Xiaomi Pistons - verschiedene Versionen - Unterschiede?

steffsb

Well-Known Member
damit ich heute trotz Schuldgefühl schlafen kann
ach was ... da brauchst du doch keine schuldgefühle zu haben !!!

a) 1,25€, oder wie bei mir 1,03€ sind doch sicher für jeden verschmerzbar, denn ...
b) kann man die doch auch zum befeuern eines Kamins o.ä. nutzen ;-)

Edit: UND die 1,25€ sind sie ja auch wert ... als Headset zum telefonieren sind die doch schon zu gebrauchen !

Zuletzt bearbeitet:
D

digidu

Guest
@mibome ... Hab die teile nun an zig verschiedenen Handys getestet und auch über die Anlage/PC.... Klingt überall schei... Ich mach dir auch keine Vorwürfe :) :) ... Ich kann die 2,50€ verschmerzen :grin:

Ich kann aber nichts behaupten was nicht der Realität entspricht ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
damit ich heute trotz Schuldgefühl schlafen kann.
:hehehe:

Keine Sorge, Du mußt keine Schuldgefühle haben :grin: Wenn man ordentlich an den Audioeinstellungen am Mi4 rumspielt und die "richtigen" Kopfhörer auswählt und dann noch in Kombination mit der "richtigen" Musik, klingen die Fakes gar nicht soooooooooooooooo schlecht ;) Sind aber trotzdem WEIT von den original Piston entfernt, wobei ich sagen muß, auch bei den original Piston muß man am Equalizer "tunen" um ein Optimum zu erreichen :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Meine sind freitag angekommen... Schwarze plastik-versionen mit 1.knopf-Steuerung...

Habe noch nicht viel getestet, aber am Galaxy Tab2 haben die dinger nen schönen Bass, die höhen waren etwas blechern, aber ich hatte auch noch die equalizer-settings für den großen Over-ear-Kopfhörer drin. Ich denke da geht noch was.
In mein No.1 Mi4 hab ich die komischerweise ohne Gewalt nicht ganz in den Port bekommen, so das gleichzeitig Kopfhörer und Handylautsprecher an waren.
Ins Iphone gingen sie dann wieder rein, werde die nächsten Tage noch weiter testen.

Was ich nicht so toll finde, ist das nirgends auf den Kopfhörern links und rechts markiert sind.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich werde mir die Tage zum vergleich natürlich auch nochmal die originalen bestellen.
Kleiner tip wo am besten? Gibts die irgendwo aus deutschland? Ebay?

G

Gast123

Guest
Gibts die irgendwo aus deutschland?
GV 18€ in zwei tagen da
Von da hatte ich sie auch. Aber ich hatte mit Versand auch China genommen, das hat dann sogar nur €12,99 gekostet und sie waren innerhalb von 2 oder 3 Wochen da. Als ich sie bestellte, waren sie versandkostenfrei, und das ist immer noch so. Also ist der Gesamtpreis auch wirklich unter 13 Euro.

HabiXX

Well-Known Member
Der Laden ist echt gut. Vor 2 Wochen auch mit Lieferung aus China was bestellt. Heute mit DPD angekommen.

D

digidu

Guest
kann es denn tatsächlich sein das die "Quali-Streuung" soooooo groß ist ???
also ich konnte von den fakes 2(weiß & schwarz) testen .... die sind beide gleich grotte ... :)
Ich hatte die auch gleich doppelt bestellt ... Streuung ... Hmm klingen beide trotz massives anheben der Equalizer Einstellungen immer noch shiceee :p

Links liegen meine schon etwas älteren Nexodia, die einfach deutlich besser klingen ... Und Nein @mibome ... Keine Tomaten, wie wären Freilandeier ? :grin: :grin: :grin:

IMG_20150202_144808.jpg

Akitoyo

Active Member
So, meine Fake Pistons für 1,25€ sind nun auch gekommen. Die Klingen echt richtig beschissen :p Garkein Vergleich zu anderen In Ears geschweige denn den originalen Pistons aus Aluminium. Aber naja 1,25€ sind ja nicht die Welt, war trotzdem ein schönes Gefühl das Paket zu öffnen :grin:

@mibome ich bin dir also auch nicht böse, ich gönn dir die Provision :p

Oben Unten