Daemonarch
Chiclone-Lover
1,25€ ist schon geil, wenn die einigermaßen klingen.
Wie lange hat es denn gedauert, bis die aus china kamen?
Wie lange hat es denn gedauert, bis die aus china kamen?
Ich hatte sie am 21. November bestellt und vorgestern, am 09. Januar kamen sie an. Poststempel war 30.11. Sie waren gut in einem kleinen festen Luftpolsterumschlag verpackt, Zollinfos waren direkt auf den Umschlag gedruckt, das ist wohl ein spezieller Umschlag für so etwas, um Bearbeitung zu verkürzen: mit bedruckten Standardangaben "Household Articles" und Wert=$9. Ich habe keine Ahnung, wie die Chinesen das machen. Das Porto muss dort offensichtlich so gut wie nichts kosten.Wie lange hat es denn gedauert, bis die aus china kamen?
Ich kann es auch nicht verstehen. Die Beschaffung des Produkts selbst, der Umschlag, das Porto, die Ebay Gebühr, PayPal-Gebühr, die Bearbeitungskosten, die Kosten durch Beanstandungen anderer Kunden, u.s.w. - und dann noch ein Gewinn dabei? Das alles für €1,25? Und das Produkt ist sogar auch noch gut. Ich kann nicht verstehen, wie das funktioniert.wie ... die Leute in CN daran immer noch Gewinn machen können! Unglaublich!
- Bei Ebay und Ali-Express kam immer alles bei mir früher oder später an.Kann es evtl. Probleme geben, wenn ich in einem Rutsch gleich 5-10 Stück bestelle?
Für hiesige Produkte undenkbar.......Ich finde es immer wieder WAHNSINN wie für €1,25, incl. Porto und "Verpackung" die Leute in CN daran immer noch Gewinn machen können! Unglaublich!
Was mir gestern noch einfiel, nachdem ich den Rechner schon ausgeschaltet hatte, @Daemonarch , war: wenn ich 5-10 dieser Kopfhörer bestellen würde, und weil man ja keine Portokosten hat bzw. keine Portokosten sparen kann, dann würde ich wahrscheinlich über eine Woche hinweg jeweils einen einzelnen Kopfhörer pro Tag bestellen. Dann kämen wahrscheinlich mehrere einzelne Sendungen, aber ich hätte das Risiko eines Gesamt-Transportverlustes minimiert.5-10 Stück bestelle?
Das hört sich ja gut an.Ich hatte sie am 21. November bestellt und vorgestern, am 09. Januar kamen sie an. Poststempel war 30.11. Sie waren gut in einem kleinen festen Luftpolsterumschlag verpackt, Zollinfos waren direkt auf den Umschlag gedruckt, das ist wohl ein spezieller Umschlag für so etwas, um Bearbeitung zu verkürzen: mit bedruckten Standardangaben "Household Articles" und Wert=$9. Ich habe keine Ahnung, wie die Chinesen das machen. Das Porto muss dort offensichtlich so gut wie nichts kosten.
Die Hörer klingen besser wie nur "einigermaßen", denn ich konnte keinen Unterschied zu den echten Piston hören.
Hallo @bürovorsteher , der Link ist direkt in Post 119. Es gibt keinen Grund, ihn nur per PN zu schreiben.Wo ist denn der Link oder gibt es den nur per PN? Helft mir bitte.
Ich denk' mal, bei dem Preis kann man das riskieren...Was mir gestern noch einfiel, nachdem ich den Rechner schon ausgeschaltet hatte, @Daemonarch , war: wenn ich 5-10 dieser Kopfhörer bestellen würde, und weil man ja keine Portokosten hat bzw. keine Portokosten sparen kann, dann würde ich wahrscheinlich über eine Woche hinweg jeweils einen einzelnen Kopfhörer pro Tag bestellen. Dann kämen wahrscheinlich mehrere einzelne Sendungen, aber ich hätte das Risiko eines Gesamt-Transportverlustes minimiert.
Auch ich habe sie mal bestellt, bin ja schon gespannt
Ich hab mir auch welche bestellt!
Hab mir die auch mal Bestellt und bin gespannt
ich hab meine plastik-piston-clones heute bekommenIch finde es immer wieder WAHNSINN wie für €1,25, incl. Porto und "Verpackung"
könnte natürlich sein ... ich drück denen die diese bestellt haben die daumen!Die sind ja nochmal billiger als die auf ebay . Eventuell sind es ja nicht die gleichen wie von ebay, die ja angeblich gar nicht so übel sein sollen.