X
x990
Guest
Im Sicherheitsapp den Autostart der Programme erlauben und dann funktioniert es auch.Hallo. Hab jetzt seit einer Woche das Mi4c. Eigentlich bin ich auch zufrieden. Aber......^^
Ich habe mir bei Tradingshenzhen das gute Teil gekauft. Ging auch alles sehr schnell. Hab bei der Bestellung angegeben mit Multilanguage (DE/Eng/Fr/Es...und mehr). So brauchte ich nicht erst flashen oder sonstige andere Sachen machen. Davor hatte ich eh etwas bammel, weil ich mich damit null auskenne.Einschalten mit meinem Googleaccount synchronisieren und schon war alles fertig. Habe jetzt die Miui Version 5.11.12 l beta. So und jetzt zu meinem "aber".
Ich habe das Gefühl das alle Apps die mit Internet in Verbindung stehen, nicht richtig funktionieren. Z.b. Whatsapp, Webmail, FB/Messenger und ArlarmDroid. Sobald die Apps im Hintergrund geschlossen wurden, bekomme ich keine Mails, Nachrichten mehr. Erst wenn ich direkt auf die App gehe klingelt es und ich bekomme meine Whatsappnachrichten oder Emails. Oder der Wecker klingelt morgens nicht. Erst wenn ich auf AlarmDroid klicke aktualisiert er wieder. Es kann doch aber nicht Sinn der Sache sein, dass man die Apps nicht mehr schließen darf.
Hab ich einen Fehler gemacht oder ist euch diese Problematik bekannt.
Ich danke euch für eure Hilfe.
Sebastian