Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

D

darkzone

Guest
Ich habe incl. DHL Versand für die
Official International 3/32GB Version in Grey 176$ bezahlt.

Update

Sendungsnummer hab ich bekommen.
Status: Sendung angekündigt in HK
Kann ja auch mal wieder alles heißen....
Abwarten

By the way, auf Ebay Kleinanzeigen werden scheinbar erste
RN3 Pro "Kate" angeboten.

Moderiert:
E

esverkehrt

Guest
Codenamen sagen mir nichts, wo kann man die zuordnen?

Die Versandmitteilung für die Restlieferung aus dem Hongkong Warenlager kam heute nacht, aber die abweichende Angabe der Lieferzeit darin (15-30 Werktage) zu den Zeiten auf der Homepage (7-15) für Registered Airmail ist ärgerlich. Wahrscheinlich hätte man eher das nächste Iphone in den Händen ;-)

D

darkzone

Guest
Aber das ist doch ne normale Zeit für Schneckenpost.
Abwarten und Geduld ist da immer das Motto.
Da ist zwischen einer Woche und Monaten ja alles möglich.

Codename "Kate" trägt das Modell welches B20 hat, das normale RN3 Pro ist das "Kenzo".

E

esverkehrt

Guest
@darkzone
Na, dann wünsche ich dir in der kommenden Woche viel Spaß beim Auspacken und Testen. Wie willst du feststellen, ob wirklich eine Verbindung über FDD 800MHz läuft?

edit:// Noch mal nachgeschaut: Das bei mir über denselben Versandweg vorab verschickte Cover hat in der Versandmail dieselben Laufzeitangaben 15-30WT, ist aber schon laut 17Track in DE angekommen, also bisher nur 4WT.

Moderiert:

Andreasblume

New Member
Schade, meins wurde bisher noch nicht verschickt. Aber immerhin hab ich schon einen positiven Bescheid für den Bootloader Unlock.
Dann heisst es wohl weiter warten. :)

f4binho

Well-Known Member
Meine Bestellung wurde auch noch nicht weiter bearbeitet. Rechne aber auch erst in der nächsten Woche mit.
Was bringt denn der unlock bei der Kate Version? Eine deutsche miui Version gibt es doch noch nicht, oder? Und mit miui 8 soll man wohl alle unnötigen apks auch ohne root löschen können. Welchen Vorteil hab ich mit dem unlock?

Andreasblume

New Member
Meine Bestellung wurde auch noch nicht weiter bearbeitet. Rechne aber auch erst in der nächsten Woche mit.
Was bringt denn der unlock bei der Kate Version? Eine deutsche miui Version gibt es doch noch nicht, oder? Und mit miui 8 soll man wohl alle unnötigen apks auch ohne root löschen können. Welchen Vorteil hab ich mit dem unlock?
Die Global Dev Rom unterstützt deutsche Sprachausgabe. Eigentlich sollte die problemlos mit der Updater App von Miui flashbar sein, aber man weiss ja nie. Ist ja kein aufwand den Unlock zu beantragen. Ob man es nutzen will steht auf einem anderen Blatt.

schafxp2015

Well-Known Member
Fast alles ist bei Vodafone relativ. Bei uns im Ruhrgebiet wird auch sehr viel mit Band 7 versorgt, sogar bis ins Münsterland. Die Städte Dülmen und Haltern am See haben auch Band 7 . Dort ist man immer auf 2.6 GHz in der Stadt eingebucht

thor2001

Well-Known Member
@schafxp2015

Wenn du die Vodafone-Netzverfügbarkeit anschaust, bleiben keine Fragen offen, wie viel von deren 4G wirklich in B7/2600 MHz realisiert wurde/wird.

Das ist ziemlich eindeutig... ;)

Der Rest ist zu OT.

Gruß

tarkanku

New Member
Hallo, hab mir die Special Edition auch bei geekbuying bestellt am 28.sonntag.
Hatte E-Mail bekommen das sie jetzt vorrätig wäre.
Habe DHL Express genommen.
Wie lange läuft bei geekbuying die Bearbeitung?
Bestelle da jetzt erste Mal.

S

Skyfire

Guest
Haste mal bitte nen Link zum Bestellen. Jin mir nicht sicher welches das richtige ist...

Joe_User

Well-Known Member
Nur zur Info, bin gerade auf xiaomi.eu über einen Thread gestolpert, wo jemand bestätigt hat, dass die offizielle ROM kein Deutsch enthält.

Ich hatte hier ja mal das Gegenteil vermutet.

D

darkzone

Guest
Nur zur Info, bin gerade auf xiaomi.eu über einen Thread gestolpert, wo jemand bestätigt hat, dass die offizielle ROM kein Deutsch enthält.

Ich hatte hier ja mal das Gegenteil vermutet.
Das stimmt, aber Xiaomi hat auch nie angegeben das Deutsch enthalten wäre.
Auch bei Geekbuying wird das nicht beworben.

Ich vermute aber mal das sich diese Angaben auf die Stable ROM beziehen,
die Dev wiederum könnte deutsch drin haben.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten