Als was steht das Redmi denn im Geräte-Manager?[/QUO
Es wird leider gar nicht angezeigt...
Habe es nun auch auf einem anderen Rechner versucht, leider klappt dies auch nichtDie englische Suite hatte mein Gerät auch nicht wirklich erkannt. Aber mit der chinesischen Version über das Video hat alles gut geklappt.
- ich glaube, dass muss es sein. Ist das bei Systemsteuerung?Es muss. Es war wirklich das Einzige, was funktioniert. Treibersignierung unter Win10 abgeschaltet
Habe es nun auf beiden Rechnern deaktiviert, das einzige was als Popup kommt ist folgendes(siehe Anhang)Such mal im Internet nach einer Anleitung...hatte es auch wo gesehen. Vermutlich bei chinahandys.net
Arbeitest Du die Anleitung aus dem YouTube ab? Alles Andere ist erst Mal irrelevant.Habe es nun auf beiden Rechnern deaktiviert, das einzige was als Popup kommt ist folgendes(siehe Anhang)
vermute es liegt am Smartphone...es öffnet sich auch immer ein "Pre Menue", wo ich erst auf Recovery klicke..
ich arbeite es 1:1 ab, es erscheint leider kein PoP UpArbeitest Du die Anleitung aus dem YouTube ab? Alles Andere ist erst Mal irrelevant.