Da kannst du aber keine App Daten sichern, sondern nur die APKs.wenn ich mein handy wechsel sichere ich meine apps mit der app "App Backup and Restore".
Anrufverlauf, App Daten, Konten, Klingeltöne, alle Systemeinstellungen, Apps, SMS, MMS, WhatsApp mit Daten, Bilder, Videos, usw.edit: was vergessen ... meinen whatsapp ordner kopier ich noch ...
mit was müsst ihr denn noch umziehen?
für MICH sind die o.a. anrufverlauf, sms, mms gänzlich unwichtig! deshalb mach ich darüber auch keinen backup.Anrufverlauf, App Daten, Konten, Klingeltöne, alle Systemeinstellungen, Apps, SMS, MMS, WhatsApp mit Daten, Bilder, Videos, usw.
Das geht alles mit GCloud Backup. Habe auch lange gesucht bis ich eine App gefunden habe die alles sichert.
Hallo Leute, gibt bei den aktuellen Miui Roms für das Mi4c noch das Problem, dass Play Store Downloads extrem langsam laufen? Oder gibt es Tricks, dass sie mit normaler Geschwindigkeit laufen?
http://www.chinamobiles.org/threads/xiaomi-mi4c-faqs-tuts-tipps-tricks.47801/page-3#post-649842Wie freezed/deaktiviert man denn die Google Tastatur? Habe es mit beenden probiert, aber irgendwie startet diese zwischendurch immer wieder.
Soweit so gut. Die App läuft auf dem Mi4c wie mir von einem Nutzer mit Decuro ROM versichert wurde.Kann evtl. Jemand mit dem MI4c bitte checken ob sich "Zombies run" aus dem Play Store installieren laesst? Auf dem HT6 ist das leider nicht moeglich. Danke und Gruss