Xiaomi Redmi 3S Pro Simkartenfehler !!

Simkarte defekt -- Xiaomi redmi 3S PRO

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Nurnai

Just me
Wenn der PC das Handy bei den ComPorts ekennt ist das gut, aber wie lautet die genaue Bezeichnung?
Und als was erkennt MiFlash das Handy, im EDL Modus sollte wie bei deinem Bild was von COMxx stehen.

ArleeLee

Member
ich probiers jetzt mal noch mit 2015 MiFlash wie du mir es empfohlen hast. Dann schau ich nach wie die genaue Bezeichnung davon ist. Danke :grin:

ArleeLee

Member
Frage: Habe große Probleme mit dem Entpacken.. Wie ich es gestern auch gesagt habe-ich bekomme nicht das hin, was der typ in dem Video geschafft hat. Ich mach es eigentlich genau wie er, mit WinRAR usw aber es steht nicht "Image" da... KAnn ich irgendwo die entpackte fertige Version runterladen? ich denke, dass das das Problem ist. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen lg

ArleeLee

Member
Ich war gerade abseits von daheim :grin: Lade jetzt mein Handy nurnoch ein bisschen & dann versuch ichs nochmal. Hoffentlich geht's dann endlich wie im Video. Danke der Nachfrage :grin: Meld mich dann Morgen nochmal. :grin: DANKE

ArleeLee

Member
Habs grad probiert mit nem 2015 MiFlash. Ging wieder nicht --- Die ausgewählte Datei konnte nicht gefunden werden. Ich habe die Datei aber richtig ausgewählt & alle Schritte vom Video befolgt... Ich dreh durch blödes Teil... BITTE HELFT MIR[DOUBLEPOST=1482801091,1482800585][/DOUBLEPOST]Hier ein Live-Bild davon lol

Anhänge

D

digidu

Guest
Also ich weiß mit tausendprozentiger Sicherheit, wenn man sich 1zu1 an die TS Anleitung hält ( nix Unterordner ^^ ), dass es funktioniert - Unter Windows7 pro 64bier :p

P.S: Im Download-Paket von TS befindet sich alles was man braucht ;)

Und falls @ArleeLee es nicht hinbekommt, sollte er sich mal Gedanken machen ob er nicht ein paar Euros investiert für den Versand und es von einem Foren-Mitglied machen lässt :p

ArleeLee

Member
habe 2mal entpackt..

das war nur der zweite versuch im unterordner. Denn in dem YT-Video macht es der Typ auch so :)

habe es mit der TS-Anleitung auch probiert vorgestern... Ist recht kompliziert und denke, dass bei mir etwas mit dem Treiber schief lief.
Hast vlt. Recht, ich probiers aber weiterhin haha never give up :grin:

rilerale

Active Member
@ArleeLee
da du ja keine Ahnung hast und dies ist nicht böse gemeint.
Offenbar bist du willig zu lernen, aber dies kann ganz schön in die Hose gehen.

Je nach Shop Rom brauchst du gute Nerven und viele Haare auf dem Kopf die da flöten gehen können, letzteres geht mir momentan aus.

Grosser Vorteil bei Xiaomi du kriegst es eigentlich nicht klein, ich spreche da aus Erfahrung, egal wie bekloppt der neue Bootloader ist.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, hats du schon einen Unlock Code zum Entsperren des Bootloaders?

Ist sehr von Vorteil damit geht es besser.

Woher kommst du, für sowas habe ich immer noch einen separaten Mi Account.

Als andere Hilfe Seite vergiss ganz schnell Miui Germany, hört sich nach offiziell an, ist aber aber bei weitem nicht.
Ich empfehle hier Mi-Forum.net , immer sher hilfsbereit.

Wenn du es selber hinbekomen willst, gerne und meine Unterstützung hast du.

wichtig ist immer eine saubere Treiber Installation, ich weiss wovon ich rede. Ich fahre hier auf dem Lappi, 3 x Win 7 für die unterschiedlichisten Xiaomis mit Bootloadersperre.

Die Rom gehört nach C: oder D: ..., aber nicht in Unterordner
Mach dir mal ein virtuelles Win7. dann brav nach Trading Anleitung.

Dies ist eine der besten Anleitungen.

Ich nehme die Roms von hier.

http://en.miui.com/a-234.html
probiere erstmal die die lastest china stable für 3s.

gruß rilerale

ArleeLee

Member
Danke Vielmals Für den guten RAT! Ich könnte deine Hilfe wirklich gut gebrauchen! Unlock Code? Also meines Wissens nicht. Ich habe noch keinen bekommen, angefragt habe ich bereits. Habe ich schon seit 3-4 Tagen gemacht-ich glaube, dass dauert bisschen länger.
Ich probiers entweder heute abend oder ganz sicher morgen vmt nochmal, muss jetzt leider Arbeiten gehen... Aber ich meld mich noch auf jeden Fall ! DANKE :)

rilerale

Active Member
Ohne Unlocken wird es aufwendiger. Zumal ich dir empfehle eine angepasste Rom drauf zu machen. Beim Redmi würde ich zu Mi-globe raten, die ist an Europa angepasst.

Oben Unten