danmue
Well-Known Member
Wenn Du das nur für das LTE nutzt, dann ja. SMS, Telefonieren und Ausland kosten selbstverständlich.Ich habe den "Vertrag" jetzt zum 2. mal.und das ist 100% ohne Vertrag und Kosten?

Wenn Du das nur für das LTE nutzt, dann ja. SMS, Telefonieren und Ausland kosten selbstverständlich.Ich habe den "Vertrag" jetzt zum 2. mal.und das ist 100% ohne Vertrag und Kosten?
Also hier wo ich wohne, funktioniert das Telekom-LTE mit den Redmi Note 2 (ohne Band 20) einwandfrei!Telekom läuft viel über Band20, was das
MI4c ja nicht hat.
genau die habe ich auch gefunden! aber im kleingedruckten stand "Die Nutzung von VoIP ist möglich, hingegen ist die Nutzung von Peer-To-Peer, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Nicht mit MehrfachSIM kombinierbar. Mit diesem Tarif kann auch die LTE-Technologie genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass Ihnen das LTE-Netz ausschließlich bei örtlicher Verfügbarkeit zur Verfügung steht.“Habe mir die DebiltelMobilcom Telekom Datenkarte geholt. 3GB für 6,99€ im Monat. Dual SIM dann noch eine Congstar für Voice Calls. Zahle so zusammen knapp 11€ / Monat.
Wohne aber auch Stadtnah. Da ist LTE sehr gut.
Nein keine Probleme mit whatsapp hangouts.... Hatte vorher auch an der hotline gefragt. Es wird toleriertgenau die habe ich auch gefunden! aber im kleingedruckten stand "Die Nutzung von VoIP ist möglich, hingegen ist die Nutzung von Peer-To-Peer, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Nicht mit MehrfachSIM kombinierbar. Mit diesem Tarif kann auch die LTE-Technologie genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass Ihnen das LTE-Netz ausschließlich bei örtlicher Verfügbarkeit zur Verfügung steht.“
gib es keine probleme mit Whatsapp usw.?
Fast...
OK, habe gewartet und es ging. Aber so lange musste ich am Anfang nie warten.Das ist normal.. der geht erst nach paar Minuten.
Mit dieser Version:
http://en.miui.com/thread-169401-1-1.html
geht alles ohne Probleme bei mir