vlt hat das mit der stable version zu tun?!Jemand eine Idee?
hm ... bei mir laufen videos normal durch, selbe firmware!seit update auf 6.1.7 xiaomi.eu hält die videowiedergabe nach 5 sek. an.
proeblem bleibt bestehen.
hm ... hab jetzt jeweils in 4k, fullhd und hd 45sek aufgenommen ..., spielt bis zum ende ab ...ja, bei mir auch das 5 sek. problem
hm!
schau mal auf seite 4, post #69kann mir mal einer weiterhelfen ? habe aus versehen wipe System gemacht nun bin ich ohne os.
wie flashe ich nun, also auf dem einfachsten weg ?
habe kein backup, und auch keine Rom auf dem phone
einzig twrp recovery
hatte ich auch mal - im TWRP full wipe gemacht und auch Format DATA - Lösung Mi4c ins TWRP gefahren an den PC gehängt und ROM rüberkopiert und anschließend geflasht. Glaube mich zu erinnern dass man allein im Recovery vom PC aus auf den internen Speicher des Handys kam....kann mir mal einer weiterhelfen ? habe aus versehen wipe System gemacht nun bin ich ohne os.
wie flashe ich nun, also auf dem einfachsten weg ?
habe kein backup, und auch keine Rom auf dem phone
einzig twrp recovery
Jetzt schon, habe gerade festgestellt, dass ich nicht mehr in den Recoverymodus komme.Info zu Bootloader lock bei Mi4c Chinese DEV Rom habt ihr alle mitbekommen?
post #1 aktualisiert[DOUBLEPOST=1453028367,1453028337][/DOUBLEPOST]Bootloader entsperren, falls erforderlich thx @Barbudo
Sollte euer Bootloader gesperrt sein, betrifft nicht alle Firmware´s, könnt Ihr nach folgender Anleitung vor gehen, um ihn zu entsprerren:
https://miui-germany.de/index.php?thread/9523-tutorial-bootloader-entsperren/
anleitung unlock bootloader
und bei welchen Firmware´s???momentan sind nur diese betroffen
Redmi Note 3, Mi 4c, Mi Note Pro
oder ?