Ich habe sie auch bestellt, aber die von eBay Mal schauen, ob die etwas taugenich drück denen die diese bestellt haben die daumen!
Ich habe sie auch bestellt, aber die von eBay Mal schauen, ob die etwas taugenich drück denen die diese bestellt haben die daumen!
@ColonelZap & Alle "Ebay-Besteller"die von eBay
....würde mich auch interessieren.....@ColonelZap & Alle "Ebay-Besteller"
eine kurze einschätzung der Ebay-dinger wäre nach erhalt schön !
Kommt auf jeden Fall Für €1,25 erwarte ich NICHTS, ich hoffe einfach nur, daß ich bei meinem 30-minütigen Trimmrad radeln die Musikqualität einigermaßen ertragen kann und das die Dinger vielleicht auch mal einen Schweißtropfen überleben Dafür sind sie mei mir gedacht um meine guten (original) Pistons zu "schonen"@ColonelZap & Alle "Ebay-Besteller"
eine kurze einschätzung der Ebay-dinger wäre nach erhalt schön !
gute ranngehensweise ^^ich hoffe einfach nur, daß ich bei meinem 30-minütigen Trimmrad radeln die Musikqualität einigermaßen ertragen kann und das die Dinger vielleicht auch mal einen Schweißtropfen überleben Dafür sind sie mei mir gedacht
hat das mit dem 3 & 4 polig zu tun???bei den originalen metall pistons und einem inew v3 in unserer familie ... gibts ein kleines prob ...
wenn ich die pistons komplett im anschluß versenke ist die sound-qualität miserable ;-)
wenn ich sie nicht ganz versenke, ca. 3-4 mm ist die soundqualität super, allerdings klinken sie nicht ganz ein und sitzen nicht wirklich fest.
gibts da irgend ne abhilfe, adapter oder irgend ne bastellei?
vlt gibts tatsächlich mehrere clone-modelle1) Die Qualitätsschwankungen der jeweiligen Fakes sind sehr groß. Vielleicht gibt es zu große Schwankungen innerhalb einer Produktion, oder vielleicht gibt es unterschiedliche Herkunft bei verschiedenen Händlern auf ebay, Ali und anderswo, oder auch innerhalb jeweiliger Händler?
2) Unsere (meine?) Ohren sind nichts (mehr) wert?
nun ... meine ohren sind sicher nicht die besten, jedoch erkenne ich deutliche unterschiede zwischen:3) Die Ansprüche gehen sehr stark auseinander.
Also meine Piston Look-Alikes haben Bass und das gesamte Spektrum schön abgebildet.Platz 154. meine plastik-piston-clones (kein bass, kein klarer klang allgemein)
hahahahha coole idee! wäre dabei!!!!Der endgültige Säuretest wäre, wenn ich Dir meine Look-Alikes mal zuschicke und Du sie mit Deinen Look-Alikes vergleichst.
Ich spendieren 90 Cent für das Hin-Porto zu Dir und Du spendierst 90 Cent Rückporto zu mir.
Ich würde dann mit Sicherheit wissen, ob was mit meinen Ohren nicht stimmt, oder mit Deinen Piston Look-Alikes
Oder sollen wir mit dieser endgültigen Option mal solange warten, bis es andere Meinungen von den anderen Käufern hier gibt?
OkiIch bin auch dabei, also wir warten noch ein wenig auf andere Meinungen und greifen das dann wieder auf, sowie Du denkst, dass die Zeit reif dafür ist ;-)
Sorry, aber das kann ich absolut NICHT bestätigen, die original (Metall) Piston hören sich SEHR viel besser an, was mich aber auch nicht wirklich überraschtZum Klang: Das war meine große Überraschung: Der Klang war für meine alten Ohren identisch zu den originalen Piston, ebenso laut und ebenso reiches Spektrum.
Darf ich fragen, mit was für einem Gerät Du die Ohrhörer getestet hast?
WEIL: Wenn ich die echten und die fake Piston mit meinem Xiaomi Mi4 teste, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Oje, Oje, Oje, auch wenn sich jetzt ein Sh...tuhlgang-Storm über mich entläd: ich KANN einfach nicht hören, dass meine Ebay-Piston-Look-Alikes "Krebs" oder "Nacht" sind.Krebs für meine Ohren
Also: an meinem Zenfone habe ich einen Unterschied gehört. Die Metall-Piston klingen dann tatsächlich (etwas) besser...aber: ich würde die Look-Alikes immer noch nicht "Krebs" oder "der letzte Schund" nennen. Sie sind benutzbar. Sie klingen immer noch recht gut für mich. Und am Xiaomi Phone habe ich nur denselben relativen Unterschied wie beim Zenfone gehört, mir scheint es kein Unterschied zu sein, an welchem Phone Xiaomi Pistons hängen. Ich kann an den Phones einen Unterschied, aber keinen Himmel-und-Hölle Unterschied heraus hören.die Dinger sind 100%ig für Xiaomi Handys ... optimiert.