiv schon durch...

Wie also auf eine Meldung reagieren, die auf den ersten Blick wie ein Aprilscherz rüber kommt?

Keine Ahnung, ist bestimmt ein verspäteter Aprilscherz...

Wie dem auch sei, wegen dem dusseligen Band 20 kaufe ich garantiert nicht das RN3 zum dritten Mal. Das Upgrade vom normalen zum Prime hat sich gelohnt. Mehr RAM, mehr Speicher, SD-Card, bessere Kamera und den absolut geilsten Fingerprint Sensor ever.

Und die SE kommt jetzt nur mit Band 20?

Muss ein Aprilscherz sein!
haha und dann kommt genau die Meldung, wo ich seit zwei tagen mein note 3 prime habe. Aber egal ich kauf es mir nicht nochmal haha, bin eh sehr zufrieden mit dem Handy :grin: Aber cool das sie mal jetzt daran Arbeiten. Ich hoffe doch mal, das sie sich mal auch in den europäischen Markt wagen und hier ihre Handys rausbringen , aber ich gluabe das wird noch länger dauern.

E

esverkehrt

Guest
Schade, dass Tradingshenzhen kein Interesse an einem Verkauf zeigt, und der CECT Support überhaupt nicht auf die Anfrage eingeht und so tut, als ob man mich nicht versteht. Wahrscheinlich die höfliche Form zu sagen, schleich dich. Da sieht man wieder, einmal geschaffte Qualität zu halten, ist das Problem aller Import-Shops.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten