Danke! Deinen Post drucke ich mir aus und hänge ihn mir über's Bett, damit ich heute trotz Schuldgefühl schlafen kann.unsere alten Ohren können das halt nicht mehr so unterscheiden!
ach was ... da brauchst du doch keine schuldgefühle zu haben !!!damit ich heute trotz Schuldgefühl schlafen kann
damit ich heute trotz Schuldgefühl schlafen kann.
original oder fake?Schwarze plastik-versionen mit 1.knopf-Steuerung...
Danke. Ich hatte mich ja schon gar nicht mehr in dieses Thread hineingetraut, aus Angst, mit Tomaten beworfen zu werdenaber am Galaxy Tab2 haben die dinger nen schönen Bass
Genau dasselbe auch bei meinen Look-Alikes. Keine R und L Markierung.nirgends auf den Kopfhörern links und rechts markiert
Sind aber trotzdem WEIT von den original Piston entfernt,
mit Tomaten beworfen zu werden
kann es denn tatsächlich sein das die "Quali-Streuung" soooooo groß ist ???Meine sind freitag angekommen...
plastik oder metall ?Kleiner tip wo am besten?
Gibts die irgendwo aus deutschland?
GV 18€ in zwei tagen da
Von da hatte ich sie auch. Aber ich hatte mit Versand auch China genommen, das hat dann sogar nur €12,99 gekostet und sie waren innerhalb von 2 oder 3 Wochen da. Als ich sie bestellte, waren sie versandkostenfrei, und das ist immer noch so. Also ist der Gesamtpreis auch wirklich unter 13 Euro.Versand aus DE
...wenn das mit den vermurksten Custom ROMs bei Phones (Asus, Lenovo) nicht wäre, aber das ist ein anderes Thema und ein anderer Thread. Aber für solches Zubehör ist der Laden wirklich Topp. Da muss ich zustimmen.Der Laden ist echt gut.
Ich hatte die auch gleich doppelt bestellt ... Streuung ... Hmm klingen beide trotz massives anheben der Equalizer Einstellungen immer noch shiceeekann es denn tatsächlich sein das die "Quali-Streuung" soooooo groß ist ???
also ich konnte von den fakes 2(weiß & schwarz) testen .... die sind beide gleich grotte ...