Xiaomi Mi Mix 2 (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

M

mikeeee

Guest
das ist auch noch Android 7 (Nougat) - oder ?
steht auch auf der Seite ;)

@Erbse: du hast vermutlich eine global - mit Android 8 ?

woelffin

User des Jahres
Android 8.0.0[DOUBLEPOST=1520517712,1520517676][/DOUBLEPOST]Bin jetzt bei 25% Akku, "heavy user" befürchte ich und hab zuletzt gestern morgen das Handy am Strom gehabt.

mopsert

Well-Known Member
Heute Abend eine schöne Überraschung von Xiaomi - es gab die 9.5.4.0 Global Stable auf Oreo Basis über OTA! Mit full-screen Gesten. :)

Screenshot_2018-03-22-20-46-15-790_com.android.settings.png

Ohne Tasten ist jetzt halt der Einhandmodus unmöglich einzuschalten und die Navigationstasten mit verschiedenen Funktionen zu belegen, ist natürlich auch eher überflüssig ;)

Edit:
Face Unlock ist leider auch nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Bei mir klingelt seit dem letzten China Dev Update der Wecker nicht mehr. Kein Scherz. Mittwoch das Schwimmen deswegen verpasst, heute 2 min später wegen helligkeit aufgewacht. Noch 1 Bug und das ding ist platt.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
okay, das mi mix 2 will wirklich platt gemacht werden. heute hat es um 1 uhr statt um 7.30 geklingelt, gerade nach dem ich eingeschlafen war -.-

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Hatte ich beim Mi 6 seit 8.0 auch. Lösung: Einmal den Klingelton auf einen Standardton ändern und dann wieder zurück stellen. Dann ging der Klingelton wieder.
Aber ich empfehle dir die xiaomi.eu Rom zu benutzen. Ist in sämtlichen Belangen einfach besser.
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Kann uchbersrmirgeni testen (, nach dem Frühschwimmen)

Welchen Klingelton meinst du- den des alarms oder Anruf Klingelton

... Wenn jedes alarms... Da ist ja aufsetzen weniger aufwendig ....

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Bei mir waren es nur Nachrichtentöne und WhatsApp. Alles Andere hat ohne Probleme funktioniert.

Aber setzt das Teil lieber gleich neu auf die aktuelle EU Rom auf, meine Empfehlung. Ist nochmal ein besseres Erlebnis mit den Xiaomi Phones.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Oben Unten