Xiaomi Redmi 3S Pro Simkartenfehler !!

Simkarte defekt -- Xiaomi redmi 3S PRO

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Tob8i

Active Member
Bist du sicher, dass du die richtigen Treiber installiert hast? Auf deinem Screenshot vom Geräte Manger sieht man ein LeMobile Android Device. LeMobile klingt für mich eher nach LeEco statt nach deinem Redmi. Oder hattest du mehrere Android Geräte gleichzeitig angeschlossen? In Beitrag 22 wurde z.B. eine Anleitung gepostet, bei der auch die richtigen Treiber verlinkt sein sollten.

Das Flashen an sich ist kein Problem, sobald man die richtigen Treiber installiert hat. So wie ich dein Problem sehe, kannst du dein Redmi nicht ansprechen, weil die eben nicht installiert sind.

ArleeLee

Member
Ich seh nochmal nach, ob die richtigen Treiber installiert worden sind.
Für mich ist grade Alles SEEEHR Problematisch. Nichts funktioniert gerade. Bitte hilfe[DOUBLEPOST=1483038148,1483037792][/DOUBLEPOST]Also welche der Downloaditems sind jetzt Treiber? Minimal ADB & Qualcomm oder ? ist sonst noch etwas ?

rilerale

Active Member
Och Maannnooooo, kann man Euch den nicht Alleine lassen

Jetzt bring erstmal Ruhe, bin noch unterwegs. Nur soviel schliess dein Redmi an den PC an und dann sehr lange auf Power drücken. Normalerweise bootet es jetzt in den Flashmodus.

ArleeLee

Member
haha hoffe du hilfst mir weiter. Habs gerade probiert, geht aber nicht. Es vibriert nur & Mi-Logo schieint auf. Wiederholt sich immerwieder. Flashboot komme ich eh rein, falls du das meinst :grin:

ArleeLee

Member
Frage noch bzgl. dem qualcomm treiber --- Wie installiere ich den, bei der Anleitung geht das doch nur wenn ich das Handy mit dem pc verbinde. Geht das auch ohne Handy am PC?

rilerale

Active Member
HASI !!!!
Wenn du Hilfe willst halte dich bitte an ein paar Regeln!
Dazu gehört unter anderem sich selbst auch informieren und nicht 2 Dinge gleichzeitig machen.

Ja die Treiber kannst du auch so installieren und jetzt geht im Mi-Forum weiter!

D

digidu

Guest
Nur mal so nebenbei, die einzige Hilfe die ihm weiterhilft wäre, wenn ihm jemand das Gerät flasht - Hatte ich ja auch gefühlte 300Kommentare schonmal angemerkt, da bringt es mmn nichts in einem anderen Forum bis zum Erbrechen weiter zu Diskutieren :p

StardustOne

Well-Known Member
Ähm 6 Seiten Support wegen einem SIM Karten Problem? Das wirft aber kein gutes Licht auf den Händler der das Phone verkauft hat. Alles habe ich nicht durchgelesen, aber ist das wieder so ein Shop ROM Fall wo dem Käufer ein schlampig aufgesetztes Xiaomi angedreht wurde?

Für den ganzen Aufwand hätte man das Phone aber auch zurück schicken können. Wenn möglich würde ivh dem Händler für den guten Job mal eine entsprechende Bewertung reinstellen. Shop ROMs gehören echt verboten. Werbeschleudern und nichts weiter sind das. Angepriesen mit we support multiple languages, see screenshots. Echt eine Frechheit. Ist es erlaubt den Händler zu nennen, damit andere gewarnt sind?

Zuletzt bearbeitet:

ArleeLee

Member
Ja das Handy hat eine Shop-Rom drauf. Habe es leider gestern gebrickt, was alles sehr schwer für mich macht, es eigenständig zu reparieren. Also ich habe es von Aliexpress. Komischerweise hat mein Bruder auch ein Redmi, aber er hat keine Shop-Rom drauf... Ich schau schnell nach, von wem genau ich es habe. :)[DOUBLEPOST=1483087224,1483087080][/DOUBLEPOST]Ich denke, dass soll der Händler sein. :grin:
55555555555.PNG

Oben Unten