Xiaomi Redmi 4 Prime/Pro Fragen?

Nurnai

Just me
Ich habe gerade nachgeschaut, im Recovery Modus Steht bei mir auch nichts im Gerätemanager, das ist also ok. Das wichtige ist, dass die MiPcSuite das Handy erkennt. Also im REcovery Modus anschließen und schauen ob die Suite das Handy erkennt. Dann kannst du über die Suite flashen, wenn es erkannt wird.

Andreas G

Well-Known Member
Es muss. Es war wirklich das Einzige, was funktioniert. Treibersignierung unter Win10 abgeschaltet?

Ansonsten mit allen Programmen in den Links des Videos durchführen. Alle Altversionen von MiFlash und Suite deinstallieren.

StardustOne

Well-Known Member
An alle die es noch nicht wissen, das Redmi 4 hat einen EU SAR Wert von 1.46! Das ist extrem hoch für ein neues Gerät, ob das auch für das Redmi 4 Prime zutrifft weiss ich nicht, aber so was würde ich dann doch nicht mehr kaufen wollen.

Hy,

Habe heute versucht ein zweites Handy zu flashen mit der Global ROM. Dazu haben ich per Recovery Mode die Shop ROM gegen die offizielle stable Chinese geflasht um dann auf die Global ROM zu flashen. Leider meckert er jetzt, da die Version der Global ROM eine Stufe von der Nummer älter ist als die Chinese und dass wird nicht unterstützt. Das Handy lässt keine Installation einer älteren ROM Version
zu.

Nurnai

Just me
Dann bleibt nur noch unlocken und mit MiFlash flashen. Oder dann TWRP installieren und darüber flashen.
Du kannst aber auch versuchen in den EDL Modus zu kommen und dann mit MiFlash, aber das geht denke ich mal nicht mehr.

F

Frog1337

Guest
Wie ich raus lese ist es möglich von der Shoprom direkt auf die global zu gehen oder?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten