Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

E

esverkehrt

Guest
Wenn, dann sicherheitshalber nur über DHL, die Versender neigen mittlerweile fatalerweise dazu über Post NL zu verschicken.
Das Backcover ist schon unterwegs, weil anscheinend aus einem anderen Lager. Registered Airmail Singapore Post ist bisher auch immer über DHL ausgeliefert worden, oder verstehe ich da was falsch?

f4binho

Well-Known Member
Wenn es so einfach wäre, bei mir in der Ecke funkt o2 auf 1800er schon mit, oder war es 2600 nachher mal schauen ^^

Edit: Wie vermutet hab ich auf dem Mast in der Nachbarschaft 800/1800 LTE. Na dann muss ich mir mal einen reinen 800er Masten hier in der Ecke suchen

Zuletzt bearbeitet:

Andreasblume

New Member
Ich habs auch mal bei Geekbuying bestellt. Seit heute steht auch nichts mehr von Vorbestellung und Lieferung ab 30.08. drin.
Wenns klappt wäre das traumhaft. Endlich MIUI mit Band 20 :Mauridia:. Da sind mir die Gebühren von DHL und der Verzollung sogar egal.

thor2001

Well-Known Member
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber es gibt auch Geräte mit neuer, europäischer Verpackung und Zubehör OHNE B20. Schrieb zumindest jemand auf mydealz.

Gruß

E

esverkehrt

Guest
Ich habs auch mal bei Geekbuying bestellt. Seit heute steht auch nichts mehr von Vorbestellung und Lieferung ab 30.08. drin.
Shipping: "in 2-7 business days" passt jetzt. Das gerade vorgestellte Note 4 bietet für meinen Geschmack keinen Vorteil.[DOUBLEPOST=1472131193,1472130913][/DOUBLEPOST]
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben
Die Beschreibung auf der Seite zu den technischen Daten ist ja eindeutig, je nachdem welches Gerät man auswählt. Ich gehe mal davon aus, dass wir bekommen, was bestellt wurde.

browntown

Member
Und dann ist es wie damals beim Mi5(?), April, April entgegen der technischen Angabe doch kein Band 20. wird gestrichen...

Ich gehe recht fest davon aus, dass es wieder so kommt.

E

esverkehrt

Guest
@darkzone
Wieso, schon morgen? Hast du eine 16GB Version aus dem spanischen Lager, die waren ja schneller lieferbar?

Für meine Bestellung gilt immer noch ab dem 30.8., und dann "For overseas warehouse orders, 1-2 processing days, For normal orders, 2-7 processing days " kommt noch eine Woche dazu, plus 7-15 Tage Versandlaufzeit registered Airmail.

D

darkzone

Guest
Nö, die 3/32 aus dem HK Lager.
Versand wurde mir gestern so vom Livechat mitgeteilt....muss ja aber nicht stimmen deswegen :hehehe:

rootgut

Active Member
Mal eine technische Frage. Der Akku ist ja fest verbaut. Ist das bei der Geräte Reihe so verbaut, dass der Akku leicht oder so gut wie nicht möglich wechselbar ist.( zerstörungsfrei )

Joe_User

Well-Known Member
Hängt alleine von deinem Geschick ab. ;)

Ich kenne Leute, die haben ein gecliptes Gehäuse in 5s auf, aber auch welche die ne halbe Stunde rumprobieren und dann noch mindesten einen Clip abbrechen.

Joe_User

Well-Known Member
Das Display wird in der Regel verklebt. Beim Gehäuse würde sowas eher in Richtung Schildbürgerstreich fallen. Der Hersteller muss da innerhalb der Garantiezeit ja auch noch ran kommen.

Kenne ich daher nur von Glasgehäusen und ähnlichen Exoten.

Beim RN3 jedenfalls nicht geklebt und mit dem richtigen Werkzeug ruckzuck offen.

f4binho

Well-Known Member
omg, ich hab es für 185.99$ geordert, ab heute ich es wohl für 15 Tag im Angebot:; $169.99 + Versand und EUST. Das nenne ich Spekulatiusverlust :grin:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten